..weil nach diesem Bild niemand glauben wird, dass er kein Arschloch ist.![]()
you win a romantic novel. Sag jetzt nicht, dass du nur den Anime gesehen hast? =(Zitat von Akito
Das kommt mir zwar bekannt vor, aber ich kenn den namen nicht....schade ^^
achja ich wollte fragen, warum ihr nicht auf corti's bild geantwortet habt.....?
Ich denke das sind seishiro und subaru aus dem manga Tokyo babylon und dieses bild müsste dann aus X sein...wenn ich micht nicht irre.....
--I won't take my words back
That's my way of ninja
Auf der Suche nach dem One Piece. Ihr könnt alle mit ^^
Nooo, sag bloss ihr kennt diese Serie nicht? Im Vergleich dazu ist Naruto ein Witz
@Itachi
guck mal auf Wayas Post![]()
lol ^^ habs übersehen, da dort X o.o stand....naja...man muss überall augen und ohren haben....Ich hab immer noch keine antwort auf deine frage.....
--I won't take my words back
That's my way of ninja
Auf der Suche nach dem One Piece. Ihr könnt alle mit ^^
Shingetsutan Tsukihime. Ich bin immer noch schockiert über die Möglichkeit, im Eroge Sex mit ihr zu haben.Ein Sakrileg der Sonderklasse.
ich hofe jetzt blos, es ist nicht die Szene in dem sie ihm sagt, wie überrascht sie war, dass er sie zerstückelt hat. ^^
Hm, ich wusste gar nicht das Tsukihime auf ein H-Game basiert.
Und ja, es ist (fast) die von dir gemeinte Szene^^
Dann gebe ich mal ab ^^
Edit: Kam es dir nicht höchst seltsam vor, dass die eiskalte Vampribraut den Looser plötzlich abknutscht, nur weil er (wie sie sich ausgerechnet hat) einen anderen Vampir zerstückelt? Ich hasse solche Inkostistenzen und wenn sie nicht von einem schlechten Drehbuch stammen (ein Gefühl, dass ich bei Tsukihime nie hatte) dann gibt es eine andere Quelle, die nur unvollständig zitiert wurde. Et Voila - Shingetsutan Tsukihime, das Eroge taucht in Google auf. Die Verwunderung verschwand da genauso schnell wie die Files von meiner Festplatte.![]()
Geändert von Ianus (10.11.2005 um 22:50 Uhr)
ehm sag mal wieso postest du jetzt ein screen? hast du die letzte frage richtig beantwortet oder hatte ich gesagt das ich abgebe?
Family Compo oder auch F. Compo, je nach dem was du lieber hören magst.
( nope, kenne den Manga nicht, aber der Zeichenstil schaut City Hunter zum verwechseln ähnlich, was wohl an Houjou Tsukasa´s recht eigenem Stil liegen mag, der Rest war Sherlock Holmes work. )