Das lässt jetzt aber ganz schön (weniger schöne) Schuldgefühle aufkommen.
Zu meiner etwas mageren Selbstverteidigung wäre nur zu sagen, dass ich Alexius den kurzen Abriss des weiteren Spielverlaufs nur sendete weil ich dachte, dass er ihn gern lesen würde.
Das ging hieraus hervor:
Auf eine Bestätigung kam folgende Antwort:Zitat
Das er mir dann keine Bestätigung geschickt hat, ließ mich davon ausgehen, dass er es wohl im Laufe der Zeit einfach vergessen. Dagegen habe ich auch rein gar nichts zu sagen.Zitat
@Alexius: Es tut mir sehr leid, wenn du dich mit meiner Aussage persönlich angegriffen gefühlt hast, ich hätte den Kommentar unterlassen sollen.
Noch mehr leid tut es mir bei Grandy (ab jetzt richte ich mich an ihn), vor allem jetzt wo ich mir meine trockenen, kurzen Antworten auf deine Mails nochmal durchgelesen habe. Ich habe das Spiel getestet, jedoch sollte ich mir (und werde es auch) abgewöhnen noch irgendwelche Änderungen nach dem Test einzubauen.
Dass ich die anderen Fehler nicht gleich mitbehoben habe, ist nur auf absolute Blödheit meinerseits zurückzuführen.
Übrigens funktioniert die Demo seitdem einwandfrei.
Mir ist auf jedenfall nun klar, dass so etwas einfach viel zu oft vorgekommen ist, und dass ich mir es eher fünfmal vorher überlegen sollte, bevor ich dir etwas sende.
Falls nun (was durchaus möglich ist) noch Gründe für eine weitere Diskussion bestehen...würde ich darum beten, sie nicht mehr im Forum fortzusetzen, es ist mir einfuch zu unangenehm.
Ich kann mich nur noch wiederholen, es tut mir extremst leid, und völlig beschämt biete ich euch beiden nun einen virtuellen Händedruck an.