wäre gut für dein ansehen, wenn du nicht nur auf die belanglosen posts antworten würdest, sondern auch die anderen kommentieren würdest. und zwar ausgiebig und nicht in einem satz..Zitat von Biohazard
zum beispiel meinen post da oben, sofern du dich nicht vor deiner eigenen antwort fürchtest. o.ô
edit:
mein kommentar aus dem rpg2000 forum:
gut, dass dus sagst. wär mir gar nicht aufgefalen.Zitat von Black Man
zitiere nur EINEN satz aus dem spiel, in welchem biohazard denuziert wird.Zitat von Black Man
und das argument des armen legastehnikers ist so langsam echt ausgelutscht, zumal es einafch nicht zutrifft.
und noch ein hübscher quote, denn ich mir nicht verkneifen kann:
-zitat-
müsste sich dann biohazard nicht auch rechtfertigen, für all die ideen die er aus dem kommerziellen spiel "eternal darkness" übernommen hat?Zitat von Spark
oder ist das in deinen augen was GANZ anderes? ...
ausserdem ist es eine parodie. es macht das spiel nicht schlechter, als es ohnehin schon ist. das haben manche wohl immer noch nicht begriffen.
-zitat ende-
stimmt, alone ist ja schon die reinste verarschung des gesunden menschenverstandes.Zitat von Biohazard
edit:
mir wurde angedroht, dass meine posts gelöscht werden, wenn ich nicht die klappe halte. von mir aus. die beste lösung: einfach unter den teppich kehren.![]()