Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: vollversion: Deep im Dunklen

vollversion: Deep im Dunklen

hallöchen community, ich möchte euch heute das spiel Deep im Dunklen vorstellen, das Kelven und ich gemeinsam gebastelt haben. es handelt sich hier um eine parodie zu Biohazards spiel "Deep in the Dark". (wir empfehlen das spiel vorher zu spielen/anzuspielen)

wir möchten hier auch noch einmal darauf hinweisen das wir uns nicht über biohazard lustig machen wollen, sondern einfach nur sein spiel parodieren möchten.

die story:

du schlüpfst in die rolle des 6jährigen Zäck Konner und gehts in die erste klasse. nach dem untericht möchte Mäx und sein freund Dsai Kopp Zäck verprügeln, weil er Mäx sein taschentuch kaputt gemacht hat. der kleine Zäck schafft es gerade so in ein altes haus zu fliehen, in dem sehr viele geheimnisse auf ihn warten.

Zäck in seinem klassenraum

wenn Zäck sein verstand verliert sieht er überall wirre pikachus

Zäck hat ein bilderbuch gefunden und sagt was ihm die bilder vermitteln

den link zu unseren spiel findet ihr HIER

über feedback würden wir uns freuen

viel spass beim spielen wünschen euch Kelven und Tille

Geändert von Tille (07.09.2005 um 17:54 Uhr)

Ich lade es mir runter aber weiß noch nicht ob ichs heute noch spiele
    bewertung folgt

Jo, als äääh, Tester hab ichs schon durch.

Ich fand ja "Deep in the dark" schon lustig genug. ("Haben Sie hier geschrieen?" "OH MEIN GOTT!" oder "Ich Entschuldige mich für die Rechtschreibfehler die ihr im Spiel finden werdet. Ich bin leider Legasteniker")
    Egal, Deep im Dunklen ist auf jeden Fall eine gelungene Parodie.
    Die Witze waren teils vielleicht etwas überdreht und mit Internetkürzeln, wie auch "!!!!!!!11111111111" überfüllt, aber vor allem wer sich das Haus genau anschaut wird den ein oder anderen Brüller neben fliegenden Telefonen und sterbenden Pikachus mitbekommen.

Am lustigsten fand ich trotz allem die Eröffnungssequenz in der Schule. Die Dialoge waren einfach nur zu köstlich.

Also, an alle, die auch Deep in the Dark schon lustig fanden: Ladet euch das hier runter!!!111111

@Devil: Na mal schauen, ob sie auch wirklich folgt. *tippel*

Also WIRKLICH.

Ihr macht euch über Biohazards tiefgründiges Spiel lustig?! In seinem werk verarbeitete er nicht nur siene schwere kindheit, seine legasthenie, seine klasse, 5kg zuckerwatte, tonnen an rechtschreibfehlern.... sondern auch jede menge unfreiwillig lustige Szenen. Ein wahres meisterwerk.............. naja genug geschwafelt

Deep im dunklen ist ein tolliges Spiel \o/. Ich fands lustig, und gut und so

Also ich finds schon mal gar nicht lustig! So wie das aussieht habt ihr nicht nur alle Deep in the Dark maps geklaut sondern macht euch auch noch über Biohazard lustig. Er kann nichst dafür das er Legasteniker ist und ich finde sowas dann auch noch so in den Dreck zu ziehen ist wircklich arm. Also das ist doch mal wircklich nur noch scheiße und über sowas kann ich wircklich nicht lachen. Sowas hätte ich nicht erwärtet, damit habt ihr den Vogel wiedermal abgeschossen. Kein Wunder das Bio sich aus der Community hier zurückgezogen hat. Bei sowas kann mans ihm nichtmal verdenken. Aber was reg ich mich auf, ich bin nicht Biohazard aber ich kann ihn immerhin vereteidigen, da ich das nicht mit ansehen kann wie ihr ihn ohne Grund so lächerlich macht. Dazu kann ich nur eins sagen: Wircklich mies, sowas ist doch Kindergartenscheiße, das hat er wirklich nicht verdinnt. Und wenn ich ne Verwarnung dafür bekommen sollte ist es mir egal da das meine Meininug zu diesem Thema ist.

EDIT:
    Die bemerkung über die Legastenie war mehr an Chaik gerichtet, da sowas nicht lustig ist. Und das ist nunmal meine meinung tut mir leid wens hart klingt ist aber so.

Geändert von Black Man (23.08.2005 um 19:10 Uhr)

Blackadder Gast
    ich wäre dafür, dass wir deep in the dark einfach durch diese brilliante parodie ersetzen, dann hätte das spiel endlich einen sinn und der somit übernommene goldstern (jaja, deep in the dark hat einen...) wäre endlich gerechtfertigt.

@black man:
    Zitat Zitat von Black Man
    Er kann nichst dafür das er Legasteniker ist und ich finde sowas dann auch noch so in den Dreck zu ziehen ist wircklich arm.
    du hast recht... du hast uns durchschaut... wir sind alle so böse zu ihn, nur weil er eben ein legasteniker ist!
    danke, dass du mir die augen für die wahrheit geöffnet hast. ich fühle mich so schmutzig.
    Kein Wunder das Bio sich aus der Community hier zurückgezogen hat.
    keine sorge, schau in den fotothread. er hat also nie gesagt er sei für immer weg vom fenster.

und anscheinend arbeitet er an alone weiter, wie dieser thread von vor 2 tagen vermuten lässt:
    http://www.gamingw.net/forums/showth...t=31726&page=1

ich könnte mich auch nicht erinnern, dass er jemals behauptet habe, er würde damit aufhören. oder habt ihr beweise?

schämt euch. biohazard, ich liebe dich. <3

@bio:
    es wäre mir eine ehre, wenn du mal meinen post kommentieren würdest. ;_;

Zitat Zitat von Biohazard

Dan werden sie ja nicht mehr ernst genommen die Spiele.
    wurde sie es denn von anfang an? o.ô

Geändert von Blackadder (23.08.2005 um 19:05 Uhr)

Also ich finds schon mal gar nicht lustig! So wie das aussieht habt ihr nicht nur alle Deep in the Dark maps geklaut sondern macht euch auch noch über Biohazard lustig.
    Boing, nein!
    Das Spiel wird veralbert, ist Bio gegenüber nur an wenigen Stellen bissig, nie gemein. Es ist keine Verarsche und Lustigmache, sondern eine Parodie, eine gute sogar. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn man ein Spiel von mir so gut parodieren würde.
    Er kann nichst dafür das er Legasteniker ist und ich finde sowas dann auch noch so in den Dreck zu ziehen ist wircklich arm.
    Boing die zweite. Seine Legastenie wird im Spiel nie verarscht, gewschweige denn erwähnt. Das lässt vermuten, dass dus gar nicht gespielt hast, sondern nur gleich den bösen Bioverteidiger spielst. Egal.
    Also das ist doch mal wircklich nur noch scheiße und über sowas kann ich wircklich nicht lachen. Sowas hätte ich nicht erwärtet, damit habt ihr den Vogel wiedermal abgeschossen. Kein Wunder das Bio sich aus der Community hier zurückgezogen hat. Bei sowas kann mans ihm nichtmal verdenken.
    Ja sicher doch, hatte andere Gründe, u.A. Braver Bio, böses Kingdom. Wurde oft genug angerissen, worums da im Großen und Ganzen ging, muss nicht weiter debattiert werden.
    Aber was reg ich mich auf, ich bin nicht Biohazard aber ich kann ihn immerhin vereteidigen, da ich das nicht mit ansehen kann wie ihr ihn ohne Grund so lächerlich macht.
    Boing die dritte. Wenn Bio sich lächerlich gemacht findet, dann sollte er versuchen, etwas mehr Humor mit an den Start zu bringen. Jeder Mensch mit etwas Humor kann auch über sich selber lachen.
    Dazu kann ich nur eins sagen: Wircklich mies, sowas ist doch Kindergartenscheiße, das hat er wirklich nicht verdinnt. Und wenn ich ne Verwarnung dafür bekommen sollte ist es mir egal da das meine Meininug zu diesem Thema ist.
    Kriegste wohl auch nicht, is ja deine Meinung. Aber bevor hier von Verarsche bis Fertigmachen gesprochen wird, sollten manche Leute lieber an ihrer Selbstironie forschen.

EDIT: Ach Bio, du auch... fühl dich beleidigt, okay. Meinen Segen habt ihr.
    Ah, wir haben noch Schipfnudeln *auspack*

Geändert von Dennis (23.08.2005 um 18:55 Uhr)

Haha.. machen wir uns jetzt über jedes Spiel lustig was in Zukunft erscheint?
    Dan werden sie ja nicht mehr ernst genommen die Spiele.

Ich meine ich verstehe schon Spaß aber wenn man sollte man die Person fragen ob man so was machen darf.

Ich finde es trotzdem beleidigend... und gemein...

@ Blackman

Danke aber ich kann mich selbst verteidigen.

Habs gezockt und fand es extrem tollig, denn der Humor war einfach nur klasse und war mMn kein bisschen bösartig und aggressiv gegenüber Biohazard.

Was einige Leute hier aber abziehen, dass find cih schlimm. Biohazard kann verdammt nochmla nichts dazu, dass er diese Krankheit hat und somit ist es einfach nur fies von euch ihn wegen seiner Rechtschreibschwäche zu demütigen und ihn fertig zu machen. Versteht mich nicht falsch. Denn ich tollerie nicht was Biohazard in seiner Vergangenheit getan hat und würde ihn dafür nie verteidigen, aber für diese Krankheit kann er wirklich nichts und es ist bestimmt schon schlimm genug für ihn damit zu leben, da müsst ihr ihn nicht noch aufs übelste runter lassen. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass Kelven und Tille dieses Verhalten genauso missfällt, denn sie wollten einfach nur eine Parodie erschaffen und niemanden persönlich angreifen und auch nicht zum Angriff aufrufen.

DAs von meiner Seite dazu.

Ark

Ich werd's mir wahrscheinlich runterladen. Dein Mapping gefällt mir. Außerdem lach' ich gerne....

Ich bin einer der Betatester und fand das Game recht gelungen. Hier und da hätte man noch mehr verar...darstellen können, aber war wirklich lustig zu spielen. Ich freue mich schon auf Teil 2^^

Zitat Zitat von Arkan
    aber für diese Krankheit kann er wirklich nichts und
    Soso so nennt man das bei euch... Krankheit...

Man ihr habt echt die ur komplexe...

@ Neo
    War ja klar das du das lustig findest...

ich kann nicht verstehen das du dich so aufregst biohazard ich wäre froh wenn ich so Topspiele wie du ruasbringen würde und die auch noch Parodiert werden
    Ich würde das eher als werbung sehen denn Ich habs mir nur wegen der Parodie gesaugt

zum Spiel:
    Das mapping ist natürlich 1zu1
    Die Dialoge sind extrem g0!l !!!!11111einseinselfelfhundertelf
    Ich finds einfach drollig

Ist es das etwa nicht? EIn Kumpel von mir hat das nämlcih auch und dort wird es als Krankheit beschrieben.
    Tschuldigung, wenn ich mich geirrt habe und es deshalb falsch angekommen ist.

Ark

Wen Legastenie keine krankheit ist was ist es dann?
    N Ziegelstein?

Und darüber wird sich nicht lustig gemacht, was ich auch recht so finde, da ich (pseudo-)legasteniker bin sagen jedenfalls meine deutschlehrer

Blackadder Gast

@ Neo
    War ja klar das du das lustig findest...
    wäre gut für dein ansehen, wenn du nicht nur auf die belanglosen posts antworten würdest, sondern auch die anderen kommentieren würdest. und zwar ausgiebig und nicht in einem satz..

zum beispiel meinen post da oben, sofern du dich nicht vor deiner eigenen antwort fürchtest. o.ô

edit:
    mein kommentar aus dem rpg2000 forum:

So wie das aussieht habt ihr nicht nur alle Deep in the Dark maps geklaut
    gut, dass dus sagst. wär mir gar nicht aufgefalen.
    sondern macht euch auch noch über Biohazard lustig.
    zitiere nur EINEN satz aus dem spiel, in welchem biohazard denuziert wird.

und das argument des armen legastehnikers ist so langsam echt ausgelutscht, zumal es einafch nicht zutrifft.

und noch ein hübscher quote, denn ich mir nicht verkneifen kann:
    -zitat-
    Zitat Zitat von Spark
    erm weil das diebstahl geistigen und digitalen eigengutes ist?
    fällt auch in solchen fällen unter das copyrightgesetz und zeugt bestimmt NICHT von orginalität bzw seriösität.
    müsste sich dann biohazard nicht auch rechtfertigen, für all die ideen die er aus dem kommerziellen spiel "eternal darkness" übernommen hat?
    oder ist das in deinen augen was GANZ anderes? ...

ausserdem ist es eine parodie. es macht das spiel nicht schlechter, als es ohnehin schon ist. das haben manche wohl immer noch nicht begriffen.

-zitat ende-
    Am schluss habe ich gesehn das ihr auch Alone verarschen wollt. Also wär das macht,... mehr als dümmer gehts a net.
    stimmt, alone ist ja schon die reinste verarschung des gesunden menschenverstandes.

edit:
    mir wurde angedroht, dass meine posts gelöscht werden, wenn ich nicht die klappe halte. von mir aus. die beste lösung: einfach unter den teppich kehren.

Geändert von Blackadder (23.08.2005 um 20:30 Uhr)

rofl, mir hat es echt gut gefallen die Parodie
    "Jetzt kann ich die Uhr stellen 13:37"
    "Staub" - "Staub der mit Büchern bedeckt ist"
    "Nein ich meine die Pikachus"

ich musste oft Lachen und zurück an das Original Spiel denken. Ich hab die Schalter auch nicht in dem Gartenhaus gefunden

Ich freue mich auf die Fortsetzung "Alleine deep im Dunkeln" ^^

btw: Ja, es geht in dem Raum nach dem Tauchen echt nicht weiter. Fehler im chipset. strg ist dein Freund.

Zitat Zitat von .trickster
    und das argument des armen legastehnikers ist so langsam echt ausgelutscht, zumal es einafch nicht zutrifft.
    dito, zumal es mich stört. Ich bin immerhin auch einer.

Geändert von csg (23.08.2005 um 19:40 Uhr)

Ich habe mir den blödsin gezogen und muss sagen das ich ca. nur 2x gelacht habe aber ansonsten war es echt der ur blödsin. Was auch ned so toll ist das ihr die Rätsel im echten Spiel auch spammt, aber ich werdes ned ernst nehmen da ich es für ******* halte und sowas ned o.k ist.
    Aus welchen Grund sollte ich mich geehtr fülln?

Am schluss habe ich gesehn das ihr auch Alone verarschen wollt. Also wär das macht,... mehr als dümmer gehts a net.

Geändert von Biohazard (23.08.2005 um 20:04 Uhr)

Warum fängt jetzt jeder aufeinmal mit dem Legasteniker scheiß an? Ich bin auch einer NA UND?! Ich meinte nicht das Game mit meinem post wegen dem Legastenikerzeug damit meinte ich Chaik weil er Bio direkt Angegriffen hat und sowas ist scheiße ganz ehrlich.

Warum fängt jetzt jeder aufeinmal mit dem Legasteniker scheiß an? Ich bin auch einer NA UND?! Ich meinte nicht das Game mit meinem post wegen dem Legastenikerzeug damit meinte ich Chaik weil er Bio direkt Angegriffen hat und sowas ist scheiße ganz ehrlich.
    Definier mir doch mal den Begriff "Legastenik".

Ich war ja auch Betatester.
    Und muss sagen das Spiel war echt genial.
    Auch wenn ich oft nicht weiter wusste.

Top.
    Freu mich auf die Fortsetzung.