@Mr. Spock...
Tja, deine doch ganz nette Geschichte hat mich dazu gebract hier nochmal reinzusehn. Wirklich intressant. Hier passt irgendwie der Spruch "etwas das zu verrückt klingt um real zu sein, ist real"... Die Realität ist immer noch am seltsamsten.
Erwarte von mir hier jetz allerdings nicht, dass ich nur gutes daran finde. Ich finde teilweise, dass du übertreibst. Ich meine damit nich, dass du etwas falsches erzähls, sondern dass du in deinen Handlungen/Empfindungen übertreibs. Es iss wohl sicherlich möglich, zu jemandem auch auf solchem Wege eine starke Bindung einzugehen, aber ich halte es für naiv, so viel da hinein zu setzen. Na gut, es hat ja anscheinend etwas bewirkt. Nichtsdestotroz wäre mir sowas viel zu leichtsinnig. Aber gut, ich bin immer misstrauisch, nimms also nich zu persönlich. Ich will einmal so sein, und sagen, dass sowas wirklich herzergreifend iss, dass sich zwei so finden... na gut, wenn ich -ich will nich sentimal sagen- etwas mehr an sowas finden würde, würd ichs auch tatsächlich schön finden. Eine Zeile fand ich, man solls nich glauben, tatsächlich amüsant:
Ich find es deswegen witzig, weil es für mich schon ein Schock ist, zu hören ich bin nettZitat
. Wirklich, sowas hab ich insgesamt vielleicht fünf der höchsens sechs Mal gehört. Ich denke mal, jeder iss in manchen Hinsichten etwas rückständig, wobei das etwas hart formuliert ist, da man ja in der Regel nichts dafür kann.
Wollte nur mal meinen Senf dazu geben, bei dem, was du hier erzählt hass, konnt ich nich drum rum kommen.Damit dus nicht falsch verstehs, ich will damit nich andeuten das ich es lächerlich finde, oder dich als sonswas abstemple. Wenn ichs so meinen würde, würd ichs klar und deutlich sagen, also versuch blos nich, irgendwas zu interpretieren