-
Ehrengarde
Ich werde sehr viel weglassen, da es doch teil sehr sehr sehr persönliche Sachen sind und nur wenige diese Wissen, ich hoffe dafür habt ihr Verständnis.
Also hier der unspektakuläre Teil.
Es war vor 3,5 Jahren irgendwann im Januar ich war wieder auf meinen DC (Direct Connect) (dennen das nichts sagt es ist ein p2p Programm) touren und habe nach unbekannten Animes gesucht. So.. da habe ich in der Zeit massiv nach RG-Veda gesucht. Habe einen User gefunden, der auch dazu Zeug hatte (Manga-Scanlation) (Für alle die es nicht wissen, zu der Zeit war RG VEDA abgesagt worden).
Da habe ich den User angesprochen (der Name war weder männlich noch weiblich [nein nicht der aus dem FORUM ^^]). Alles in allem, eine Handlung die jeder gemacht hätte..
Aber ab jetzt fingen die Vorfälle an...
Also ich habe ihn angesprochen.. aber auf deutsch (nur... in der Fileliste WAR KEINE DATEI UND KEIN ORDNER DEUTSCH BENANNT, auch das Profil war auf englisch).. Jedenfalls staunte der User gewaltig..
Wir fingen an miteinander zu reden... Jeden Tag habe ich auf den User gewartet (etwas was ich eigentlich nie getan habe).
Erst nach einigen Tagen hat sie gesagt das Sie ein Mädchen ist, doch ich habe das irgendwie schon gewusst.
Schließlich fingen wir an über unsere Vergangenheit zu reden, wir haben das gleiche Schicksal erlebt (Verprügelt in der Schule [Ich Hauptschule, war in der Zwischenzeit auf der Wirtschaftsschule],[Sie noch immer REALSCHULE, hatte leider nicht das Glück wie ich]) Wir waren beide Ausenseiter, haben beide die gleichen Interessen und fast immer gleiche/n Meinungen/Geschmack, aber auch sehr unterschiedliche Meinungen/Geschmack.
Eines Tages kam Sie nicht wie verabredet zum Zeitpunkt und in der Zeit wäre ich fast gestorben, da ich dachte mein Herz blieb stehen... Sie kam ca. 1 Stunde später und die Schmerzen waren wie weg. Ich habe erst später erfahren was während der Zeit vorgefallen ist (ich sage nur abgebrochener Suizidversuch).
Jedenfalls begann ab dem Zeitpunkt das was mich "verändert" hat.
Wir beide haben ab dem Zeitpunkt angefangen von Dingen zu träumen, die wir nicht erlebt haben, bzw. nicht in diesem Leben (darauf werde ich auch nicht näher eingehen, aber soviel sei gesagt: Es könnte aus einem Anime entsprungen sein, nur war es nicht so schön und es war zu real).
Auch ging es mir schlecht wenn sie Schmerzen hatte, sie es mir aber nicht gesagt hat (hab sie immer erwischt, wenn sie sie verheimlichen wollte)
Auch habe ich komischerweise Sachen von ihr gewusst, die sie mir nicht gesagt hat, die aber stimmten.
Ich kannte sie, aber habe sie nie zuvor gesehen, dennoch wusste ich mehr über sie als es mir bewusst war. Mir war klar das sie etwas besonders für mich war... etwas was ich gesucht habe, etwas was mir all die Jahre gefehlt hat.. etwas was ich bei keinem anderen gespürt habe..
Jedenfalls habe ich es ihr nach 4 Wochen gestanden, dass ich sie liebe, sie war entsetzt, da es noch nie!!! jemand zu ihr gesagt hat (Sie hatte eine schlimme Schulzeit!! sehr sehr sehr schlimm). Und war sehr verwundert.. Ich habe Sie auch angerufen und ihr es gesagt, ich kannte ihre Stimme und sie meine (obwohl wir uns vorher nie getroffen haben). Der Fotoaustasuch fand jetzt statt ^^
Sie war zwar sehr Konfus und hat mir ihre Gefüle erst nach 2 Wochen erwiedert.
Wir haben unsere Beziehung vor der Außenwelt 6 Monate geheimgehalten.. Sie musste zu einer Kur nach Bayern und mein Vater hat dort in der Nähe gearbeitet also hat er mich einfach mitgenommen.
Als ich sie zum ersten mal in echt gesehen habe, habe ich mich in den ersten Augenblicken beherrscht und mich einfach vorgestellt, wie ich es immer tue.. doch dann bin ich einfach in ihre Richtung gerannt und Sie in meine, wir haben uns in die Arme genommen und fingen beide an zu weinen... in diesem Augenblick war es mir klar.. es war mehr als Liebe.. es war so als ob ich einen Teil von mir wiedergefunden habe und so ging es ihr auch..
was danach kam war wie ein Traum.. 8 Stunden rumtollen, spazieren gehen, lachen, in die Arme nehmen, und nähe.. es kam mir vor als ob es nur 2 Stunden wären..
In der Zeit haben wir uns beide unsere Ketten gekauft, die als Zeichen unserer Nähe gelten. Jede Kette hat einen Anhänger, der unser jeweiliges Sternzeichen darstellt. Meins ist Zwilling ihres ist Büffel. Seit dem Tage an tragen wir beide die Ketten fast NON-STOP (außer zum Baden) und reagieren sehr empfindlich drauf, wenn Sie jemand anderes anfasst.. Dank der Kette spüre ich ihre Gegenwart sehr deutlich..
Naja.. seitdem besuchen wir uns in jeden Ferien ständig (2-4 Wochen) und es ist immer wieder eine Freude mit ihr die Zeit zu verbringen, die leider zu schnell vergeht..
Nunja es mag nicht spektakulär klingen, aber es war so.. ah ja falls ich sie nicht getroffen hätte, hätte ich nach der Wirtschaftsschule SUIZID begannen, weil mich auf diesen Planeten nichts fesseln konnte, dank ihr habe ich einen Lebenssinn gefunden, auch habe ich endlich zu meinem wahren selbst gefunden und habe aufgehört mich direkt anzupassen und meinen eigenen Stil gelebt, den ich damals nur indirekt ausgelebt habe. Als Zeichen dafür habe ich mir die Haare wachsen lassen, weil sie meinen Wandel vom "assimilierten Subjekt" zum "Individum" darstellen.
Zu unserer Beziehung, nun wenn ihr uns auf der Straße treffen würdet, werdet ihr zu 200 % denken, das es Geschwister sind. (Gleiche Haarfarbe/Augenfarbe/Hautfarbe und Pigmentierung), nur die Größe und das Format ist unterschiedlich. Unser Verhlaten entspricht auch dem eines Geschwisterpaares... ^^
Ich denke mehr gibts nicht zu sagen, falls es noch fragen gibt die nicht zu persönlich sind, werde ich sie beantworten