Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: vollversion: Deep im Dunklen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Robert231
    Also ich muss auch sagen das Vampires Deaf von Zer klasse war ......
    Hingegen zu Deep in Dunkel ist Vampires Deaf einfach nur geil!
    jau, das kannst du ja auch sogut beurteilen weil du Deep im Dunklen auch gespielt hast.

ich find das Spiel ganz gut...wie lange habt ihr denn gebraucht? @Tille and Kelven

Zitat Zitat
    jau, das kannst du ja auch sogut beurteilen weil du Deep im Dunklen auch gespielt hast.
    Warum soltre ich Deep im Dukel noch nicht gespielt haben?
    Habe es mir gestern herrunter geldaen und gespielt bevor ich den post geschrieben habe.....

jo nit schlecht...schöne grüße bis später!

@Robert231: weil du gestern selber gesagt hast das du es dir erst gar nicht gesaugt hast, schaust du hier:

Zitat Zitat
    Ich habe es mir gar nicht erst herrunter geldaden weil .... ihr wisst schon.
    @King cold: ca. 1 woche. es ging ja recht fix da wir die maps 1:1 kopiert haben und nur die events neu machen mussten.

Users Awaiting Email Confirmation

Lol,ich weiss zwar nich was die ganze Diskussion über Bio hier soll,denn das einzige was ich über ihn weiss ist,das er immer gute Spiele gemacht hat,aber egal:
    Ich fand das Spiel ziemlich lustig,vorallem die Pickachus und die "Wo is mein Brot" Stimmen haben es mir angetan.Nur fande ich das es manchmal etwas übertrieben war mit den "!!!!111111".Sonst aber ganz cool und lustig.

Geändert von OztheBos (24.08.2005 um 15:55 Uhr)

@Tille

Wenn du deine meinung abgeben willst zu meinem Post dann schreib sie hier rein und nicht per pm.
    Die stören mich einfach.

I ignore you !!

*hoffe es war kein spam*^^

Zitat Zitat von Cloudi
    @Tille

Wenn du deine meinung abgeben willst zu meinem Post dann schreib sie hier rein und nicht per pm.
    Die stören mich einfach.

I ignore you !!

*hoffe es war kein spam*^^
    Private Angelegenheiten HABEN hier per PN geregelt zu werden, wenn du dir die Nettiquette durchlesen würdest. Falls du das noch nicht getan hast, solltest du das schnell nachholen. Tille hat in meinen Augen schon richtig gehandelt.

So, ich hab das Spiel jetzt mal durchgespielt. Ich fand das ende ein wenig stumpf =/ Und naja, es ging viel an Humor durch das !!!!1111 verloren, meiner Meinung nach. Aber sonst eine nicht so schlechte Parodie. ^^

Also ich find das Spiel recht ansprechend, vielleicht nicht sooo witzig wie BqoH, aber auch ziemlich gut. Was mir besonders gefallen hat war das mit dem Verstandsdingens ^^ kann man auch kaputt gehen?
    Uhm ansonsten: Mapping ist wirklich gut gelungen (njoa Theod. ist generell gut ^.~) *Ironie*. Wenn aber etwas mehr Witz im Spiel wäre (wäre :P), könnte man es noch was verbessern ^^

MfG MoD

@Agent Cat, weiter unten
    Ironisch wars gemeint, ich weiss, dass sie aus DitD kopiert sind ^.- Beim nächsten mal schreib ich direkt *Ironie*dahinter k?

Geändert von Master of Desaster (03.09.2005 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Master of Desaster
    Uhm ansonsten: Mapping ist wirklich gut gelungen (njoa Theod. ist generell gut ^.~).
    Die Maps sind doch kopiert! ^^

also ich finde das spiel echt witzig großes lob!
    ebenso von faryboy