wischmop ... pseudo modde nich so viel ..![]()
das thema legesthenie is doch eigentlich ganz lustig, ja gut vieleicht nicht in diesem threat, aber extra einen threat dafür aufmachen würde auch nichts bringen, weil das ganze dann aus dem zusammenhang gerissen wird, sprich man das ganze nicht als ganzes sehen könnte!(oder so)
komischer weise hatte sich die ganze debatte schon beruhigt und du warst der erste der wieder damit angefangen hat ... nur so als anmerkung .. weil ichs lustig fand
Fazit :vieleicht nicht gleich jede themenabweichung als schlecht beschreien nur weil du sie nicht so toll findest ... ich für meinen teil fand sie sehr interesant
ach ja bevor ich vollends abschweife ...
ich mein ohne diesen threat wäre ich warscheinlich nicht auf die idee gekommen mir bio s spiel zu laden (nagut nuch hab ichs net .. musste erst posten 8)) .. weil wenn sich schon jemand die mühe macht eine parodie zu basteln muss an dem spiel was drann sein .. obs jetzt erst mal eine positive oder negative werbung ist sei dahingestellt .. aber es weckt interesse ..
![]()
und gerade wenn man bedenkt wer sich die mühe macht .. kann man das fast schon als lob verstehen ...