Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Thema: Sunset over Imdahl

Zitat Zitat von Oma
    folgendes problem:
    der andera ihre mutter ist gestorben. und sie wollte was zu essen. also habe ich essen für sie geklaut. so. und die andrea hat jetzt meinen schlüssel. der schlüssel von dem alten penner da. der will auch noch alkohol. und der will auch noch den schlüssel zurück. also meine fragen:
    -wie komme ich an den schlüssel, den andrea hat?
    -und wie bekomme ich alkohol für den penner??
    Was du brauchst, ist nicht der Schlüssel. Sondern das Netz
    Folgendes:
    Du gelangst im Sommer nicht den Raum des Wissenschaftlers, der die Pest vermeintlich in die Stadt gebracht hat. (Er hat doch erwähnt, dass er nicht infiziert is)
    Das heißt: Was du brauchst ist nicht der Schlüssel, denn zu dem Kerl musst du im Grunde eh nicht mehr.
    Du musst den Hund verfolgen. Wenn du an die Statue der Zeit (Ich nenn die jetzt einfach mal so. Eigentlich hat sie keinen Namen) in der Gasse hinter der Bar kommst, verschwindet der Hund durch das Portal in den Winter. Folge ihm dahin. Er wird vor dir fliehen. Verfolge ihn druch diverse Häuser, bis du ihn im Erdgeschoss des Gasthauses einholst.
    Er gibt dir den Kescher. Mit dem Kescher fängst du dann die Fledermäuse im Sommer, auf der Burgmauer.
    Zu dem Alkohol: Ich denke, du hattest den Schlüssel schon? Da brauchst du doch keinen Alkohol für den Faulenzer mehr.
    Wie auch immer, den Alkohol kriegst du im Sommer. Gehe zu dem Gastwirt, er hat ein kleines Rattenproblem. Du sollst dir Ratten für ihn einsammeln. Tu das und er gibt dir eine Flasche Wein, die du dann zurück in den Frügling, zum alten Faulenzer bringst.

Zitat Zitat von jutze
    also ich gleub die alk flasche bekommt ma halt in irgendeiner jahreszeit....
    und die schlüssel weiß ich jetz au nimma...nur mal so noch dazu des spiel is langweilig und des ende is kacke
    Überflüssig und gelogen!
    Weshalb ist das Spiel langweilig? Weil es nur einen einzigen Kampf gibt? Weil sich das alles innerhalb einer Stadt abspielt? Lachhaft -.-
    Die Story ist unheimlich gut durchdacht und bis auf eine einzige Kleinigkeit gibt es keine Widersprüche. Das muss man erstmal hinkriegen.
    Noch ein extra Lob, weil alles (bis auf die Chars) handgezeichnet ist. Viel Arbeit!
    Zum Ende: Was ist denn daran kacke? Ganz im Gegenteil Auf sowas wärst du sicher nich gekommen

okay dankeschön! ^^

dat werd ich sofort machen

~mist~ man muss doch nur die, mit den roten augen, und dürren viechern einfangen. stimmts? steht da zumindest. aber da fliegen keine solchen fledermäuse vorbei. -.-' man kann ich nerven. ich weiß... xD und was soll man eigentlich machen, wenn man fledermäuse gefangen hat??? oô

Geändert von Oma (02.03.2006 um 09:29 Uhr)

Nein, du sollst alle Fledermäusa fangen, die du kriegen kannst.
    Lohn schaut danach automatisch, ob irgendwelche Fledermäuse rote, trockene Augen haben.
    Nachdem du das erledigt hast, musst du SoI natürlich weiterspielen. Was für ne Frage xD

Zitat Zitat von Knopey
    Was du brauchst, ist nicht der Schlüssel. Sondern das Netz
    Folgendes:
    Du gelangst im Sommer nicht den Raum des Wissenschaftlers, der die Pest vermeintlich in die Stadt gebracht hat. (Er hat doch erwähnt, dass er nicht infiziert is)
    Das heißt: Was du brauchst ist nicht der Schlüssel, denn zu dem Kerl musst du im Grunde eh nicht mehr.
    Du musst den Hund verfolgen. Wenn du an die Statue der Zeit (Ich nenn die jetzt einfach mal so. Eigentlich hat sie keinen Namen) in der Gasse hinter der Bar kommst, verschwindet der Hund durch das Portal in den Winter. Folge ihm dahin. Er wird vor dir fliehen. Verfolge ihn druch diverse Häuser, bis du ihn im Erdgeschoss des Gasthauses einholst.
    Er gibt dir den Kescher. Mit dem Kescher fängst du dann die Fledermäuse im Sommer, auf der Burgmauer.
    Zu dem Alkohol: Ich denke, du hattest den Schlüssel schon? Da brauchst du doch keinen Alkohol für den Faulenzer mehr.
    Wie auch immer, den Alkohol kriegst du im Sommer. Gehe zu dem Gastwirt, er hat ein kleines Rattenproblem. Du sollst dir Ratten für ihn einsammeln. Tu das und er gibt dir eine Flasche Wein, die du dann zurück in den Frügling, zum alten Faulenzer bringst.

Überflüssig und gelogen!
    Weshalb ist das Spiel langweilig? Weil es nur einen einzigen Kampf gibt? Weil sich das alles innerhalb einer Stadt abspielt? Lachhaft -.-
    Die Story ist unheimlich gut durchdacht und bis auf eine einzige Kleinigkeit gibt es keine Widersprüche. Das muss man erstmal hinkriegen.
    Noch ein extra Lob, weil alles (bis auf die Chars) handgezeichnet ist. Viel Arbeit!
    Zum Ende: Was ist denn daran kacke? Ganz im Gegenteil Auf sowas wärst du sicher nich gekommen
    des is kinderkacke!
    die story is ansich net schlecht außer eben das ende....
    auch wegen dem kampf es gibt nur einen und der is langweilig!
    wenn MEIN computer(ich benutzt für i-net den computer von meinem vater)wieder geht mach ich ein geniales spiel was euck umhauen wird....muss noch mal die regeln für den maker durchlesen und dann wirsch was sehn!
    nenn mir doch mal einen titel und ich mach in spiel dazu!

Des is koa kinnerkacke!
    Absolut und überhaupt nicht.
    Eher im gegenteil, Kinder wären damit viel zu überfordert.
    Und ein Gutes Spiel ist nicht von Kämpfen abhängig. Siehe Tetris
    Wie willst du denn bitte ein Spiel auf einem Titel aufbauen -.-

Zitat Zitat von jutze
    des is kinderkacke!
    die story is ansich net schlecht außer eben das ende....
    auch wegen dem kampf es gibt nur einen und der is langweilig!
    wenn MEIN computer(ich benutzt für i-net den computer von meinem vater)wieder geht mach ich ein geniales spiel was euck umhauen wird....muss noch mal die regeln für den maker durchlesen und dann wirsch was sehn! nenn mir doch mal einen titel und ich mach in spiel dazu!
    Von nix ne Ahnung, aber saugroße Töne spucken!

Tip für die Zukunft: Zuerst denken, eventuell ausprobieren, und dann tippen und angeben - vielleicht glaubt dir dann jemand, Junges O

ich.... muss mich nochmal einmischen. xD

ich hab schon voll oft fledermäuse gefangen. da kommt keiner. der nachschaut, wie der zustand von denen viehchern is. achso, das is ja der lohn selba. naja, auf jeden fall schaut der net nach. is dat normal, das man die fledermäuse voll oft fangen muss, bis man eine findet..? oder der lohn findet bessergesagt?!

und wenn ich im sommer an die tür zum wissenschaftler komme, sagt der dann ~mist, andrea hat meinen schlüssel noch~ braucht man den schlüssel echt nimma???

danke schon im vorraus

Also es ist schon ziemlich lange her, dass sich das gespielt habe!

Wenn ich mich richtig erinnere stellt er es automatisch fest, dass die Fledermäuse gesunde sind, wenn du das Spiel gewonnen hast (ich glaub 10 Stück mußt du fangen (oder warens noch nmehr), auf jedenfall hat es bei mir ewig gedauert bis ich genug hatte) .

Den Schlüssel mußt du - soweit ich mich erinnere - nicht zurück geben, auch wenn der Obdachlose das möchte. (Da du schon mit den Fledermäusen spielst, warst du doch schon oben im Hotelzimmer, bei dem Gast) und im Winter wo du wieder rauf mußt, ist das Gitter zerstörrt und du kommst eh durch.

[QUOTE=Ena-Christina]Also es ist schon ziemlich lange her, dass sich das gespielt habe!

Wenn ich mich richtig erinnere stellt er es automatisch fest, dass die Fledermäuse gesunde sind, wenn du das Spiel gewonnen hast (ich glaub 10 Stück mußt du fangen (oder warens noch nmehr), auf jedenfall hat es bei mir ewig gedauert bis ich genug hatte) .

bei mir net ich galub es warn echt 10 stück...bin mir sogar sicher

Wo finde ich den Schatten?
    Knupi oder sonst wer helft mir ;_;

Geändert von Master of Blumentopf (04.03.2006 um 09:40 Uhr)

thankeschööhn!

ich glaub, und ich hoff jetz komm ich weita

Zitat Zitat
    Wo finde ich den Schatten?
    Knupi oder sonst wer helft mir ;_;
    wat fürn schatten..?

Diese Schattenperson da, der mir die Sachen geklaut hat >_<
    Im Inn verschwindet er, danach finde ich ihn nimma-.-

Ich zitiere Knopey von der zweiten Seite dieses Threads:

Die Silhoutte verschwindet im INN. Wenn du aber genau hin hörst, ertönt das Geräusch einer sich öffnenden/schließenden Tür. Die Tür ist ein klein wenig weiter links oben. Dort befindet sich nämlich eine Brücke, wie du ja wissen müsstest. Über diese Brücke geht sie dann und taucht in der Tür, durch die es zum Hof geht, wieder auf.

Und Master of the Blumentopf, bei drei Seiten kann man wirklich noch lesen und schauen, ob die Frage die man hat, nicht schon gestellt und beantwortet wurde.

Also beim nächstenmal doch bitte erst gucke, dann frage

Ena

P.S. Deinen Nick find ich ja witzig 8)

Geändert von Lu Sonnengold (04.03.2006 um 15:06 Uhr)

Ich habe ja nachgesehen aber es funct irgendwie nicht...

Beobachte wie der Schatten durch die überdachte Brücke (mit Fenstern, das am oberen Stockwerk vom Hotell weggeht) geht,

dann weiß ich allerdings nicht mehr, (ist halt schon so lang her) ob sie unten beim Tor wo der Obdachlose rauskommt, oder wieder zurück geht und unten beim Inn raus kommt.

Es brauch t auch immer ein bischen Zeit, um die Strecken zun überwinden wo sie verdeckt ist.

Erst ganz am Schluss verschwindet der Schatten bei der Brücke am Fluss unten drunter.

Vielleicht hast du ja die Brücken verwechselt und bei der falschen gekuckt?

Ansonsten einfach weiterprobieren, wird irgendwann klappen.

Zitat Zitat von Ena-Chistina
    Von nix ne Ahnung, aber saugroße Töne spucken!

Tip für die Zukunft: Zuerst denken, eventuell ausprobieren, und dann tippen und angeben - vielleicht glaubt dir dann jemand, Junges
    Amen Schwester!

@ Oma: Juhu xD

@ Blumi: Die genaue Route weiß ich jetz auch nich mehr. Freitag kann ich nochmal nachschauen, wenn du es bis dahin nich geschafft hast ^^

ja, JUHU!! ich hab des spiel endlich durchgespielt

das ende war wirklich unerwartet. also hätt ich nich gedacht.

Wurde die Frage schonmal gestellt? Also welche Bedeutung hat diese extra-Stadt nachdem man das Spiel durch hat! Einfach nur zum gucken? Also man kann ja auch niemanden ansprechen und so..

ich sags nochmal.. des ende is langweilig net schlecht abba langweilig....

@ Nini-San: Nein, es hat keine größere Bedeutung. So dah die Stadt Imdahl aus, bevor Teo sie nochmal überarbeitet hat.

@ jutz: ich sag's auch nochmal... stimmt nich!