Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: vollversion: Deep im Dunklen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, ich dachte mir "Hey, ich fand Deep in the Dark irgendwie stocköde, warum nicht?". Ich fand die Parodie auch in der Beziehung in Ordnung, dass es doch einige Schmunzler hatte -- allerdings kann ich mich mit "Chat-Humor" wie "m0wl", "k" und "!!!!!!!111111eins" in einem Spiel vollkommen nicht anfreunden, was bei mir die Lachbereitschaft schon anfangs beträchtlich runtergezogen hat. Jedoch fand ich, dass es genau die Sachen parodiert hat, die mich auch recht gestört haben. Es war recht unterhaltsam, hat meinen Humor aber eben nicht direkt getroffen.

Zitat Zitat
    Ich frage nur deshalb, weil man jemandem nicht auf immer und ewig seine alten Fehler vorwerfen kann.
    Ich find es süß, wenn du so redest! Wirklich!!

Allerdings geht diese Rumhackerei halt auch daher, dass Bio halt -ob nun selbstverschuldet oder nicht- eben eine Witzfigur der Community ist und ich es daher gar nicht so unverständlich empfinde, dass er das als Angriff sieht, da er ja irgendwo ständig verarscht wird. Zwar war das bei dieser Parodie selbst nicht der Fall, aber dass er sie trotzdem als eine Art Beleidigung auffasst, kann auch von dem bisherigen Image rühren.

Zitat Zitat
    @unfixable.
    Die Chatsprache ist Teil der Parodie und eine Anspielung auf die Art der Sprache vom Helden.
    Ja, das ist mir durchaus bewusst. Aber es trifft einfach voll die Gegenrichtung meines Geschmacks -- genau wie Fäkalhumor vielleicht irgendwo mal richtig parodiert, ich es trotzdem nicht lustig finde.

Geändert von Wonderwanda (23.08.2005 um 22:35 Uhr)