Ich kenne das Original und fand die Parodie soweit sehr lustig. Sie parodiert sehr gekonnt die Schwächen des Originals. Wie z.B. die komischen Dialoge in der Schule oder diese Zuschauer im Hintergrund die Zäck anfeuern unbedingt in dieses Haus zu gehen. Bei fast jedem Satz den Zäck sagt habe ich doch mehr oder weniger schmunzeln müssen ("SCCHEEEISSSEE! ..warum ich schrei ich eigentlich so?" ~ so ungefähr).
Dabei finde ich übrigens das Bio selber im Spiel nicht veralbert wird. Man merkt doch, das darauf acht gegeben wurde.

Und selbst wenn dem so wäre...bei Bio braucht man eigentlich nicht wirklich nachtrauern. Denn wer Bio's Vergangenheit kennt (sind leider nur wenige und schon gar nicht die die ihn verteidigen), der wird wissen, dass er mit seinen zahlreichen Fakeaccounts, Fakescreens, der vermeintlichen Legasthenie, seiner Klauerei, seinen Beleidigungen und Drohungen schon lange in Foren sein Unwesen treibt.

Beispiel: Die Alone Cancel Heulerei vor kurzer Zeit. All' die unwissenden Nachtrauernden wissen nicht, dass Bio sich in anderen Foren sein Lob einholt und den Usern dort natürlich kein bisschen von seinen "Alone auf Eis/Cancel Plänen" berichtet. Und warum gerade im Ausland? Klar, da kennt ihn keiner...da ist er weitesgehend unbelastet. Gute Möglichkeit um weitere, ahnungslose Anhänger zu finden, die ihm blindlings vertrauen ohne seine Taten zu kennen.
Bio bekommt auch, wenn auch sehr skeptisch, immer wieder eine neue Chance von denen, die wissen was er gemacht hat. Jedoch hat er die unbegreifliche Angewohnheit sich jede neue Chance zu versauen.