Wenn in diesem verdammten Spiel auch nur ein wort über die Krankheit fallen würde, könnte man deine meinung verstehen, Robert. Aber das tut es nicht, danke.
Also meine meinung über die Parodie die ist einfach mies irgendwie fand ich nichts lustig und die maps sind nur kopiert also wirklich macht doch mal so eine Parodie wie Vampires Deaf die fand ich einfach nur genial.
jau, das kannst du ja auch sogut beurteilen weil du Deep im Dunklen auch gespielt hast.Zitat von Robert231
![]()
Also ich find das Spiel recht ansprechend, vielleicht nicht sooo witzig wie BqoH, aber auch ziemlich gut. Was mir besonders gefallen hat war das mit dem Verstandsdingens ^^ kann man auch kaputt gehen?
Uhm ansonsten: Mapping ist wirklich gut gelungen (njoa Theod. ist generell gut ^.~) *Ironie*. Wenn aber etwas mehr Witz im Spiel wäre (wäre :P), könnte man es noch was verbessern ^^
MfG MoD
@Agent Cat, weiter unten
Ironisch wars gemeint, ich weiss, dass sie aus DitD kopiert sind ^.- Beim nächsten mal schreib ich direkt *Ironie*dahinter k?
--![]()
Geändert von Master of Desaster (03.09.2005 um 11:25 Uhr)
@Robert231: weil du gestern selber gesagt hast das du es dir erst gar nicht gesaugt hast, schaust du hier:
@King cold: ca. 1 woche. es ging ja recht fix da wir die maps 1:1 kopiert haben und nur die events neu machen mussten.Zitat