-
Provinzheld
Also ich finds schon mal gar nicht lustig! So wie das aussieht habt ihr nicht nur alle Deep in the Dark maps geklaut sondern macht euch auch noch über Biohazard lustig. Er kann nichst dafür das er Legasteniker ist und ich finde sowas dann auch noch so in den Dreck zu ziehen ist wircklich arm. Also das ist doch mal wircklich nur noch scheiße und über sowas kann ich wircklich nicht lachen. Sowas hätte ich nicht erwärtet, damit habt ihr den Vogel wiedermal abgeschossen. Kein Wunder das Bio sich aus der Community hier zurückgezogen hat. Bei sowas kann mans ihm nichtmal verdenken. Aber was reg ich mich auf, ich bin nicht Biohazard aber ich kann ihn immerhin vereteidigen, da ich das nicht mit ansehen kann wie ihr ihn ohne Grund so lächerlich macht. Dazu kann ich nur eins sagen: Wircklich mies, sowas ist doch Kindergartenscheiße, das hat er wirklich nicht verdinnt. Und wenn ich ne Verwarnung dafür bekommen sollte ist es mir egal da das meine Meininug zu diesem Thema ist.
EDIT:
Die bemerkung über die Legastenie war mehr an Chaik gerichtet, da sowas nicht lustig ist. Und das ist nunmal meine meinung tut mir leid wens hart klingt ist aber so.
Geändert von Black Man (23.08.2005 um 19:10 Uhr)