-
Ritter
Danke für die Antworten.
@ex-trinity: Die von charas nehm ich nicht, wegen der schlechten Quali. Wenn ich aber nicht anders auskomme, muss ich vielleicht darauf zurückgreifen. Bei den Ressourcen Seiten muss ich mich mal umschauen, aber ich kenn eh schon die meisten davon ^^ ...
@Knumomaster: Hmm... Gar keine so schlechte Idee, aber es gibt auch viele Kämpfe mit nur einem oder zwei Charas und dann wäre ein Strategie-KS denke ich nicht so optimal, oder? Naja..
Meinst du das Game Knights Blade? Da wären die Charas nicht schlecht, aber ich mac mein Game mit dem Rm2k XD ...
@Gieby: Wie ist denn das Kampfsystem in K.o.t.o.R. ? Ich hab das Game noch nie gezockt, aber vielleicht lassen sich ein paar Ideen daraus schnappen.
@TheOne: Bei Dhan.de hab ich schon ein paar gefunden, die aber nicht unbedingt passen und nur eingesetzt werden, wenn es wirklich gar keine Alternative mehr gibt... 
Ich habe auh schon eine neue Idee für mein KS, nämlich das alles wie ein SKS abläuft, nur das man bei einer Attacke bestimmte Tastenfolgen drücken muss, damit die Attacke mehr abzieht. Bei Laserwaffen wäre das vorallem besser ^^ .
Wie findet ihr das? Is nich unbedingt neu, aber wäre das passend?
Gruß
Dave-d