Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: vollversion: Deep im Dunklen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Black Man
    Also ich finds schon mal gar nicht lustig! So wie das aussieht habt ihr nicht nur alle Deep in the Dark maps geklaut sondern macht euch auch noch über Biohazard lustig.
    Boing, nein!
    Das Spiel wird veralbert, ist Bio gegenüber nur an wenigen Stellen bissig, nie gemein. Es ist keine Verarsche und Lustigmache, sondern eine Parodie, eine gute sogar. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn man ein Spiel von mir so gut parodieren würde.
    Er kann nichst dafür das er Legasteniker ist und ich finde sowas dann auch noch so in den Dreck zu ziehen ist wircklich arm.
    Boing die zweite. Seine Legastenie wird im Spiel nie verarscht, gewschweige denn erwähnt. Das lässt vermuten, dass dus gar nicht gespielt hast, sondern nur gleich den bösen Bioverteidiger spielst. Egal.
    Also das ist doch mal wircklich nur noch scheiße und über sowas kann ich wircklich nicht lachen. Sowas hätte ich nicht erwärtet, damit habt ihr den Vogel wiedermal abgeschossen. Kein Wunder das Bio sich aus der Community hier zurückgezogen hat. Bei sowas kann mans ihm nichtmal verdenken.
    Ja sicher doch, hatte andere Gründe, u.A. Braver Bio, böses Kingdom. Wurde oft genug angerissen, worums da im Großen und Ganzen ging, muss nicht weiter debattiert werden.
    Aber was reg ich mich auf, ich bin nicht Biohazard aber ich kann ihn immerhin vereteidigen, da ich das nicht mit ansehen kann wie ihr ihn ohne Grund so lächerlich macht.
    Boing die dritte. Wenn Bio sich lächerlich gemacht findet, dann sollte er versuchen, etwas mehr Humor mit an den Start zu bringen. Jeder Mensch mit etwas Humor kann auch über sich selber lachen.
    Dazu kann ich nur eins sagen: Wircklich mies, sowas ist doch Kindergartenscheiße, das hat er wirklich nicht verdinnt. Und wenn ich ne Verwarnung dafür bekommen sollte ist es mir egal da das meine Meininug zu diesem Thema ist.
    Kriegste wohl auch nicht, is ja deine Meinung. Aber bevor hier von Verarsche bis Fertigmachen gesprochen wird, sollten manche Leute lieber an ihrer Selbstironie forschen.

EDIT: Ach Bio, du auch... fühl dich beleidigt, okay. Meinen Segen habt ihr.
    Ah, wir haben noch Schipfnudeln *auspack*

Geändert von Dennis (23.08.2005 um 18:55 Uhr)