Soso so nennt man das bei euch... Krankheit...Zitat von Arkan
Man ihr habt echt die ur komplexe...
@ Neo
War ja klar das du das lustig findest...
Soso so nennt man das bei euch... Krankheit...Zitat von Arkan
Man ihr habt echt die ur komplexe...
@ Neo
War ja klar das du das lustig findest...
Ist es das etwa nicht? EIn Kumpel von mir hat das nämlcih auch und dort wird es als Krankheit beschrieben.Zitat von Biohazard
Tschuldigung, wenn ich mich geirrt habe und es deshalb falsch angekommen ist.
Ark
wäre gut für dein ansehen, wenn du nicht nur auf die belanglosen posts antworten würdest, sondern auch die anderen kommentieren würdest. und zwar ausgiebig und nicht in einem satz..Zitat von Biohazard
zum beispiel meinen post da oben, sofern du dich nicht vor deiner eigenen antwort fürchtest. o.ô
edit:
mein kommentar aus dem rpg2000 forum:
gut, dass dus sagst. wär mir gar nicht aufgefalen.Zitat von Black Man
zitiere nur EINEN satz aus dem spiel, in welchem biohazard denuziert wird.Zitat von Black Man
und das argument des armen legastehnikers ist so langsam echt ausgelutscht, zumal es einafch nicht zutrifft.
und noch ein hübscher quote, denn ich mir nicht verkneifen kann:
-zitat-
müsste sich dann biohazard nicht auch rechtfertigen, für all die ideen die er aus dem kommerziellen spiel "eternal darkness" übernommen hat?Zitat von Spark
oder ist das in deinen augen was GANZ anderes? ...
ausserdem ist es eine parodie. es macht das spiel nicht schlechter, als es ohnehin schon ist. das haben manche wohl immer noch nicht begriffen.
-zitat ende-
stimmt, alone ist ja schon die reinste verarschung des gesunden menschenverstandes.Zitat von Biohazard
edit:
mir wurde angedroht, dass meine posts gelöscht werden, wenn ich nicht die klappe halte. von mir aus. die beste lösung: einfach unter den teppich kehren.![]()
Geändert von Blackadder (23.08.2005 um 20:30 Uhr)
Wieso aus dem Spiel zitieren? Das verhalten mancher User regt mich echt auf. Nein, ich schleime mich hier nicht bei Bio ein und nein, ich hab ihn nich so sehr lieb oder so. Nein. Es geht mir nur gehörig auf den Wecker, dass es sich immer und immer wieder wiederholt - nur jetzt mit dem unterschied dass Bio nichts verbrochen hat.Zitat von .trickster
@Trickster: Ich muss keinen Satz aus dem Spiel zitieren in dem Bio angegriffen wird, denn Bio regt sich nicht über das Game auf, zumindest nicht nur. Ich denke was ihn aufregt (und auch mich aufregt) sind so manche Posts in DIESEM Thread. Ich zitiere:
Zitat
Zitat
Zitat
*bling* Überraschung. Bei solchen Kommentaren kommt mir die Kotze hoch, meiner meinung nach auch zurecht. Ich finde es scheisse, wenn man ein ernstes Spiel so in den Dreck zieht, in dem man sagt es sei "schon lustig genug". Schliesslich hat er sich die Arbeit gemacht, euch ein Spiel zu erstellen, mit dem ihr eure Freizeit verbringen könnt. Dazu ist der Maker doch da. Auch wenn ich hier ziemlich protzig klinge und mich damit noch unbeliebter mache als ichs schon bin, es ist mir egal. Dieses verhalten kotzt mich einfach nur mehr an, mehr nicht.Zitat
Der nächste Punkt sind wieder die n00bs, die in den Anus des vorposters kriechen, weil sie nur das Wort "Biohazard" hören und sofort meinen, sie wären in der Szene drin.
Ich find das Spiel gut, so wies ist, das einzige was mich stört ist das verhalten mancher User. Punkt. -,,-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
[QUOTE=Biohazard]Soso so nennt man das bei euch... Krankheit...
Man ihr habt echt die ur komplexe...[QUOTE]
war ja klar...ich verstehe nicht, warum nicht über dich selbst lachen kannst, ich meine, es ist schon nichts schönes, an legasthenie zu leiden (jemand aus meiner familie leidet daran...)
aber repko hat schon recht: ich fand deep in the dark ebenfalls an einigen stellen unfreiwillig komisch, und dass du noch so toll darauf rumreitest dass du legasteniker bist etc etc - verdammt nochmal, dann wunder dich nicht, dass einige einfach sagen, dass das unfreiwillige komik ist! ich stimme mit repko vollkommen überein: ich werd nicht sagen ich fands gruselig und atmosphärisch und tollig, weil einige sachen im spiel einfach ganz ganz großes tennis waren, und dieses tennis wird bei diesem spiel herrlich doof durch den kakao gezogen. (ich sag nur: "ich sehe tote pikachus oO" xD)
so, und jetzt kommt ihr alle mal bitte von diesem "jetzt lasst ihn doch in ruhe, legasteniker sein ist total doof, und wer sich über bio lustig macht ist ganz ganz dolle pöse mhm!"-trip wieder runter, bio hat selbst gesagt, er kann sich selbst verteidigen. außerdem solls hier ums spiel gehen und nicht darum, dass ihr zeigt wie ach dufte töftig sozial ihr seid or whatever, dann macht dazu nen thread auf, bio und blackman könnten von dort aus ganz drollig über das böse kingdom und besonders über den bösen repko und den bösen chaik herziehen, die keine eigene meinung zu deep in the dark haben dürfen und deep im dunkeln toll finden...
@.trickster: dein erster post war geil, wat hamm wir gelacht.![]()