Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: vollversion: Deep im Dunklen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade zur Legastenie sollten wir alle mal anfangen, der Würde diesen Wortes nicht Abbruch zu geben, sondern es, wie vorgeschrieben Legasthenie zu schreiben.
    (In diesem Punkt liegt der Kern in der Krankheit Legasthenie, soll heißen, dass die Leute, die diese - und ja es ist eine - Krankheit haben, so schreiben, wie mans spricht. Das kann angelernt aber auch angeboren sein, aber die angeborene Variante ist auch ablernbar - aber vollkommen egal...)

Ja, Bio, zweimal gelacht? Immerhin!
    Und siehs doch wirklich als gute Werbung. Überall liest man, dass sich die Leute erstmal Deep in the Dark gesaugt haben, weil Tille das im Headpost zwecks Verständnis der Parodie geschrieben hat.

Und auch das Original hatte eben viele unfreiwillig komische Szenen, gerade in der Schule.

Statt dich aufzuregen, zeig dich lieber etwas souveräner im Angesichte der Parodie, selbst wenn du sie nicht lustig findest. So wirkt es, als würdest du versuchen, eine angekratzte Ehre wiederherstellen zu wollen.

Da fällt mir ein: Wer hat eigentlich diese "Wo ist mein Brot?"-Sätze in der Parodie gesprochen?

EDIT: @Teekuh: Ach okay, dass Deep in the Dark lustig war - da entschuldige ich mich dafür.
    Nächstes mal sage ich einfach, dass ichs ernst, gruselig und atmosphärisch fand, obwohl ich das nicht so fand. Lustig fand ichs aber.

Geändert von Dennis (23.08.2005 um 21:18 Uhr)