Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: Rtp-game Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach ewigkeiten schreib ich mal wieder was ins Forum....

Ich bin auf jeden Fall dabei.
    Mir egal ob mit oder ohne editieren, aber begrenzte Zahl an Maps halte ich auch für dämlich.
    Aber ich denke bei editieren dann auch eher nur an zusätzliche posen und vielleicht noch farbänderungen, aber nicht daran komplett alles umzuändern.
    Die chipsets würde ich aber so lassen.

Mir gefällt die Idee aber sehr.

Tja, ich denke mitmachen würde ich nicht, aber als Jury melde ich mich wohl (ich krieg nicht beim hinschaun sondern beim mappen einen Kollaps weils nie die richtigen Teile gibt ).
    Ich gehe mal davon aus das Betrug nicht so das Problem ist, wir also die Jury nicht geheim halten müssen ^^.

Zum Generalthema:
    Ich denke da ist ein ganz gewöhnliches RPG wohl am passensten, wobei z.B. verboten werden könnte, dass die Story von einem bösen Obermotz handelt, der dafür sorgt, dass ein unglaublich starker Held (zumindest wird er das auf seiner Reise) mit dem zufällig immer gleichen Namen (ALEX!!!!!!!!!) auszieht, um ihn in Stücke zu hacken, oder sonstwie von der Welt zu schaffen. Da wird das ganze dann gleich schon viel schwieriger. Bei Minispielen sollte imo alles frei bleiben, das fördert dann die Kreativität.
    Ich selbst wäre aber für zumindest eine Änderung: Eine Erlaubnis den Pfeil in "Crown 7" in alle Richtungen zu drehen. Das ist nämlich echt übel wenn du ein Pfeilschussminispiel machen willst aber der Pfeil nur in eine Richtung fliegen darf XD.
    Eine kleine andere Idee (welche sowieso nicht angenommen wird) wären ein paar Sachen die entweder gemacht werden müssen, oder extrapunkte geben. Sowas wie: Alex muss sterben, der Char aus "Crown 3" (Zweite Reihe, 1ter von Links) muss vorkommen, es muss ein Minispiel geben, etc. Da kann man dann ja alles machen was das ganze irgendwie komplizierter macht. Das fordert dann auch die Kreativität. Am Ende darf dann natürlich kein zusammenhang loser Mist rauskommen. Da ist dann schon eine Storyline gefragt

mfg
    Phönix Tear

P.S.:
    Nino, hast du eigentlich langsam mal ein paar PNs aus deinem Ordner gelöscht? Es ist schwer dir welche zu schicken wenn man das nicht darf XD (Wir müssen dann auch noch über das KS reden, falls du das noch haben willst ,) )