-
Puppet Vampire
Erstmal muss ich auch meine Glückwünsche an Jiro und DS loswerden ^^ Schön, dass das noch hält (man, 3 Wochen ist die NATO schon her? ;___; )
Na ja, zum Theme Fernbeziehungen:
Fernbeziehungen können auch sehr erfüllte Beziehungen sein, so lange die Entfernung nicht so groß ist; meiner Erfahrung nach ist eine Fernbeziehung ziemlich schlecht, wenn man selbst in Hamburg wohnt und die Freundin in der Nähe von München ihr Leben lebt... 
Bei so einer Entfernung sind "regelmäßige" Wiedersehen natürlich eher Mangelwahre und darunter leidet imo eine Beziehung; was bringt mir eine Beziehung, wenn ich meine Freundin vielleicht ein mal pro Quartal zu Gesicht bekomme?
Bei solchen Beziehungen muss halt die Entfernung "stimmen", sprich nicht zu groß sein (bei mir würds noch so mit Schleswig Holstein, Niedersachsen oder Bremen gehen, alles andere wäre schon fast zu weit), damit man auch genügend Zeit miteinander verbringen kann.
Andererseits ist der imo unschlagbare Vorteil einer Fernbeziehung der, dass man sich halt auch nicht so oft sieht, also auch nicht immer aufeinander hockt, denn daran können erfahrungsgemäß auch Beziehungen in die Brüche gehen, da beide Partner ihren persönlichen Freiraum vermissen... aber ich schweife ab... <__<''
DJ n