Wieso aus dem Spiel zitieren? Das verhalten mancher User regt mich echt auf. Nein, ich schleime mich hier nicht bei Bio ein und nein, ich hab ihn nich so sehr lieb oder so. Nein. Es geht mir nur gehörig auf den Wecker, dass es sich immer und immer wieder wiederholt - nur jetzt mit dem unterschied dass Bio nichts verbrochen hat.Zitat von .trickster
@Trickster: Ich muss keinen Satz aus dem Spiel zitieren in dem Bio angegriffen wird, denn Bio regt sich nicht über das Game auf, zumindest nicht nur. Ich denke was ihn aufregt (und auch mich aufregt) sind so manche Posts in DIESEM Thread. Ich zitiere:
Zitat
Zitat
Zitat
*bling* Überraschung. Bei solchen Kommentaren kommt mir die Kotze hoch, meiner meinung nach auch zurecht. Ich finde es scheisse, wenn man ein ernstes Spiel so in den Dreck zieht, in dem man sagt es sei "schon lustig genug". Schliesslich hat er sich die Arbeit gemacht, euch ein Spiel zu erstellen, mit dem ihr eure Freizeit verbringen könnt. Dazu ist der Maker doch da. Auch wenn ich hier ziemlich protzig klinge und mich damit noch unbeliebter mache als ichs schon bin, es ist mir egal. Dieses verhalten kotzt mich einfach nur mehr an, mehr nicht.Zitat
Der nächste Punkt sind wieder die n00bs, die in den Anus des vorposters kriechen, weil sie nur das Wort "Biohazard" hören und sofort meinen, sie wären in der Szene drin.
Ich find das Spiel gut, so wies ist, das einzige was mich stört ist das verhalten mancher User. Punkt. -,,-