Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: vollversion: Deep im Dunklen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, ich dachte mir "Hey, ich fand Deep in the Dark irgendwie stocköde, warum nicht?". Ich fand die Parodie auch in der Beziehung in Ordnung, dass es doch einige Schmunzler hatte -- allerdings kann ich mich mit "Chat-Humor" wie "m0wl", "k" und "!!!!!!!111111eins" in einem Spiel vollkommen nicht anfreunden, was bei mir die Lachbereitschaft schon anfangs beträchtlich runtergezogen hat. Jedoch fand ich, dass es genau die Sachen parodiert hat, die mich auch recht gestört haben. Es war recht unterhaltsam, hat meinen Humor aber eben nicht direkt getroffen.

Zitat Zitat
    Ich frage nur deshalb, weil man jemandem nicht auf immer und ewig seine alten Fehler vorwerfen kann.
    Ich find es süß, wenn du so redest! Wirklich!!

Allerdings geht diese Rumhackerei halt auch daher, dass Bio halt -ob nun selbstverschuldet oder nicht- eben eine Witzfigur der Community ist und ich es daher gar nicht so unverständlich empfinde, dass er das als Angriff sieht, da er ja irgendwo ständig verarscht wird. Zwar war das bei dieser Parodie selbst nicht der Fall, aber dass er sie trotzdem als eine Art Beleidigung auffasst, kann auch von dem bisherigen Image rühren.

Zitat Zitat
    @unfixable.
    Die Chatsprache ist Teil der Parodie und eine Anspielung auf die Art der Sprache vom Helden.
    Ja, das ist mir durchaus bewusst. Aber es trifft einfach voll die Gegenrichtung meines Geschmacks -- genau wie Fäkalhumor vielleicht irgendwo mal richtig parodiert, ich es trotzdem nicht lustig finde.

Geändert von Wonderwanda (23.08.2005 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat von unfixable.
    ...

Ich find es süß, wenn du so redest! Wirklich!!

....
    Ja, klingt ziemlich heuchlerisch, gell? War mir klar.
    Trotzdem sollte es dir zu denken geben, dass gerade ich das poste.

Weisst du, Dinge können sich ändern. Und seit dem Chatsplit hat sich Einiges geändert. Nur zur Info: In diesem Moment ist Bio im Chat und wir palavern. Unter anderem darüber, wie wir am schnellsten die Weltherrschaft an uns reissen.

Und ja, du hast recht, sein Image spielt bei dieser Diskussion ganz sicher eine Rolle. Die Frage ist nur, sollte es das für immer und ewig tun? Ziehen wir uns (ich schliesse mich da ein) an Peanuts hoch? Kann er sich ändern? Hat er es schon getan?

Ihr wollt Antworten auf diese Frage, ich auch. Beantworten kann ich sie nicht.
    Allerdings kann ICH aus der Vergangenheit lernen. Eine Fähigkeit, die leider nicht jeder hat.

Das Spiel ist ganz gut und teils recht lustig.
    Achja, btw:

Hey! Bio ist ja wieder da!

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    [...]
    Und ja, du hast recht, sein Image spielt bei dieser Diskussion ganz sicher eine Rolle. Die Frage ist nur, sollte es das für immer und ewig tun? Ziehen wir uns (ich schliesse mich da ein) an Peanuts hoch? Kann er sich ändern? Hat er es schon getan?
    [...]
    Allerdings kann ICH aus der Vergangenheit lernen. Eine Fähigkeit, die leider nicht jeder hat.
    Bambi, wenn du dich zurückerinnerst warst du doch immer einer der ersten, die in den Bio Threads sich über ihn lustig gemacht haben, bzw. ihm seine Fehler aufgezeigt haben. Dass du jetzt plötzlich davon redest, wie du aus der Vergangenheit gelernt hast und dass sich die Leute doch ändern können, finde ich echt amüsant und total Banane. :D
    Ich kann mich nämlich genau erinnern, dass so manche Leute, die eben mit diesenArgumenten in die Bio-Diskussionen reinkamen von dir entgegnet bekamen, dass er doch schon drölfzig Chancen hatte und er keine nutzte. Und genau so ist es doch auch. Warum sollte ich ihm denn jetzt noch eine einunddrölfzigste geben, nur um dann in einem Monat zu merken, dass sich doch riengarnichts geändert hat. :D
    Ganz abgesehen von deiner Position im #rpg-atelier channel, wo du ja schienbar mit gutem Beispiel voran gehst. :AAAAAAA
    Also spiel dich hier bitte nicht so auf und tu so, als ob du den Segen verteilen würdest.
    Die Leute, an denen du dich aufhängst (hier zum Beispiel Tina),wissen wohl ganz genau warum sie das schreiben, was sie schreiben. Und sie werden ganz sicher auch wissen, dass sich Leute ändern können.

.

Geändert von Marc (24.08.2005 um 13:48 Uhr)