mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    320 km. Pah, da kann man ja pendeln. Sowas würde ich niemals unter "Fernbeziehung" einklassifizieren.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nun.. nach dem Treffen fing ich langsam an ihn mehr zu mögen..erst dachte ich nur Einbildung.. aber falsch gedacht... von Tag zu Tag wurds schlimmer.
    Dann, um Himmels Willen, lass ab von diesem Wahnsinn, bevor es noch schlimmer wird.

Allgemein, um meine fachmännische Meinung kundzutun, bin ich mitnichten ein Fan dieser neumodischen Fernlebensabschnittpartner (damit meine ich eine Entfernung von mindestens 500 Kilometer) - sie nützen nichts. Angenommen, man sieht sich einmal im Monat: Wenn man einmal die Woche auf Erotikerrungenschaft (="Aufriss") geht und auf den Putz haut, wäre das, wenn man 3 Perioden später darauf zurückblickt, nicht viel effektiver (weil es die Normen unserer verklemmten Gesellschaft verbieten, jemanden anzusprechen, wenn man vergeben ist)? Eine einfache (abstrakte) Ungleichung über 5 Monate:

x * 5 < (y * 22)/2 wobei [x ^= y]

(5 mal feste, weit entfernte Freundin ist weniger als 20 mal ein möglicher One - Night - Stand, unter dem Blickpunkt, dass es jedes zweite Mal klappt.)

Also appeliere ich an alle: Sucht euch doch Fernbeziehungsliebhaber in eurer Nähe. Eine Art Geheimbund. Tauscht euch aus, was weiß ich - so habt ihr euch öfter, und auch in Reichweite, wenn mal der Hut brennt.
    Geändert von The Game (26.08.2005 um 00:38 Uhr)