Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Für die Einen ist es Schrott...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Für die Einen ist es Schrott...

    ... für die Anderen ist es das wahrscheinlich längste "Trash-Game" der Welt.

    Tjaha, so sieht es aus.
    Da ich eigentlich nie wirklich Zeit hatte (und habe), etwas einigermaßen sinnvolles zu kreieren, machte ich mich daran, ein spaßiges Sinnlosspiel zu erstellen, das dummerweise immer größer und größer wurde. Inzwischen hat es unendliche Ausmaße angenommen (unter Anbetracht dessen, dass es bloß ein mickriges "Fun-Game" werden sollte) und ist noch lange, lange nicht fertig. Meine Freizeit hingegen, die freilich essentiell ist, um mit dem "Maker" zu werkeln, schränkte sich stetig weiter ein, so dass ich auch mit diesem einfachen Projekt nicht wirklich zu einem Ende fand (und finden werde).

    Und ich weiß auch gar nicht, ob es sich lohnen würde. Deshalb dürft ihr hier die schrottige Demo dieses hirnerweichenden Mists testen - Vielleicht trifft es ja den Humor des einen oder anderen und er (bzw. sie) kann mich dazu überreden, daran weiterzuarbeiten; oder mir schlussendlich empfehlen, das Ding in die Tonne zu "kloppen".

    Bevor der "Downloadlink" kommt noch einmal kurz die Geschichte:
    Der dendrophile (pflanzen-/baumgeile) Alkoholiker Roy, welcher den unbegabte Helden darstellt, rennt durch die Gegend und weiß eigentlich überhaupt nicht warum. Nach und nach erfährt er es dann schließlich und ist am Ende so schlau wie vorher. Irgendwo kommen dann auch noch Goblins, die im Wald Toilettenhäuschen haben, Elfen, deren Orakel eine Kurtisane ist, Menschen, die von sabbernden Vampiren missbraucht werden, Bäume, an denen der Hauptcharakter sich vergeht, Geister, die nicht wissen, warum sie andauernd Fähigkeiten verteilen müssen, Höhlen, in denen Schimmelkäse wächst, Weise, die jedmöglichen Schund von sich geben und nebenbei der Misanthropie fröhnen, und anderes Gesocks vor. Das ganze romantische Zeug eben. Achja: Dieter Bohlen hat übrigens auch eine Hauptrolle; aber inwiefern ich ihn in's Geschehen involviert habe, verrate ich jetzt nicht, sonst gäbe es ja keinerlei "Reiz" (*hust*) mehr, das Spielchen zu zocken (*hust, gurgel*).

    Bewertung bitte unten anhängen und dann einfach noch dazuschreiben "Mach den Mist zu Ende" oder "Schmeiss weg, den Dreck!". Danke.

    LINK: When the Lords of Chaos reign...

    PS: Achja, MP3-Patch wird dringendst benötigt.
    Aber den hat hier ja ohnehin jeder.

    [Edit:] Sollte ich vielleicht noch anmerken, dass ich lediglich ALTE Ressourcen benutzt habe (ein paar davon editiert), kein großer "Mapping-König" bin und zu der Zeit, als ich begonnen habe das Spiel zu basteln, gerade in einer Phase war, in welcher ich in inflationärem Maße drei Punkte [...] als Satzenden verwendet habe (was in der Spielzeit etwa eine halben/dreiviertel Stunde andauert - danach geht es mit angemessener Satzzeichenverwendung weiter!!!!!!!!!11111einseinseins............?!?§)%/!)?! Naja, wohl eher nicht, hehe...

    Geändert von Grak'Azul (23.08.2005 um 20:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •