Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Wie findet ihr das Game

Wie findet ihr das Game

Eay leute wie findet ihr das Game von Grandy ich finde es total geil echt und ihr

Zitat Zitat von Maltara
    Eay leute wie findet ihr das Game von Grandy ich finde es total geil echt und ihr
    Herzlich willkommen im Königreich
    Es gab hier schon viele solcher Threads und die sind nicht so....hm... sehr erwünscht^^ Auf dieser Seite noch gibt es noch ein Thread mit dem selben Thema(=Topic) Beim nächsten mal benutze bitte die Forensuche und lies dir das FAQ durch^^ das erleichert das Leben^^
    Edit:
    Zitat Zitat von Christianjunck
    Hey, Denis! du hast ihn gar nicht die Frage beantwortet! Und verboten ists ja nicht, also: Ich finde das spiel super. Hier sagt man ja auch grandyös. Also wer den Maker kennt verstehta uch wieviel Arbeit da drinnen steckt und das merkt man auch wenn mans spielt. Einfach nur super! Schade nur das es nicht weitergeupdatet wird.
    Na dann! Lets Party! Hie rgibts sogar eine eigene Religion! UiD rulez! Es ist das geilste Spiel! Es ist eine Revolution. Ich hab durch ihn Illumination gefunden! Is alles wahr! Ich liebe UiD! habs 5 mal durchgespielt! Grandy, bitte! Mach UiD 2!du schaffst das schon(ok tut er, aber lust hat er nicht^^) aber ich halte wieter an der Theorie UiD + 0 = UiD 2!!!!

Geändert von DennisHH (23.08.2005 um 19:19 Uhr)

Hey, Denis! du hast ihn gar nicht die Frage beantwortet! Und verboten ists ja nicht, also: Ich finde das spiel super. Hier sagt man ja auch grandyös. Also wer den Maker kennt verstehta uch wieviel Arbeit da drinnen steckt und das merkt man auch wenn mans spielt. Einfach nur super! Schade nur das es nicht weitergeupdatet wird.

Also ich fand das Game super, auch wenns vom Story Grundprinzip eher Standart ist.
    Die Story war gut umgesetzt und hatte viele gut eingebaute Wendungen.
    Was mich persönlich am meisten faszieniert hat, war der Freiraum den der Spieler
    hatte, zum Beispiel wie man in Wahnfrieds Schloss kommen konnte, es gab
    viele möglichkeiten die mir alle gefallen haben. Und die vielen versteckten Geheimnisse
    und Nebenquests fand ich sehr gut.

TO

Zitat Zitat von DennisHH
    Na dann! Lets Party! Hie rgibts sogar eine eigene Religion! UiD rulez! Es ist das geilste Spiel! Es ist eine Revolution. Ich hab durch ihn Illumination gefunden! Is alles wahr! Ich liebe UiD! habs 5 mal durchgespielt! Grandy, bitte! Mach UiD 2!du schaffst das schon(ok tut er, aber lust hat er nicht^^) aber ich halte wieter an der Theorie UiD + 0 = UiD 2!!!!
    Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass grandy kein UiD 2 macht sondern LG
    Warum?..na schaun wir uns doch mal um. Kaum kommt ein guter Film ins kino der beim Publikum ankommt, wird ein zweiter Teil gefordert...die Folge daraus ist, dass die Macher sich meisstens eine Geschichte ausdenken, die sie gar nicht vorhatten zu erzählen sondern nur schreiben um den Forderungen gerecht zu werden. Grandy geht meiner Meinung nach gut dagegen an indem er keinen krampfhaften zweiten Teil macht. Die Geschichte ist erzählt...sie ist zuende...was soll schon in nem zweiten Teil passieren...Wahnfried wird wieder erweckt?..es war alles nur ein Traum? Grandy wird in der Zeit zurückgebeamt? ne ne ne...ich bin mir auch ziemlich sicher das nach LG ein zweiter Teil gefordert wird. Doch Fortsetzungen sind wie gesagt meiner Meinung nach von Anfang an geplant oder sie sind gezwungener Maßen geschrieben,kommen nicht an das Original an und enttäsuchen nacher doch nur den Spieler!

Zitat Zitat von Oliii
    Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass grandy kein UiD 2 macht sondern LG
    Warum?..na schaun wir uns doch mal um. Kaum kommt ein guter Film ins kino der beim Publikum ankommt, wird ein zweiter Teil gefordert...die Folge daraus ist, dass die Macher sich meisstens eine Geschichte ausdenken, die sie gar nicht vorhatten zu erzählen sondern nur schreiben um den Forderungen gerecht zu werden.Stimmt, bei den meisten Filmen ist der 2te Teil scheiße Grandy geht meiner Meinung nach gut dagegen an indem er keinen krampfhaften zweiten Teil macht. Die Geschichte ist erzählt...sie ist zuende...was soll schon in nem zweiten Teil passieren...Wahnfried wird wieder erweckt?..es war alles nur ein Traum? Grandy wird in der Zeit zurückgebeamt?Wenn ich mich mal nicht verhört hab, soll mal sowas im Gespräch gewesen sein und eine 2te Story schon gemacht worden sein. ne ne ne...ich bin mir auch ziemlich sicher das nach LG ein zweiter Teil gefordert wird. Doch Fortsetzungen sind wie gesagt meiner Meinung nach von Anfang an geplantDas ist vorallem bei mir so^^ Ich hat eine Story Idee zu einem Spiel und inzwischen gibt es schon die Story zu Teil 1-5 : D (Ist aber ein Fungame) oder sie sind gezwungener Maßen geschrieben,kommen nicht an das Original an und enttäsuchen nacher doch nur den Spieler!
    mfg
    TO

Für Lobhudeleien...

Nebenbei @Grandy/GSandSDS: Im "wichtigesten Threads" muss neu verlinkt werden...

Für mich, ist UiD, bisher, immernoch das beste RPG-Maker Game, dass jemals jemand erstellt hat. Und so wie es im Moment aussieht, wird es das auch noch bleiben...London Gothic wird wahrscheinlich auch eines der besten, dann hoffentlich auch ''Das Geheimnis Gwendolyns'', und das bald fertige VD2, wird sicher auch nicht schlecht.
    Mal sehen, ob sie es mit UiD aufnehmen können...

LG Henry

Für mich ist eindeutig "Von Menschen und anderen Dämonen" das beste Spiel (allerdings leider auf Eisgelegt/gecancelt)
    Danach kommt dann Velsabor (außer die Story ist richtig misserabel) und
    erst dann kommt UiD

TO

kaum wird mal ein uralter thread hochgepusht sins wieder 5 antwoten mehr ^^

und um mal was zum thema beizutragen
    wir finden uid alle geil
    und wir freuen uns auch alle schon auf london gothic weill wir das auch alle geil finden (werden^^)
    und ein grossteil der com denkt dass vd2 das beste rpg der nächsten jahre sein wird

Zitat Zitat von Woody 49
    kaum wird mal ein uralter thread hochgepusht sins wieder 5 antwoten mehr ^^

und um mal was zum thema beizutragen
    wir finden uid alle geil
    und wir freuen uns auch alle schon auf london gothic weill wir das auch alle geil finden (werden^^)
    und ein grossteil der com denkt dass vd2 das beste rpg der nächsten jahre sein wird
    Der Thread ist 2 Tage jung....wo is da was altes? ;P
    Was das Spiel angeht: Es sit auf jeden Fall eins der besten Makergames, die ich kenne.
    Es ist zwar schade, dass es kein UiD 2 geben wird, aber es ist auch nicht besonders wichtig, da UiD eh n abgeschlossenes Ende hat.
    Allerdings macht SDS ja sein "Projekt: Sarah", was sowas wie ein "UiD 1,75" sein könnte, nur dass man halt nicht Grandy und Co. steuert (geschweige denn sieht).

Ich finde UiD ist von der Story und vom Gameplay her das beste Spiel, es wurde nicht viel wert auf technik gelegt, was das Spiel gar nich braucht^^
    Technisch ist Velsabor mein Favorit
    Story/Gameplay UiD
    1.Unterwegs in Düsterburg
    2.Velsabor
    3.Vampires Dawn2 (naja...ich weiß nicht recht^^) oder Gwendolyn
    eigentlich sind die Weltenbauprojekte sowas wie ne Fortsetzung nur das man nich Grandy und seine Kumpane zoggt ^^

mfG
    Chr!Zz

mystische dinge hier. hier war doch auchn post
    Zitat Zitat
    respekt! du hast n 2 jahre alten thread hochgeholt!
    da hab ich wohl was verwechselt ^^^^^^ (ich bin mal wieder so )

Zitat Zitat von Woody 49
    mystische dinge hier. hier war doch auchn post

da hab ich wohl was verwechselt ^^^^^^ (ich bin mal wieder so )
    Du meinst aber den hier:

klick mich ich bin alt

weiß ich,weil das zitat das du schreibst von mir ist^^

Zitat Zitat von Chr!zZ
    Ich finde UiD ist von der Story und vom Gameplay her das beste Spiel, es wurde nicht viel wert auf technik gelegt, was das Spiel gar nich braucht^^
    Technisch ist Velsabor mein Favorit
    Story/Gameplay UiD
    1.Unterwegs in Düsterburg
    2.Velsabor
    3.Vampires Dawn2 (naja...ich weiß nicht recht^^) oder Gwendolyn
    eigentlich sind die Weltenbauprojekte sowas wie ne Fortsetzung nur das man nich Grandy und seine Kumpane zoggt ^^

mfG
    Chr!Zz
    Ja, ich bin auch in Sachen Story und Gameplay dessen angeschlossen, die Technik ist halt Standart...was solls, mir sind die Story und das Gameplay immer am wichtigsten, dann kommt die (EDIT) Technik (EDIT). Gegen das Velsarbor KS, wer kann es da schon aufnehmen?

LG Henry

Geändert von Mike (30.08.2005 um 15:40 Uhr)

sie sahen einen ausschnitt aus "WoOdYs Leben"^^

Zitat Zitat
    Ja, ich bin auch in Sachen Story und Gameplay dessen angeschlossen, die Technik ist halt Standart...was solls, mir sind die Story und das Gameplay immer am wichtigsten, dann kommt die Story. Gegen das Velsarbor KS, wer kann es da schon aufnehmen?
    mal schaun ob du den logikfehler selbst enddeckst ^^

mir is technik auch gar net wichtig. was will ich mit nem geilen ks das supergeil aussieht aber wo ich dann im endeffekt immer nur dden standart angriff machen muss?
    und die stelle wo man die uhr da mit dankwart reparieren musste fand ich total geil.

Also ich finde das Spiel hamma!!!
    Aber ich finde das es an manchen Übergangsstellen zu schwer ist!!!
    Ich musste es deshalb einmal neu anfangen!!Aber wenn man sich dann wirklich intensiv damit auseinandersetzt, dann ist es einen der besten RPG´s!!!

Naja ich frag mich ob der Thread hier überhaupt Sinn macht, aber +1 Post... wer kann da wiederstehen ???
    Also ich persönlich find UiD sehr gut ! Grafisch wie auch Spielerisch.
    Übrigens, wenn ein RPG-Spiel bei RPG-Kingdom sein eigenes Forum bekommt dann muss es wohl ziemlich gut sein oder !?

Natürlich muss man in einem Forum, in dem es exklusiv um Unterwegs in Düsterburg geht damit rechnen, dass die meisten registrierten Benutzer mehr oder weniger überzeugt sind, dass das Spiel einiges kann. Allerdings kann man ja auch, abgesehen von einer allgemeinen Wertung, genauer darauf eingehen, welche Aspekte zu gefallen wissen, und welche eher störend auffallen (wurde hier ja im Ansatz schon gemacht).
    Was die Weltenbau-Spiele angeht: Mir persönlich wäre es lieb, mal einen der heißen Kandidaten in Aktion zu erleben. Mit Gwendolyn sieht es ja in naher Zukunft nicht so rosig aus (WoW be damned!) und von Rebellion hab ich auch lange nichts mehr gehört. Trotzdem sollte festgehalten werden, dass die Welt von UiD höchst lebendig ist, und man auch in Zukunft sicher einiges erwarten kann.

Ich wundere mich übrigens, wie wenig Leute sich hier auf VD2 freuen. Immerhin befindet sich das Projekt schon in der Betaphase. Aber, ihr habt ja recht, das gehört dann wohl in ein anderes Forum.

ich freu mich auf vampiresdawn2 !!!!!!!!!! *freu*

uups da hab ich wohl den letzten satz net gelesen ^^

dann mal ein bisschen mehr aspekte:
    ich finde
    -die grafik der hamma.
    -das mapping von kapitel 1und2 net soo überagend.
    -das spiel n bissl zu kurz
    -es geil das man die quests auf so verschiedene arten lösen (bzw auch failen) kann
    -königsberg cool ^^