-
Deus
XBox 360 - Diskussionsthread
Dies soll ein Diskussionsthread über die neue XBox 360 werden. Da immer mehr News Bilder und Videos dazu auftauchen ist es denke ich schon mal legitim sich darüber Gedanken zu machen und ein wenig über diese neue Konsole zu philosophieren.
Ich möchte bitten das dies kein Flame Thread wird, das kann keiner Gebrauchen und macht keinen Sinn.
Bilder zu der Konsole und anderes findet man unter GamePro Gamefront und der Offiziellen Seite .
Optik:
Aussehen ist schall und rauch für eine Konsole, was zählt ist was sie kann daher für mich nicht so relevant auch wenn ich sagen muß das Design gefällt mir ganz gut, auch wenn es erstmal so aussieht das die Konsoel Hochkant stehen muß.
Technik:
Beeindruckent 3 x 3.2 Ghz PowerPC verbaut, 1 Tetraflop Datendruchsatz alle Spiele sollen mit 1080i in 16:9 laufen, nicht schlecht, nicht schlecht. Auch hat man eine 20 GB Festplatte verbaut zwar ein wenig klein aber besser als nix. Aber was vorallem genial zu sein scheint ist das alle Controller Schnurlos sind, und ein eingebautes Mikrofon haben (zumindest habe ich das so verstanen)
Mein Fazit:
Tja hätte ich einen Breitbild Groß LCD Fernseher der 1080i ausgeben könnte würde ich mir eine XBox360 sofort kaufen aber sooo.... Nach dem Menu zu Urteilen haben Microsoft bei den Hackern der XBox geklaut und ein Multimedia Terminal eingebaut (was ich sehr gut finde da dies die Standardfunktion meiner XBox geworden ist). Die Grafik sieht nicht schlecht aus aber leider ist der Sprung von sehr gut Auflösend zu Hochauflösend per Bild immer sehr schwer zu sehen aber da ich meine Erfahrungen mit HD-TV schon gemacht habe kann ich mir gut vorstellen was mich erwartet. Was die bisher angekündigten Spiele angeht so gefällt mir bisher nur die von den Japanischen Hersteller am Besten auch wenn über die Spiele im Allgemeinen nix bekannt ist sieht es sehr interessant aus was die zu beiten haben, da ich kein Shooter Freund bin interessiert mich Perfekt Dark Zero überhaupt nicht. Was mich ein wenig ärgert ist das man scheinbar (zumindest habe ich es so verstanden) immer online sein muß um Spiele zu spielen, einerseits soll es den Kopierschutz der Spiele dienen andererseits die Kommunikation fördern.
Naja ich werde wohl wie bei der XBox abwarten wann für mich das Preis/Leistungsverhältns stimmt, oder das Oberhyperhammerspiel kommt das ich spielen will.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste