Zitat Zitat von Dave-d
Ich habe auh schon eine neue Idee für mein KS, nämlich das alles wie ein SKS abläuft, nur das man bei einer Attacke bestimmte Tastenfolgen drücken muss, damit die Attacke mehr abzieht. Bei Laserwaffen wäre das vorallem besser ^^ .

Wie findet ihr das? Is nich unbedingt neu, aber wäre das passend?
Keine schlechte Idee, aber ich persönlich fände es besser wenn das nur bei gewissen Spezialattacken so wäre. Damit kann man sein SKS auflockern, aber ein ganzes SKS mit diesem System machen? Ich mein, ein SKS verbinde ich immer mit Taktik. Bei einem rundenbasierten SKS könntest du da noch Taktik reinbringen bzw. man hat auch die Zeit zu überlegen. Wenn man am Zug ist wenn der Aktionsbalken voll ist könnte das in Stress ausarten was imho die Taktik zerstören würde.

Bei Lasern fällt mir noch ein KS zu dem glaub ich auch irgendwo ein Skript auf meiner Platte rumfliegt. Da wurde bei einem Druck auf die EnterTaste das Spiel "eingefroren" und man hat den Gegner ausgewählt auf den man schießen möchte. Wenn man einen Gegner hatte sind 2 halbe Kreuze aufeinander zugelaufen. Getroffen hat man nur wenn man im richtigen Augenblick Enter gedrückt hat(nämlich genau dann wenn die halben Kreuze zu einem Fadenkreuz werden).

cya
Deathball