Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Wie findet ihr das Game

Ich halte UiD für eins der besten wenn nicht sogar das beste RMK Game überhaupt.
    Naja obwohl ich Velsarbor besser finde, aber das ist ja erstmal nur ne Demo

Aber die Atmo und die Story in dem game sind einfach genial.
    Das Ks find ich dagegen eher schlechter. Zwar sind die Charas wirklich schön gemalt, doch mag ich die Sicht halt einfach nicht^^
    Ich steh mehr auf SKS oder wenns sein muss AKS^^

Also dann
    MFG CHAOS

Das Spiel ist mit abstand das genialste Spiel überhaupt.
    1. Die Charas
    Ich hab schon so einige Spiele durchgespielt; VD1 UID, Legent of the Blademaster und einige weitere (Hab auch VD2 angespielt ...)
    allerdings kommt einfach nix an UID ran ...
    ...und das liegt nicht nur an der geilen Story, nein, auch die Neben-charas spielen dabei eine wichtige Rolle.
    Es geht darum :
    Ich habe schon viele Spiele gespielt, in denen Nebencharas grösstenteils einfach nur ... da sind ... sie sagen einen dämlichen Satz, und das wars .
    Das ist nicht nur nervig, sondern auchnoch langweilig.
    Mit irgendwem reden, der dir seine Lebensgeschichte erzählt, der aber nix zur eigentlichen Story beiträgt.
    Dies trifft auch zum Teil auf VD1 zu.
    Zwar hat fast jeder Chara ein Nebenquest, diese sind aba 1. schnell erledigt, und
    2. sind es viel zu viele, meiner Meinung nach.
    Viele Quests, schön und gut, aber das Reizvolle für mich an UID ist, das wirklich alle charas etwas zur eigentlichen Story beitragen, auch side quests eng mit der Story zusammenhängen, und das es einfach keine nerfigen Charas gibt , die nix bringen.
    Zudem ist Jeder Chara mit viel Liebe ins Spiel eingefügt, es gibt keinen der richtig Lanweilig ist.

2. Die BGM
    UID hat meines erachtens eifach die beste BGM zusammenstellung die man sich denken könnte.Punkt.

3. Die Story.
    Die Story ist einfach genial, und alles fügt sich einfach irgendwie zusammen.
    Andere Spiele haben stelen, wo ich sage : Okay, das hätte man auch weglassen können.
    In UID ist fast jedes Event, jede Szene wichtig , und die Storyline ist einfach einwandfrei.
    Andere Spiele setzten grösstenteils auf eine Art Karriere-modus (Ich rede hier auch von spielen generell) aber in UID ist die Story ainfach klar, der weg gegeben, und es gibt kein nerviges
    Nach-Indizien-suchen (Etwas, worin ich sehr schlecht bin ...^^)

Das game ist klasse!!Eigentlich blödsijn soein theard zu machen es ist ja sowieso klasse alle sagen klasse toll super was macht das aus`?

Hier, Gogo: Mal eine kleine Lektüre der alten und durchaus lustigen Zeit hier im Forum. Sie spiel 7v. Heute^^ Nicht zu fassen, aber der kerl schleicht heute noch hier rum, ohne das einer was merkt. Zwischendurch wurde er auch hin und wieder ertappt...Ach, genug gelabert, hier

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=21344

Was mich auch immer wieder erstaunt ist, wieviele Leute neu zu UiD hinzukommen und es spielen, obwohl es schon vor längerer Zeit rausgekommen ist... n freund von mir hats irgendwo auf ner screenfun ausgegraben mir gezeigt und ich war begeistert, habs mir gezogen und dann zu hause angefangen - eines der besten spiele die ich je in meine finger bekommen hab (neben Giganten wie Aoe2, Half-Life 1, TES3 usw..)

btw: der anti-uid-topic war ja ganz schön erheiternd --- und den rpg killer/earl killer/irgendwas killer gibts immer noch? wow...

mfg,
    jens

Zitat Zitat
    btw: der anti-uid-topic war ja ganz schön erheiternd --- und den rpg killer/earl killer/irgendwas killer gibts immer noch? wow...
    Ich denke schon. Er wird sich wie immer einen neuen Namen zugelegt haben und hier rumforschen. Oder er ist ein lieber Junge geworden

Hammer! Geiler Stil Gute geschichte, knackige Rätsel, spannende Kämpfe und ich-schmeiß-meinen-Computer-gegen die-Wand-Erlebnisse
    ALles da was ein gutes Spiel ausmacht

Das Spiel ist das Beste was ich kenne, es gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist zwar das erste RPG was ich gespielt habe (daher bin ich ja hierher gestoßen ), aber ich wüßte kein anderes, was mich mehr angezogen hat.

Die Story ist sehr spannend und beeindruckend, es gibt viele Möglichkeiten sie ans Ende zu spielen und immerwieder interessante Erkenntnisse/Erlebnisse, die einen sozusagen dazu bringen, auch wirklich weiter zu machen. Außerdem wurde an viele Details gedacht und auch die Charaktere kommen sehr lebhaft rüber (ihre Geschichten und ihre Person).

Von Sekten, Mächten usw. halte ich zwar nicht viel, aber ich weiß es in einem Spiel auch zu akzeptieren. Interessieren tun mich finstere Geschichten ja wohl schon, deshalb hat mich UiD auch angezogen. Die Geschichte von Malthur zB. ist sehr faszinierend und das Quest auf Burg Rabenstein ist absolut spitze.

Ich finde, Grandy hat das sehr gut hinbekommen ... ich bastel ja gerade selber an einem Spiel und habe mir mal erlaubt (Entschuldigung) mir UiD im Maker anzusehen .... was da für Arbeit hintersteckt ... unglaublich

Also, das Spiel ist super und ich habe hier meine liebsten Szenen abgespeichert. Also nach Lust und Laune mal direkt ins Schloss oder mal direkt in Königsberg

Jadoo

Saudumme frage!

GEIL DU N00B!

Ja wie wohl?

8)
    ja eigentlich wirklich sinnlose Frage. (XD hab doch auch was ähnliches gschriebn!)

Geändert von Grandy (14.04.2007 um 13:12 Uhr)

Das beste Rollenspiel, das ich je gespielt habe (danach wollte ich eigentlich gar keine anderen mehr ausprobieren).
    Die Story ist sehr ansprechend und die Sidequests sehr gut durchdacht. Was will man mehr?

Zitat Zitat von Piscator Beitrag anzeigen
    Das beste Rollenspiel, das ich je gespielt habe (danach wollte ich eigentlich gar keine anderen mehr ausprobieren).
    Die Story ist sehr ansprechend und die Sidequests sehr gut durchdacht. Was will man mehr?
    Was mann noch wollen könnte ist "Unterwegs in Düsterburg 2" 8)

hammer game

also ich finde das Game Hammer und ein dickes Lob an den Entwickler

Das es dazu noch Fragen gibt...

Super natürlich.

Oder denkt ihr da was anderes?