Zitat von Oliii
Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass grandy kein UiD 2 macht sondern LG
Warum?..na schaun wir uns doch mal um. Kaum kommt ein guter Film ins kino der beim Publikum ankommt, wird ein zweiter Teil gefordert...die Folge daraus ist, dass die Macher sich meisstens eine Geschichte ausdenken, die sie gar nicht vorhatten zu erzählen sondern nur schreiben um den Forderungen gerecht zu werden.Stimmt, bei den meisten Filmen ist der 2te Teil scheiße Grandy geht meiner Meinung nach gut dagegen an indem er keinen krampfhaften zweiten Teil macht. Die Geschichte ist erzählt...sie ist zuende...was soll schon in nem zweiten Teil passieren...Wahnfried wird wieder erweckt?..es war alles nur ein Traum? Grandy wird in der Zeit zurückgebeamt?Wenn ich mich mal nicht verhört hab, soll mal sowas im Gespräch gewesen sein und eine 2te Story schon gemacht worden sein. ne ne ne...ich bin mir auch ziemlich sicher das nach LG ein zweiter Teil gefordert wird. Doch Fortsetzungen sind wie gesagt meiner Meinung nach von Anfang an geplantDas ist vorallem bei mir so^^ Ich hat eine Story Idee zu einem Spiel und inzwischen gibt es schon die Story zu Teil 1-5 : D (Ist aber ein Fungame) oder sie sind gezwungener Maßen geschrieben,kommen nicht an das Original an und enttäsuchen nacher doch nur den Spieler!
...