mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dragon Quarter: Pfui! Pfui! Pfui!

Mmh....eine kleine Frage:

Wie besiege ich Chatyre oder wie das Ding heisst?

Das Ding hat mich furchtbar aufgeregt, heute Nacht war ich endlich dabei es platt zu machen und dann benutzt es seinen bescheuerten Kaiser-Atem.....bah, ich hab's ein zweites Mal versucht und sogar gecheatet (die Charas auf Level 99, die Werte durch unendlichen Gebrauch eines Items gemaxt, den D-Counter mit Hoch und Select auf 0% bringen.....) und dann sowas: Das Mistvieh kaputtet mich immer noch *sniff* Das Schlimmste an der ganzen Sache is aber, dass mri die Speichermarken ausgegangen sind (nicht dass ich viele davon benutzt hätte O_o) und ich auch keine mehr finde.....dah, es wäre nicht so schlimm, wenn ich im Center gespeichert hätte...aber mein letzter Spielstand ist in der Trinity-Höhle

Gibt es da eigentlich irgendeinen Trick, oder soll man das wirklich mit Drachenatem angreifen und platt machen?
    Ich, die Erde.

Chetyre.

Und ja, du musst den Kerl mit D-Breath erledigen, es geht nicht anders.

Zitat Zitat von Skar
    Chetyre.

Und ja, du musst den Kerl mit D-Breath erledigen, es geht nicht anders.
    @Sunnchen
    Soll heißen du setzt D-Breath ein ohne auf den Counter Rücksicht zu nehmen. Wenn der Counter 100% erreicht gehts automatisch weiter.

Zitat Zitat von Gamabunta
    @Sunnchen
    Soll heißen du setzt D-Breath ein ohne auf den Counter Rücksicht zu nehmen. Wenn der Counter 100% erreicht gehts automatisch weiter.
    Na toll, ich hab immer eine Pause gemacht um den Counter wieder auf Null zu setzen >_>

@Chrissi:
    Nein, mit einem Action Replay von...öhm....ich glaub die Firma heisst datel, die Cheats sidn auf der CD bereits enthalten ^^" auf Spieletips.de stehen die Cheats afair übrigens in der DQ-Section ^^"...Ich Cheate generell auch nicht gern (ausser man kann dadurch irgendwas lustiges machen), aber DQ crossed all lines >_>
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Sorry, der doch relativ essentielle Hinweis auf "über 100 % gehen" ging mir während des Schreibens verloren.
    Ich werd alt

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Sunnchen
    ...
    die Charas auf Level 99, die Werte durch unendlichen Gebrauch eines Items gemaxt, den D-Counter mit Hoch und Select auf 0% bringen...
    Mhh, wie hast du das denn hochgecheatet? Mit nem Exploder?
    Ich komme bei dem Spiel auch nicht weiter, da meine Charas einfach zu schwach sind...
    Und wenn das mit dem Exploder war, könntest du mir den/die Codes dafür geben? oo
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

@Chrissi:
    Level deine Chars doch einfach auf. Vor Bosskämpfen, die viel EXP geben einfach speichern, in der Drachenform die Bosse plätten und SOL-Restoren. Ist imho nicht ganz so schlimm wie cheaten, macht die Sache aber um einiges einfacher.

Der letzte Boss in BoF DQ kann man NUR mit Breath besiegen, und da muss man keine Angst haben wenn man in den roten Bereich kommt wo man normalerweise ein Game Over kriegt. Weil der Boss hat eigentlich nur faktische HP (soweit ich das in Erinnerung habe) und man muss nur voll auf Breath drücken und der Rest geht von alleine und der Counter wird die 100% überschreiten und es wird dennoch kein Game Over geben. Ich hatte jedenfalls keine Probleme., Erst dachte ich auch "oh my God", unverwundbar und Breath (das einzige was funzt) im roten bereich, aber es ging. Sobald es 100% erreicht sollte es in den Movie Modus wechseln.

Und bei den Dragon-Attacken einfach nie Charge vergessen. Und je nachdem wie stark das Shield des Gegners ist muss man auch 2 oder 3 Mal chargen! Ist damit am effizientesten als 10x normal reinhauen.