-
[Eure Daenigkeit]
*grins*
Na, dann kann ich euch beiden Glücklichen doch nur beglückwünschen und hoffen, das ich mich noch recht lange irre, auch wenn ich heute im Brustton der Überzeugung behaupten kann, das ich das nur gesagt habe, damit ihr Beiden euch aufrafft und alle Energie in die Erhaltung eurer Beziehung steckt, um mich dumm aussehen zu lassen 
In diesem Sinne: Gut gemacht 
Ich selber habe circa zwei Jahre lang in einer Fernbeziehung gelebt, die 650 Kilometer Unterschied hatte und es war eigentlich die Hölle. Hätten wir nicht die Möglichkeit gehabt, auf alle modernen Medien (Chat, Internettelefonie, Telefon, Onlinespiele) zurückzugreifen, dann hätte ich das vor Einsamkeit nicht ausgehalten, bin nun aber sehr, sehr froh, das wir die Kraft hatten, solange auszuharren.
Das Wichtigste einer Fernbeziehung ist meiner Meinung nach, das man immer offen und ehrlich ist, d.h. egal ob der Partner es merken würde oder nicht, immer angeben, wohin man geht, auf welche Partys man geht und wie die Frauen/Männer dort waren (um dann gemeinsam über fehlgeschlagene Annäherungsversuche der Anderen zu lästern) denn sowas gibt Kraft.
Ebenso sollte man bei den seltenen Treffen den Alltag komplett verbannen und sich nur voll und ganz dem Partner widmen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln