[QUOTE=Biohazard]Soso so nennt man das bei euch... Krankheit...

Man ihr habt echt die ur komplexe...[QUOTE]

war ja klar... ich verstehe nicht, warum nicht über dich selbst lachen kannst, ich meine, es ist schon nichts schönes, an legasthenie zu leiden (jemand aus meiner familie leidet daran...)
aber repko hat schon recht: ich fand deep in the dark ebenfalls an einigen stellen unfreiwillig komisch, und dass du noch so toll darauf rumreitest dass du legasteniker bist etc etc - verdammt nochmal, dann wunder dich nicht, dass einige einfach sagen, dass das unfreiwillige komik ist! ich stimme mit repko vollkommen überein: ich werd nicht sagen ich fands gruselig und atmosphärisch und tollig, weil einige sachen im spiel einfach ganz ganz großes tennis waren, und dieses tennis wird bei diesem spiel herrlich doof durch den kakao gezogen. (ich sag nur: "ich sehe tote pikachus oO" xD)
so, und jetzt kommt ihr alle mal bitte von diesem "jetzt lasst ihn doch in ruhe, legasteniker sein ist total doof, und wer sich über bio lustig macht ist ganz ganz dolle pöse mhm!"-trip wieder runter, bio hat selbst gesagt, er kann sich selbst verteidigen. außerdem solls hier ums spiel gehen und nicht darum, dass ihr zeigt wie ach dufte töftig sozial ihr seid or whatever, dann macht dazu nen thread auf, bio und blackman könnten von dort aus ganz drollig über das böse kingdom und besonders über den bösen repko und den bösen chaik herziehen, die keine eigene meinung zu deep in the dark haben dürfen und deep im dunkeln toll finden...

@.trickster: dein erster post war geil, wat hamm wir gelacht.