mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Die Kunst der Fernbeziehung (war:Haha Daen)

also zunächstmal:
    dean du hast verloren! 3 wochen sind um von wegen "das hält keine 3 wochen"...
    und es wird noch ewig halten! <3

und dann wollte ich noch mal eine frage an die allgemeinheit stellen:
    was haltet ihr von fernbeziehungen?
    hattet ihr schon welche und wie sind eure erfahrungen damit?

Zitat Zitat von Jiro
    also zunächstmal:
    dean du hast verloren! 3 wochen sind um von wegen "das hält keine 3 wochen"...
    und es wird noch ewig halten! <3

und dann wollte ich noch mal eine frage an die allgemeinheit stellen:
    was haltet ihr von fernbeziehungen?
    hattet ihr schon welche und wie sind eure erfahrungen damit?
    Äh.... muss nen Insider sein. Keine Ahnung wovon du redes
    Von Fernbeziehungen halte ich eigentlich genauso viel wie von normalen, nämlich nich viel. Ich kann mir jedenfalls nich wirklich vorstellen, wie man sich auf eine größere Distanz "nah" bleiben will. Habe, wie man es wohl schon vermuten kann, nie eine gehabt und würde mich wohl auch nich auf sowas einlassen. Kann nicht genau sagen, warum, aber ich finde, sowas iss einfach sinnlos. Aber an sich solls mir recht sein, ich mein, es funktioniert wohl, wenn sich zwei mögen, egal wie groß der Abstand iss, aber für mich wär das nichts

Ha! Fernbeziehungen sind was tolles!

Die von Bambi ( [KoA-Angel] ) und mir hält schon total lange, mindestens schon 2 Jahre! ;_;

<3 <3 <3 <3 <3 Bambi <3 <3 <3 <3 <3
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Göfla
    Ha! Fernbeziehungen sind was tolles!

Die von Bambi ( [KoA-Angel] ) und mir hält schon total lange, mindestens schon 2 Jahre! ;_;

<3 <3 <3 <3 <3 Bambi <3 <3 <3 <3 <3
    Oh, wie süß, wir haben Pärchen im Forum, darf ich der Pate eurer kinder sein?

Zitat Zitat von DennisHH
    Oh, wie süß, wir haben Pärchen im Forum, darf ich der Pate eurer kinder sein?
    Wenn du auch Leihmutter bist.

Zitat Zitat von Diomedes
    Von Fernbeziehungen halte ich eigentlich genauso viel wie von normalen, nämlich nich viel.
    Ich halte auch von Fernbeziehungen genauso viel wie von normalen. Ich denke, daß beide klappen und schön sein können. Ich glaube, daß es auf die beiden Personen drauf ankommt, ob es funktioniert oder nich. Ich hatte fast ein ganzes Jahr lang eine Fernbeziehung (eine 700km-Fernbeziehung) und ich hatte niemals das Gefühl, daß wir uns von einander entfernen. Ich stand niemals einer Person so nah, egal wie weit er auch von mir entfernt war.

@ Diomedes: Du wirst sehen irgendwann kommt der Tag...

Zitat Zitat von Diomedes
    Von Fernbeziehungen halte ich eigentlich genauso viel wie von normalen, nämlich nich viel. Ich kann mir jedenfalls nich wirklich vorstellen, wie man sich auf eine größere Distanz "nah" bleiben will.
    was hast du denn gegen "normale" beziehungen?

von fernbeziehungen halte ich aber persönlich rein gar nichts, es sei denn, dass die partner wie geschaffen dafür sind: sehr unabhängig und sowieso nur minimale freizeit - also im endeffekt ne F-beziehung (das F steht nicht für fern).
    hatte auch schon mal so ne halbe fernbeziehung... naja, im endeffekt ist man mehr im arsch, als das es sich "lohnen" würde IMO. o_O kommt aber auch stark darauf an, wie die vorstellung von einer "beziehung" ausgeprägt ist. <_<

mir ist es sowieso am liebsten wenn man einfach die klappe hält und niemals das wort beziehung in den mund nimmt. es ist halt einfach so und gut ist.

tzzz, jiro, böses mädchen... scher dich zu deinem rosa elf ò_Ó

Das Thema Fernbeziehungen bekommt man auf CT's sehr oft zu hören. Mir wäre es eigentlich egal, eine Freundin direkt zu hause zu haben, in Niedersachsen oder umzu. Aber Bayern wäre z.B. eine Entfernung, die schon derbe wäre. Es kommt natürlich darauf an, ob ich die Person liebe, denn dann wäre mir jede Entfernung egal (sofern es sich auf Deutschland beschränkt).

btw. heißt es Daen und nicht Dean. Dean wird wie Diin ausgesprochen XD

Solang ihr geilen CS und TS habt.
    Fernbeziehungen sind an sich sogar toller, imo.
    Wegeditiert, weil ich deshalb wohl muffe.

BTW heißt es "Daen" nicht "Dean".:P
    Geändert von Archeo (24.08.2005 um 19:51 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Jo 3 Wochen... ^-^

Daen du hast versagt Deine Prognose is derbe in die Hose gegangen

Naja das ist jetzt meine erste Fernbeziehung. Dennoch habe ich ein echt gutes Gefühl, dass das halten wird. Warum auch nicht!?`
    Die Entfernung sollte IMO echt das geringste Problem sein. Liebe kennt keine Hindernisse

DS, du als Kölner Jung kennst doch sicher die Wise Guys.
    Wenn man mal an das Lied "Nein, nein, nein" anhörst, wirst du wissen, dass Liebe doch Hindernisse kennt.
    Städte. Ich würde im Gegensatz zum Liedtext auch explizit Köln da einbeziehen.
    Ansonsten toi toi toi

Ich selbst sehe echten Fernbeziehungen sehr skeptisch.
    Imo sind so Beziehungen, wo man sich schon regelmäßig sieht, sich aber nicht 24/7 auf der Pelle hängt am gesundesten. Kommt natürlich auf das Stadium einer Beziehung an.

Zitat Zitat von DS
    Jo 3 Wochen... ^-^

Daen du hast versagt Deine Prognose is derbe in die Hose gegangen

Naja das ist jetzt meine erste Fernbeziehung. Dennoch habe ich ein echt gutes Gefühl, dass das halten wird. Warum auch nicht!?`
    Die Entfernung sollte IMO echt das geringste Problem sein. Liebe kennt keine Hindernisse
    Wieviele Kilometer sind es denn?

@Fernbeziehungen: Hatte schonmal eine, fand sie scheiße im Sinne dass sie eine Fernbeziehung war, auf Dauer hat das einfach nicht funktioniert. Wir haben uns ja nichtmal einmal gesehen und das wäre auch nur sehr schwer gegangen, also hab ich es dann gelassen und mach so was nicht mehr. Aber wenn es bei anderen funktioniert, warum nicht...

Naja es sind ca. 320km.
    Allerdings haben wir es schon so geplant dass wir uns mindestens einmal im monat an einem WE treffen. In den Ferien kommt sie dann ggf zu mir und sowas.
    Also es wird eigentlich "erträglich" was die Entfernung betrifft.
    Ich steige in den IC/ICE bis Bremen dann bin ich schon fast da.
    Wirklich Teuer kommt das auch nicht

[font=Verdana]@Gala: Du muffst![/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Wg. Entfernung: AFAIK hat DS was von 300km geschwafelt... kA ob er damit die Entfernung meinte [/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Zum Thema Fernbeziehung: Wenn man sich so anschaut was in Delmenhorst alles rumläuft, muss man ja eigentlich zu ner Fernbeziehung greifen (Jiro ausgenommen ). Ich hätte jedenfalls kein Problem damit jedes WE auf Achse zu sein um meine Freundin zu besuchen. Das Problem wäre eher das Geld, wobei sich das regeln ließe...[/font]

@Flow: Hab statt "Bayern" erst "Bremen" gelesen

Zitat Zitat von flowster
    ... Aber Bayern wäre z.B. eine Entfernung, die schon derbe wäre...
    du hast mich verleugnet ... DU HAST MICH VERLEUGNET *donnergrollen*

Mein Wuschel-Haar DS. ;_;

Aber freucht mich für dich/euch.
    Sicherlich ist eine Fernbeziehung schwierig, aber nicht unmöglich.
    Zitat Zitat von Freezy
    du hast mich verleugnet ... DU HAST MICH VERLEUGNET *donnergrollen*
    Du betrügst mich also doch mit flow?

Dean? Es heißt doch Daen, steht doch da.

Fernbeziehungen sind toll,ich weiß noch,wie eine Freundin von mir(hier aus Raum Bremen) auf einer Klassenfahrt in Nürnberg einen Typen kennen gelernt und eine Beziehung mit ihm angefangen hatte .Najo,das ganze hielt ca eineinhalb Monate,also bis zum nächsten Wiedersehen,in der Zeit hatte sie dann jemand anderes hier kennen und lieben gelernt und die sind jetzt immer noch zusammen...der Nürnberger hat aber zumindest die Fahrkosten von ihr ersetzt bekommen.

Ich persönlich hatte noch keine Fernbeziehung...seh da auch nicht wirklich Sinn drin

Man könnte übrigens den Threadtitel ein wenig abändern...sofern hier noch "etwas" draus werden soll und nicht Nato-Insider Only.
    Geändert von Drakon (24.08.2005 um 21:39 Uhr)

Fernbeziehungen KÖNNEN klappen, können AUCH ganz schön sein, aber wenn die/der Andere die meiste Zeit nich da is, da will man einfach irgendwann nicht mehr. Man vermisst doch seine Liebe, und Telefon und Internet sind da auch kein Ersatz...
    Das Problem is wirklich, dass Liebe keine Grenzen kennt, ergo auch keine Distanz... aber wir Menschen schon und das ist ein Problem... und je mehr man den anderen liebt, desto mehr zieht es Einen zu seiner Liebe, aber man kann einfach nicht... und irgendwann tut es einfach nur noch weh, und spätestens ab da sollte man überlegen, ob es wirklich noch Sinn macht, die Beziehung zu halten.
    Aber wie gesagt, es kann auch klappen, aber ich denke, dafür muss man sich doch mal häufiger als jeden Monat nur einmal sehen...

Ich mag generell keine Fernbeziehun gen, oder diese gar schrecklichen Wochenendbeziehungen. Ich hatte mal eine Beziehung mit einer in Hambrug, das ging von der entzfernung her noch so, aber ich hatte auch mal was mit nem Typen aus Berlin, die Beziehung hat zwar sau lange gehalten, aber wir sind uns gegenseitig unentwegt fremdgegangen und haben uns letzten Endes so gut wie nie gesehen (meistens nur in den Ferien) und wenn dann waren wir meistens so damit beschäftigt irgendwas miteinander zu unternehmen, dass es letzten Endes irgendwie nicht mehr romantisch war....wai...

Naja, wo die Liebe hinfällt...
    Ich, die Erde.

naja ansich halt ich nicht viel von einer fernbeziehung mir reichen die 40km zu meiner freundin schon voll und ganz.
    aber ich denk mal das werdet ihr noch früh genug merken wünsch euch zwar alles gute aber hab wenig hoffnung das das was langes wird.

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need