Klar ist es mehr, das hab ich auch nie zu negieren versucht, aber vielleicht ist das der springende Punkt: Liebe ist simplifiziert nichts anderes als Sehnsucht. Diese Sehnsucht wird natürlich größer, wenn man sich nur selten sehen kann. Bis sie irgendwann schmerzt und längere Zeitnicht zu schmerzen aufhört. Wieso sollte man sich das dann antun? Im Prinzip ist es keine Fernbeziehung, sondern eine Qual. Nein, da lass ich mal schön die Finger davon.
Klar mag das ein Tropfen auf den heißen Stein sein, doch das wichtigste fehlt hier doch: körperliche Nähe und Berührungen, ganz zu schweigen von Küssen, Händchen halten... wo soll man das dann ausleben?
Ja, da bin ich ganz deiner Meinug. Wenn man schon eine solche Fernbeziehung eingeht, sollte man auch möglichst rasch verifizieren, dass man auch wirklich verliebt ist.

Ansonten blutet der Geldbeutel ohne Effizienz.
Nja... mein lyrisches Gedankengut programmiert sich leider nicht für solche Fernbeziehungserfahrungen.
Kann sich irgendwer auf der Welt sicher sein, dass er Liebe schon mal empfunden hat? Oder es sich nur einbildet.

...