-
Provinzheld
Das Spiel ist das Beste was ich kenne, es gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist zwar das erste RPG was ich gespielt habe (daher bin ich ja hierher gestoßen
), aber ich wüßte kein anderes, was mich mehr angezogen hat.
Die Story ist sehr spannend und beeindruckend, es gibt viele Möglichkeiten sie ans Ende zu spielen und immerwieder interessante Erkenntnisse/Erlebnisse, die einen sozusagen dazu bringen, auch wirklich weiter zu machen. Außerdem wurde an viele Details gedacht und auch die Charaktere kommen sehr lebhaft rüber (ihre Geschichten und ihre Person).
Von Sekten, Mächten usw. halte ich zwar nicht viel, aber ich weiß es in einem Spiel auch zu akzeptieren. Interessieren tun mich finstere Geschichten ja wohl schon, deshalb hat mich UiD auch angezogen. Die Geschichte von Malthur zB. ist sehr faszinierend und das Quest auf Burg Rabenstein ist absolut spitze.
Ich finde, Grandy hat das sehr gut hinbekommen ... ich bastel ja gerade selber an einem Spiel und habe mir mal erlaubt (Entschuldigung) mir UiD im Maker anzusehen .... was da für Arbeit hintersteckt ... unglaublich
Also, das Spiel ist super und ich habe hier meine liebsten Szenen abgespeichert. Also nach Lust und Laune mal direkt ins Schloss oder mal direkt in Königsberg 
Jadoo