Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zelda KS die XYYYXXXY.te ;)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von erzengel_222
    Hi Lutias !

Also ich finde deine KS-Demo schlecht, und zwar weil es mir so vorkommt, dass du das KS (und auch die Grafiken) aus einem anderen Zelda-Game für den Maker verwendest, und zwar aus "The Legend of Zelda- the Awakening" (Remake).

Download des Zelda-Remakes:
    http://iongamemaker.com/downloads/zelda_la_1.0.zip

Ich habe die KS-Demo von dir gespielt und muss sagen, dass sie sich (fast) genauso spielt wie das Remake. Zwei gravirende Fehler sind auch noch aufgetreten. Zum einen können die Gegner über die Löcher laufen, zum anderen kann man über die braunen Fäßer laufen (stehen links).
    Doch als Script ist es trotzdem sehr gut zu verwenden .

Gruß: Erzengel

@Erzengel ich habs mir schon gedacht das sowas kommt
    ich kann nix dafür das sie sich fast gleich abspielt :P soviel unterschiede kann mann nu ma nich mitn 2003-er machen ~

achja .., oben schonma gelesen:

"So nebenbei ~ die grafiken sind NICHT von mir gerippt worden gesaugt oda sonst wo woher ich die hab bleibt mein kleines geheimnis aber die leutchen die in internationalen coms vertreten sind wissen vielleicht von wem"

das KS is mein eigener Code bis auf ein paar einzelheiten bei den Schwert Koordinaten :P

@all anderen dangö für comments =D ich werd versuchen diese fehler zu beheben ^^ und weiter auszubauen sowies aussieht lagt es wenigstens nich

außerdem gibts nun die Alpha 1.3 einfach im ersten Post oben den link anklicken

weiter unten is der Change log!

Geändert von Lutias (24.08.2005 um 16:04 Uhr)