Boing, nein!Zitat von Black Man
Das Spiel wird veralbert, ist Bio gegenüber nur an wenigen Stellen bissig, nie gemein. Es ist keine Verarsche und Lustigmache, sondern eine Parodie, eine gute sogar. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn man ein Spiel von mir so gut parodieren würde.
Boing die zweite. Seine Legastenie wird im Spiel nie verarscht, gewschweige denn erwähnt. Das lässt vermuten, dass dus gar nicht gespielt hast, sondern nur gleich den bösen Bioverteidiger spielst. Egal.Zitat von Black Man
Ja sicher doch, hatte andere Gründe, u.A. Braver Bio, böses Kingdom. Wurde oft genug angerissen, worums da im Großen und Ganzen ging, muss nicht weiter debattiert werden.Zitat von Black Man
Boing die dritte. Wenn Bio sich lächerlich gemacht findet, dann sollte er versuchen, etwas mehr Humor mit an den Start zu bringen. Jeder Mensch mit etwas Humor kann auch über sich selber lachen.Zitat von Black Man
Kriegste wohl auch nicht, is ja deine Meinung. Aber bevor hier von Verarsche bis Fertigmachen gesprochen wird, sollten manche Leute lieber an ihrer Selbstironie forschen.Zitat von Black Man
EDIT: Ach Bio, du auch... fühl dich beleidigt, okay. Meinen Segen habt ihr.
Ah, wir haben noch Schipfnudeln *auspack*