mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goddess
    Diomedes: Du wirst sehen irgendwann kommt der Tag...
    Bis dieser Tag kommt, müssen noch in paar Jährchen oder Jahrzehnte vergehen. So schnell werd ich mich nich binden.

Zitat Zitat von Eva
    was hast du denn gegen "normale" beziehungen?
    Also an sich kann ich es schonmal nich leiden, so stark an Personen gebunden zu sein. Dann kommt noch dieser ganze BEziehungskram hinzu, also immer verständnissvoll sein, immer sensibel sein, sich immer die alltäglichen Problemchen der Partnerin anhören, dann noch dieser ganze Schmusekram, küsschen hier, küsschen da... ins Kino gehn, oder tanzen, oder essen oder was weis ich noch alles.... und so weiter. Allein der Gedanke an ne Beziehung entwickelt in meinem Organismus eine gewisse Störung des Wohlbefindens, und bringt Übelkeit und Schwindelanfälle mit sich... Na gut, ich übertreibe vielleicht ein wenig, aber das bringt in etwa zum Ausdruck, was ich über Beziehungen denke.

Zitat Zitat von Diomedes
    Also an sich kann ich es schonmal nich leiden, so stark an Personen gebunden zu sein. Dann kommt noch dieser ganze BEziehungskram hinzu, also immer verständnissvoll sein, immer sensibel sein, sich immer die alltäglichen Problemchen der Partnerin anhören, dann noch dieser ganze Schmusekram, küsschen hier, küsschen da... ins Kino gehn, oder tanzen, oder essen oder was weis ich noch alles.... und so weiter. Allein der Gedanke an ne Beziehung entwickelt in meinem Organismus eine gewisse Störung des Wohlbefindens, und bringt Übelkeit und Schwindelanfälle mit sich... Na gut, ich übertreibe vielleicht ein wenig, aber das bringt in etwa zum Ausdruck, was ich über Beziehungen denke.
    du klingst wie eine 08/15 daily soap. im endeffekt geht es doch erstmal darum, dass man miteinander klarkommt und auch was gemeinsam hat und nicht, dass man sich in ein korsett voller pflichten eingeschnürt fühlt (woran leider viele "beziehungen" zugrunde gehen <.<).

und das mit dem sensibel ist so auch ein punkt... mit dem holzhammer sage ich immer. gibt doch nix besseres als einen ordentlichen krach und ein bisschen versöhnungssex.

Zitat Zitat von Boo
    krieg du es erstma auf die reihe, in deinem kümmerlich kleinen vom gesammten forum gemobbten leben, überhaupt eine freundin zu bekommen, bevor du hier so "erfahren" und "informiert" über solche sachen sprichst.
    für den satz verdienst du den pulizer.

Zitat Zitat von Evanescence
    du klingst wie eine 08/15 daily soap. im endeffekt geht es doch erstmal darum, dass man miteinander klarkommt und auch was gemeinsam hat und nicht, dass man sich in ein korsett voller pflichten eingeschnürt fühlt (woran leider viele "beziehungen" zugrunde gehen <.<).
    Seh ich genauso.
    Natürlich passt man sich in einer Beziehung an den Partner an, aber erstens komplett freiwillig und zweitens nicht soweit, daß man sich selbst komplett verleugnet und sich permanent unwohl fühlt.
    Zitat Zitat
    und das mit dem sensibel ist so auch ein punkt... mit dem holzhammer sage ich immer. gibt doch nix besseres als einen ordentlichen krach und ein bisschen versöhnungssex.
    Hey, wenn sich die Zärtlichkeiten auf "Schmusekram" beschränken..
    Aber ja, Streits mit anschliessender Versöhnung tun der Beziehung gut - solange kein permanenter Streit ohne Versöhnung draus wird oder wirklich was zu Bruch geht und der Schaden nach dem Streit nicht mehr zu kitten ist.
    Zitat Zitat
    für den satz verdienst du den pulizer.
    Zumindest eine Eintragung als User-Quote in die ComNews hat das verdient

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.