Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: vollversion: Deep im Dunklen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du mein Posting oben gelesen, Marc? Wenn nicht, tus ganz schnell, ja? kthxbai.

Und jetzt geht endlich aufs Spiel, und wärmt nicht alte Sachen auf.
    Der nächste kriegt einfach mal eine Verwarnung, oder mehr.

AJSoft Gast
    legasteniker sind leute, die anscheinend immer fehler in der rechtschreibung haben und es nicht bemerken

so hab ich das in erinnerung^^

Gruß
    AJ

@Agent Cat und Byder
    Ihr habt das Original aber gespielt, oder? Ich denke, ohne das zu kennen wirken die meisten Sachen natürlich alleine für sich nicht so lustig. Es sind eben alles Überzeichnungen von dem was im Original passiert.

Wegen Legasthenikern -> http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Abeend!^^

Also ich find das Game richtig witzig und find diesen Erstklässler mit seiner Ausdrucksweise richtig süß!^^
    "Oh, die Telefonleitung ist tot.... Ruhe in Frieden!"
    Das fand ich echt witzig!^^ Die Sache mit den Pikachus wa irgendwie... jo komisch halt, aber past ja zu nem 1. Klässler.
    Doof fand ichs, dass man sich nicht gegen die Geister wehren konnte, also diese nich bekämpfen konnte.
    "Das Haus" war wohl wirklich "Das Haus", an das ich direkt am Anfang des Spiels gedacht habe^^

Naja... Freu mich schon auf den 2. geplanten Teil!^^
    Hoffe, da auch wieder soviel Humor vorzutreffen, wie bei DiD!

Yo... kann ja später wieder posten!^^

~Mfg~

Ich finde das Spiel gut.
    Und Bios Spiel wird dadurch sicherlich auch noch mal von einigen gedownloadet.

Ich war ja Betatester (das erste Mal, dass ich in Credits eines fertigen Spiels stehe ) und muss sagen, dass ich die Beiträge von einigen in diesem Thread, bzw. deren Reaktionen nun wirklich nicht verstehen kann.
    Aber mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen.

Das Ende fand ich ein wenig unfair, da es so schnell ging.
    Die Pikachus sind mir auch einige Male begegnet,... so haben sie gleich einen viel besseren Platz eingenommen, als bei Pokémon, dem Animé

Alles in einem: eine gute Parodie.

wischmop ... pseudo modde nich so viel ..

das thema legesthenie is doch eigentlich ganz lustig, ja gut vieleicht nicht in diesem threat, aber extra einen threat dafür aufmachen würde auch nichts bringen, weil das ganze dann aus dem zusammenhang gerissen wird, sprich man das ganze nicht als ganzes sehen könnte!(oder so)

komischer weise hatte sich die ganze debatte schon beruhigt und du warst der erste der wieder damit angefangen hat ... nur so als anmerkung .. weil ichs lustig fand

Fazit :vieleicht nicht gleich jede themenabweichung als schlecht beschreien nur weil du sie nicht so toll findest ... ich für meinen teil fand sie sehr interesant

ach ja bevor ich vollends abschweife ...

ich mein ohne diesen threat wäre ich warscheinlich nicht auf die idee gekommen mir bio s spiel zu laden (nagut nuch hab ichs net .. musste erst posten 8) ) .. weil wenn sich schon jemand die mühe macht eine parodie zu basteln muss an dem spiel was drann sein .. obs jetzt erst mal eine positive oder negative werbung ist sei dahingestellt .. aber es weckt interesse ..
    und gerade wenn man bedenkt wer sich die mühe macht .. kann man das fast schon als lob verstehen ...

ich kenne das originalspiel nich, worauf dieses hier eine parodie is, aber meiner meinung nach ist deep im dunklen sehr gut gemacht. Es is witzig, aber wahrscheinlich muß man deep in the dark kennen, um wirklich alle anspielungen zu erkennen und zu verstehen.
    die länge des spiels war auch mal ganz schön, weil man es im prinzip in einem durchspielen könnte, würde man nich wie ich (hehe) an einigen stellen nich weiterkommt (hehe).
    ich denke, ich werde mir mal das original ansehn, weil ich besonders die maps toll fand.

Deep in the dark - Originalspiel

Geändert von TheByteRaper (02.09.2005 um 14:58 Uhr)

Also ....

Wennihr euch schon über Spiele lustig macht dann fragt lieber mal den Autohr ....
    Ich habe es mir gar nicht erst herrunter geldaden weil .... ihr wisst schon.

Von Kelven hätte ich das ja nicht erwartet!
    Hoffe das ihr mal etwas vernünftiges mal wieder macht....

Echt schwach ....

lol haben hier alle ein stock im arsch?
    "fun"game
    ausserdem find ich es gut das es sowas gibt und es wäre ätzend wen man erst jemanden fragen müsste um eine erlaubnis oder so.
    hab das spiel jetzt gespielt, wo find ich den hinweis für die uhr und wie komm ich an den pflanzen weiter. hab das orginal ja auch gespielt ich glaub da kam ich auch nie weiterXD~

Sehr Geil...
    Die Meisten scheinen einfach keinen Humor zu haben... eigentlich schade.
    Mein Gott, wenn wir jetzt alles nur noch Bierernst nehmen, was bringt uns das Leben dann?
    Nichts...
    Aber ich sag lieber was zum Spiel:

Schön gemacht, Glückwunsch an Kelven und Tille.
    Nur das ihr ausschließlich original Maps verwendet habt, find ich etwas einfallslos. Man hätte zum Beispiel ein wenig editieren sollen.
    Die Witze waren ganz gut, fliegende Pikachus LOL.^^
    Ansonsten kann ich nur sagen:
    Macht weiter so,
    Jesp'

@His0ka Der Hinweis für die Uhr ist im geheimen Zimmer im ersten Stock. Dort wo der Geist durch die Wand gegangen ist. Das Mittel gegen die Pflanzen ist im Kühlraum im Keller.

Da muss ich Bload recht geben ....
    Man lacht Menschen nicht aus die eine Krankheit haben ....

Natürlich kann man über Fun Games lachen.Ich habe eine menge Hmor vieleicht auch zu viel aber bei Krankheiten die Menschen haben höhrt der Spass auf.

Wenn in diesem verdammten Spiel auch nur ein wort über die Krankheit fallen würde, könnte man deine meinung verstehen, Robert. Aber das tut es nicht, danke.

Also meine meinung über die Parodie die ist einfach mies irgendwie fand ich nichts lustig und die maps sind nur kopiert also wirklich macht doch mal so eine Parodie wie Vampires Deaf die fand ich einfach nur genial.

Also ich muss auch sagen das Vampires Deaf von Zer klasse war ......
    Hingegen zu Deep in Dunkel ist Vampires Deaf einfach nur geil!

Zitat Zitat von Robert231
    Also ich muss auch sagen das Vampires Deaf von Zer klasse war ......
    Hingegen zu Deep in Dunkel ist Vampires Deaf einfach nur geil!
    jau, das kannst du ja auch sogut beurteilen weil du Deep im Dunklen auch gespielt hast.

ich find das Spiel ganz gut...wie lange habt ihr denn gebraucht? @Tille and Kelven

Zitat Zitat
    jau, das kannst du ja auch sogut beurteilen weil du Deep im Dunklen auch gespielt hast.
    Warum soltre ich Deep im Dukel noch nicht gespielt haben?
    Habe es mir gestern herrunter geldaen und gespielt bevor ich den post geschrieben habe.....

jo nit schlecht...schöne grüße bis später!

@Robert231: weil du gestern selber gesagt hast das du es dir erst gar nicht gesaugt hast, schaust du hier:

Zitat Zitat
    Ich habe es mir gar nicht erst herrunter geldaden weil .... ihr wisst schon.
    @King cold: ca. 1 woche. es ging ja recht fix da wir die maps 1:1 kopiert haben und nur die events neu machen mussten.