Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Wie findet ihr das Game

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maltara
    Eay leute wie findet ihr das Game von Grandy ich finde es total geil echt und ihr
    Herzlich willkommen im Königreich
    Es gab hier schon viele solcher Threads und die sind nicht so....hm... sehr erwünscht^^ Auf dieser Seite noch gibt es noch ein Thread mit dem selben Thema(=Topic) Beim nächsten mal benutze bitte die Forensuche und lies dir das FAQ durch^^ das erleichert das Leben^^
    Edit:
    Zitat Zitat von Christianjunck
    Hey, Denis! du hast ihn gar nicht die Frage beantwortet! Und verboten ists ja nicht, also: Ich finde das spiel super. Hier sagt man ja auch grandyös. Also wer den Maker kennt verstehta uch wieviel Arbeit da drinnen steckt und das merkt man auch wenn mans spielt. Einfach nur super! Schade nur das es nicht weitergeupdatet wird.
    Na dann! Lets Party! Hie rgibts sogar eine eigene Religion! UiD rulez! Es ist das geilste Spiel! Es ist eine Revolution. Ich hab durch ihn Illumination gefunden! Is alles wahr! Ich liebe UiD! habs 5 mal durchgespielt! Grandy, bitte! Mach UiD 2!du schaffst das schon(ok tut er, aber lust hat er nicht^^) aber ich halte wieter an der Theorie UiD + 0 = UiD 2!!!!

Geändert von DennisHH (23.08.2005 um 19:19 Uhr)