@ mr. becknaktoman:
Gefällt mir überhauptn icht,wie gesagt,ich mache gute Spiele.
@ olii:
Zitat Zitat
Ist die Höhe der Flammen in Ordnung oder sollen sie höher oder niedriger
Sie soleln bis nach ganz oben.
Zitat Zitat
Und müssen die Flammen so ein ne typische Feuerfarbe haben oder können sie auch
Typisch Feuer,es soll nämlich den Schlachtplatz darstellen(oh mist,verraten )
Zitat Zitat
Wie du siehst hab ich es jetzt soweit nach unten gemacht, dass man nicht sieht wie es im Boden steckt. Soll ich es doch lieber im Boden stecken lassen und dann irgendwie risse rundherum machen, wo ein blauer schein rauskommt oder sowas?
Du KANNST es so lassen,aber wenn du es besser machen wilslt,dann mach zu 65° Grad nach rechts das schwert i nden Boden und runderherum risse,und um das schwert bei der Spitze kleine Flamen,damits so aussieht,als wenn durch die Risse(aber nur genau bei dem Schwert) die flammen hoch kommen.
Zitat Zitat
Und was soll auf dem Schwert stehen
Sisa vilàk aos teramnaudos
Zitat Zitat
Wie groß soll der sein? so hoch wie die flammen oder so klein wie er sein müsste?
Vom Boden bis zur Hälfte
Zitat Zitat
Wo hat er die Hände? Und soll er links oder rechts von dem Schwert stehen?
Er steht rechts vom Schwert nd IN den Flammen,das heit,man sieht nur seinen Schwarzen Umriss.er hat die hände nach unten fallen gelassen,ganz locker.(wirklich nur den schwachen schwarzen umriss)

Zitat Zitat
Und willst du auch noch den Titel von deinem Spiel irgendwo haben?
Ttiel: Kriegsseele,der titel sollte knapp über der Gestalt sein(farbe wählst du aus)
Zitat Zitat
Soll der so abgestorben sein oder soll da z.b. Grass wachsen? So das waren erstmal genug fragen.^^
Der soll brachig sein(wie im Brachland),ab udn zu ein paar Steine und Toteenköpfe, und risse.

Mfg,Byder der alles haben will^^