So dann stell ich noch ein paar fragen. Ist das Schwert so in Ordnung? Daran hab ich nämlich die meisste Zeit gesessen. Hab sowas noch nie gemacht. Die Flammen ändere ich eh nochmal. Wie gesagt ist es noch nicht fertig die hab ich nur als Platzhalter eingesetzt. Ist die Höhe der Flammen in Ordnung oder sollen sie höher oder niedriger? Und müssen die Flammen so ein ne typische Feuerfarbe haben oder können sie auch z.b. blau sein. Was mir bisher Probleme bereitet hat war, dass du das Schwert im Boden stecken haben wolltest. Wie du siehst hab ich es jetzt soweit nach unten gemacht, dass man nicht sieht wie es im Boden steckt. Soll ich es doch lieber im Boden stecken lassen und dann irgendwie risse rundherum machen, wo ein blauer schein rauskommt oder sowas? Und was soll auf dem Schwert stehen? hab jetzt einfach "den text den ich nicht kenne" geschriebenZitat von Byder
Und nun die letzte Frage. Wegen dem Typen den du haben wolltest. Wie groß soll der sein? so hoch wie die flammen oder so klein wie er sein müsste?steht er vor den FLammen oder hinter den FLammen? kniet er oder steht er? Wo hat er die Hände? Und soll er links oder rechts von dem Schwert stehen? ich kann ihn natürlich auch hinters Schwert machen dann kann man ihn aber natürlich nicht so gut sehen. Und willst du auch noch den Titel von deinem Spiel irgendwo haben? Und wegen dem Boden. Soll der so abgestorben sein oder soll da z.b. Grass wachsen? So das waren erstmal genug fragen.^^