naja... jedem des seine.. ich mein einfach in dem spiel muss es mehr... abgehn!
Unsinn.
Gerade der mehr oder weniger friedliche Ablauf des Spiels ist doch ein fester Grundbaustein davon. Da muss nix mehr abgehen. Soll auch gar nich.
Imdahl ist gut, so wie es ist.
Nur weil keiner was sagt, isses kein Grund mit spammen anzufangen, ne?
Wie auch immer, nein ein Nachfolger ist nicht in Sicht.
...
Das heißt nicht direkt.
Ich werd nämlich sehen, was sich machen lässt =P
Das soll nicht heißen, dass ich einen Nachfolger von Sunset over Imdahl mache. Sondern nur, dass Teo mit dem Gedanken spielt, langsam wieder aktiv zu werden.
naja abba dann net wieda so einen langweiligen...was mit mehr action!Zitat von Knopey
ich würd mal gerns eins machen abba nein mein computer geht ja net
Kann mir ma jemand Tipps beim Fledermäuse fangen geben ich komm da voll nich klar >.<. Die haun immer ab bevor ich sie erwische.
~Naz
Mehr Action wird auf jeden Fall angesagt sein. Diesmal wird es vermutlich auch kein Spiel sein, das man in vier Stunden durch hat, aber nunja ich sage jetzt nichts weiter mehr dazu. Wollen wir uns überraschen lassen.Zitat von jutze
@ Nazira:
hilfreiche Tipps kann man dabei leider nicht so wirklich geben. Das ist eine Sache der Übung.
Was du brauchst ist Timing und Beobachtung.
Du darfst nicht erst mit dem Kescher ausholen, wenn der du direkt bei der Fledermaus stehst, sondern schon einen kurzen Augenblick früher. Du brauchst das im Gefühl
Nach ein paar Anläufen schaffst du das auf jeden Fall![]()
also es kommt wahrscherinlich kein nachfolger abba ein neues spiel???
naja des waere nert schlecht wenn mehr action drin ist!
ist schon der titel bekannt?????????????
Der Titel des Spiels, das Teo momentan zusammen mit einem gewissen Brendan entwickelt, heißt "Wilfred the Hero", das ich verraussichtlich wieder übersetzen werde. Mehr kann und will ich über das Spiel noch nicht erzählen.
Nach Wilfred the Hero werden Teo und ich vielleicht ein Spiel entwickelt. Es steht allerdings alles in den Sternen geschrieben.
Ich brauch echt Hilfe!
Ich krieg auf der Wiese Hoes nicht besiegt kann mir da einer einen Tip geben?
Nagut trotzdem danke!
Bleibe an einer Stelle stehen, Hoess zu dir kommt. Versuche es mit der linken oder rechten Bildschirmkante. Warte bis er vor dir steht. Achte darauf, dass du mit dem Gesicht zu ihm stehst! (in welche richtung er guckt, ist egal. Hauptsache Lohn blickt zu ihm)
Nun warte bis er sein Schwert hebt und wehre dann ab. Hast du erfolgreich abgewehrt, schlage schnell nochmal zu und wechsle den Standort. Und jetzt das ganze nochmal von vorn. So hast du ihn bald erledigt!
Kann mir mal bitte jemand erklären wie man dat Trinkspiel gewinnen soll? Egal wie schnell ich bin, sobald mein letztes Glas leer ist überholt der mich wieder. Schneller klicken geht einfach net...![]()
Haut nicht hin. Versuch's mit Enter und Space abwechselnd. Is nur ne frage des geschicks. Andere schaffen's, dann schaffst du das wohl auch.