Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Günstige und gute 3,5Zoll Festplatten, mit einer menge Speichervorlumen. ;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    warte noch ein bisschen, ca 1 jahr, dann kommt eine festplatte mit 400 GB^^

Zitat Zitat von DennisHH
    warte noch ein bisschen, ca 1 jahr, dann kommt eine festplatte mit 400 GB^^
    Gibts schon, man kann auch 1TB Externe Festplatten erwerbern... Nur 400€, naja.

Zitat Zitat von first_emperor
    Solange du eine externes Gehäuse mit der jeweilgen Anbindung hast, kannst du normalerweise jede Festplatte benutzen (falls ich da richtig informiert bin )
    Nö, es gibt ja ATA und Serial ATA, naja auf alle Fälle gibt es jetzt 2 Standarts. Eins ist für die Zukunft, das anderes ist "von gestern".
    Und ich gehe davon ausdas ich eins "von gestern" habe.

Dennis
    PS: Danke für Link.
    PS.S: Auf der Verpackng steht nich was für nen Standart ich habe, aber ich möchte mich ja erst einma lbei den Preisen umschauen.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Gibts schon, man kann auch 1TB Externe Festplatten erwerbern... Nur 400€, naja.
    TB? Totalbyte?XD
    Ne, für was steht das denn? (1000 GB=1TB?)

Zitat Zitat von DennisHH
    TB? Totalbyte?XD
    Ne, für was steht das denn? (1000 GB=1TB?)
    TB = Terabyte. Und ja, das sind 1000 GB. Danach kommen afaik Petabyte, Exabyte und Zetabyte, von denen jedes 1000 mal so groß ist wie die nächstkleinere Einheit.

Zitat Zitat von masterquest
    TB = Terabyte. Und ja, das sind 1000 GB. Danach kommen afaik Petabyte, Exabyte und Zetabyte, von denen jedes 1000 mal so groß ist wie die nächstkleinere Einheit.
    Na das ist interessant, Danke!!
    TeraByte...hehe