Eine Beziehung generell aufgrund eines Kilometer Unterschiedes vom Anfang an zum scheitern zu verurteilen, ist imo einfach Unsinn.

Eine Beziehung scheitert nicht an einem Kilometer stand, sondern kann nur an dem Verhalten der Menschen, die diese Beziehung führen, zugrunde gehen.

Es gibt heuet so viele Möglichkeiten locker im Kontakt zu bleiben: MSN/ICQ, Telefon, auch über Skype etc.
Wenn man jemand wirklich liebt, dann macht eine gewisse Distanz nichts aus. Sicher, man sieht sich nicht so oft, jedoch bleibt dadurch auch alles mehr oder weniger frisch und obwohl der eigene Partner weit weg ist, ist er einem doch immer ganz nahe, egal was gerade ist. Da ist immer jemand, wo man weiß, dass er für einen da ist und man braucht sich nie einsam zu fühlen...

Ich hatte dieses Glück so ziemlich genau ein Jahr lang. Es war für mich bis jetzt das schönste Jahr meines Lebens, doch wie immer war mir wohl kein Glück vergönnt...
Es ist schwer zu begreifen, dass etwas enden soll, wenn es doch schon so zu einem Lebensbestandteil geworden ist. Wenn man nicht nur den Partner verliert, sondern auch seinen besten Freund... tja...