Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Wie findet ihr das Game

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daray: Ich sag's dir noch etwas bissiger: Die Version, die du mir geschickt hast, hat sich sofort nach dem Spielstand aufgehängt - nachdem ich dir eine Mail mit dem Hinweis darauf geschickt habe, was los ist, und woran es wahrscheinlich liegt, bekam ich ein Update, dass sich dann eine Map weiter aufgehängt hat - der Fehler war der Gleiche - der Grund dafür: Du hast den geschilderten Fehler zwar geändert, aber keinen Wert darauf gelegt, die anderen Maps dahingehend abzuchecken, oder vielleicht auch mal DEIN SPIEL kurz anzuspielen, bevor du es mir schickst. Ich persönlich habe es als ausgemachte Frechheit betrachtet, dass du mir die Arbeit zumutest, die du dir ofensichtlich ersparst. Deswegen habe ich nach zwei erfolglosen Anläufen auf die Demo, kein drittes Mal neu angefangen... Ich habe weiß Gott besseres zu tun. Da du aus deiner Mail zitierst hast, tue ich das selbe - ein Auszug aus meiner letzten Mail an dich:
    Zitat Zitat
    Ich fühl mich langsam wie ein zwangsverpflichteter Minensucher. Also ehrlich, so ein Fehler (Spiel stürzt bei einem ganz normalen Testplay bei den BETA-Testern ab, weil eine Datei fehlt oder sonstwas auf der Map verbockt wurde), gab's bei UiD exakt EIN Mal. Bei Rebellion fängt man zu spielen an und ahnt bereits, dass es sich demnächst aufhängt. Mich nervt's auch, mein eigenes Spiel wieder und wieder spielen zu müssen, aber das gehört halt auch dazu. Also wenn du was an dem Spiel änderst spiel doch bitte zumindest einmal die geänderten Sachen durch, bevor du es an andere Leute weiterschickst. Die ganze Mailerei kostet mich deutlich mehr Zeit, als es für dich Aufwand bedeuten würde, den Fehler selbst zu finden (er ist ja wirklich nicht zu übersehen) und schnell zu ändern.
    Bei den frühen Rebellion-Versionen (vor der Demo) war es, wie du dich vielleicht erinnerst, ähnlich. Deswegen habe ich auch in diesem Fall nichts mehr getan, bis die Beta (eigentlich war's ja nur eine Alpha) fertig war. Weil es einfach zu frustrierend war.

(Übrigens: Deine Antwort auf die oben zitierte Mail war so knapp formuliert, dass es ein weiterer Grund für mich war, erstmal keine weitere Minute in das Spiel zu investieren - zumindest die Andeutung einer Entschuldigung wäre ganz nett gewesen.)

Geändert von Grandy (30.08.2005 um 02:53 Uhr)