mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 314
    Zitat Zitat
    Du bist langweilig?
    Nuja, bisher hast du immer irgendein Scheiß im Kopf gehabt wenn wir uns getroffen haben.

Du meinst sicherlich "me is bored" oder "I'm bored"
    [random vietman whore]me love u long time... me is sooooo good... making suckie suckie.... [/random vietnam whore]

mh...eigendlich..... hast du recht und ich schäme mich für diesen peinlichen fehler

es kann sein das mein gehirn eigendlich "MIR is booring" schreiben wollte, es aber dadurch das ich gerade mit kunden telefoniert habe anders verarbeitet hat
    eine.. von vielen möglichkeiten :-x

Am besten du postest mal deine Nummer dann ist dir gleich nicht mehr langweilig XD

Zitat Zitat
    Am besten du postest mal deine Nummer dann ist dir gleich nicht mehr langweilig XD
    dann musst du aber deiner stimme einen türkischen akzent hinzufügen, sonst fällts auf

hach ja... ich glaub ich hau gleich ab... zuwenig los als das ich wirklich gebraucht werde... naja n stündle chill ich hier noch ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    dann musst du aber deiner stimme einen türkischen akzent hinzufügen, sonst fällts auf

hach ja... ich glaub ich hau gleich ab... zuwenig los als das ich wirklich gebraucht werde... naja n stündle chill ich hier noch ^^
    Hi BOOnster, ich hab dich gerade mal im MSN zugepresst, aber keine Antwort.
    Da hat wohl einer vergessen das Programm auszuschalten, bevor er zur Arbeit gegeangen ist. Aber falls es dir hilft mir ist auch ein bischen langweilig.
    Gut ich hab noch einiges an Papierkram zu erledigen aber das ist nicht wirklich aufregend.

Wir könnten ja den Jones sexuell nicht missbrauchen, das würde ihm sicher stinken!

Zitat Zitat
    Hi BOOnster, ich hab dich gerade mal im MSN zugepresst, aber keine Antwort.
    Da hat wohl einer vergessen das Programm auszuschalten, bevor er zur Arbeit gegeangen ist. Aber falls es dir hilft mir ist auch ein bischen langweilig.
    Gut ich hab noch einiges an Papierkram zu erledigen aber das ist nicht wirklich aufregend.

Wir könnten ja den Jones sexuell nicht missbrauchen, das würde ihm sicher stinken!
    joa.. ich lass msn generell immer laufen ^^ wenn mein handyakku leer is erreicht mna mich halt trotzdem muha
    außerdem downloade ich illegal animes, und da muss der pc für angeschaltet sein ^^

naja ich hab ne bessere idee, ich sag allen bewerbern die hier anrufen das es unter ricks addresse eine freie stelle gibt, als personal slave... vorzugsweise männlich im reifen alter mit berufserfahrung und einer imposanten körperbehaarung

Zitat Zitat von Boo2k
    mh...eigendlich..... hast du recht und ich schäme mich für diesen peinlichen fehler
    Macht nix, die Aussage stimmt so oder so.

Zitat Zitat von Hiryuu
    Aus der Sicht der Vermieter kann ich dir sagen, daß viele Mieter auch einfach nur eine Qual sind.
    Immer diese bösartigen Unterstellungen.
    Außerdem hätte man dann gleich doppelt Grund, mal feiste durchzugreifen:
    1. aus Prinzip.
    2. zur 'Verhaltensverbesserungen'.
    Die soll'n zittern, wenn ich den Hausflur betrete. 8)
    Ich will zur Abwechslung auch mal gefürchtet werden.
    Muss toll sein. Oder ?

Zitat Zitat
    Macht nix, die Aussage stimmt so oder so.
    you are an evil man! ich geb dir gleich n paar BooRinge aufs maul

schick mir lieber ma ne pm mit import seiten oder bestell gleich ma für mich, geld kriegste dann wenn du mich besuchst muha

Zitat Zitat von Chocwise
    Du bist langweilig?
    ...
    Du meinst sicherlich "me is bored" oder "I'm bored"
    Wobei ich schwören könnte, dass "me is bored" auch arg eingedeutschtes Englisch ist *hust*

Zitat Zitat von Virginie
    Wobei ich schwören könnte, dass "me is bored" auch arg eingedeutschtes Englisch ist *hust*
    Nö. Eher IRC-Slang.

"/me ists warm und hat Hunger weil er den ganzen Tag noch nix gegessen hat. T_T" wird umgewandelt in:
    "Chocwise ists warm und hat Hunger weil er den ganzen Tag noch nix gegessen hat. T_T"

Ein INet-Meme also.

Stimmt, daher kam mir das so bekannt vor

/me hat ein mitternächtliches Bad im Pool eines Freundes genommen, der heute verfrüht seinen Geburtstag feierte, da 50% unseres kleinen Zirkels bald 800km weit eintfernt leben werden.

/me empfand das Wasser als kalt, bis me circa dreimal von Freunden mit Wrestlingmanöver zum abtauchen gezwungenn wurde. Danach war es angenehm.

/es regnete in dieser heutigen Nacht

/me hatte Spaß, viel Spaß.

Ich mag Pepsi-Light 8) Kann mich wer umstimmen das Cola besser ist?
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.09.2005 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    Ich mag Pepsi-Light 8) Kann mich wer umstimmen das Cola besser ist?
    imho beides wiederlich. steig um auf grünen Tee
    Jaja, ich kann nicht lassen, dich umzustimmen...
    Btw, bin aus holland wieder da
    Aja, mach mal deine Sig au, du Knirps^^

Zitat Zitat von Ribi
    imho beides wiederlich. steig um auf grünen Tee
    Jaja, ich kann nicht lassen, dich umzustimmen...
    Btw, bin aus holland wieder da
    Aja, mach mal deine Sig au, du Knirps^^
    verdammt waya is mir zuvorgekommen >_>

grüner tee is eklig Oô und holland is au lollig

und ich hab ein nettes bildchen gefunden ^^

http://www-128.ibm.com/developerwork...o/spam-c07.jpg

mhm irgendwie eklig xD

juhu morgen kommt wieder seeth ;__;

Zitat Zitat von Sebastian82(kennt ihr nicht ;) )
    Ich bin ein großer GT Fan von der ganzen Serie und die PS2 hab ich mir damals NUR wegen GT-3 gekauft.
    Ich war einer der ersten der sie und das spiel hatte, bin extra von meinem kaff nach münchen gefahren und hab damals knappe 1.100 MARK liegen lassen für dieses ding. (natürlich mit 2 drückern, mem-card & gt3)

Über die Jahre hinweg war mir diese playse zusammen mit den diversen gt-titeln immer ein treuer begleiter und hat mich über manchen mißerfolg egal ob in der liebe, schulisch oder beruflich immer getröstet.

Die Zeit vor gt4 war sehr sehr schlimm für mich. Ich hab mir sogar die Tage im Kalender angemalt wie lang ich noch warten muss. Das ganze Veröffentlichungstheater hat bei mir jedes mal das Herzinfarkt-Risiko um 99,9% gesteigert. Am Tag der VÖ ging ich stolz aus dem Kaufhof raus und raste wie ein gestörter nach hause um gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz genüsslich dieses highlight zu spielen.
    Ich hab die CD eingeschmissen, gewartet auf einmal machts nen mordsschlag und meine alte playse ist im eimer. Bedingt durch einen Cholerischen Anfall prügelte ich die PS2 durch mein ganzes haus, schlug darauf ein und knallte sie vor lauter Wut übers Knie. Das einzige Problem dabei war, GT4 WAR NOCH IM SCHACHT und meine Kniespitze traf genau diesen CD-SCHACHT. Alles brach auseinander. Die Playse, GT4 und mein Knie.
    Was ich dann getan habe fragt ihr euch jetzt bestimmt oder?
    Naja es war nach 20:00uhr ich bin in die videothek hab ne überteuerte PS2SLIM gekauft und nochmal gt4!!!!

Bilanz:
    alte PS - TOTALSCHADEN + 1. GT4 in 2 Hälften liegen vor mir (als andenken)
    neue PS2 Slim - SEHR STYLISCH - 2. GT4 gekauft - alles läuft
    GT4 IST ABSOLUTER HAAAAAAMMMMMMMMMMEEEERRRR!!!!!
    Hammer, was?
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.09.2005 um 16:01 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    grüner tee is eklig Oô und holland is au lollig
    Was für einen grünen Tee hast du denn gerunken? Es gab in meinem kleinen Teeladen in Wien allein 47 Arten grünen Tee, die aromatisierten eingeschlossen. In China sahen wir mindestens so viele in einem einfachen Supermarktstand, und dort waren es wohl nur Grüntee und Jasminteesorten. Es würde an ein Wunder grenzen, wenn es nicht zumindest eine Sort gäbe, die auch dir schmeckt.

Zitat Zitat von Ianus
    Was für einen grünen Tee hast du denn gerunken? Es gab in meinem kleinen Teeladen in Wien allein 47 Arten grünen Tee, die aromatisierten eingeschlossen. In China sahen wir mindestens so viele in einem einfachen Supermarktstand, und dort waren es wohl nur Grüntee und Jasminteesorten. Es würde an ein Wunder grenzen, wenn es nicht zumindest eine Sort gäbe, die auch dir schmeckt.
    Ich bevorzuge den mit zitrone gemischt

Zitat Zitat von Ianus
    öhm grünen tee halt Oô ich achte doch nicht darauf welche sorte grüner tee is für mich grüner tee egal welche sorte das letzte mal wo ich einen getrunken habe war vor 3 jahren njo du wirst wohl recht haben aber wir haben nur eine sorte grünen tee (und wir trinken keinen tee eher kaffee )
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.09.2005 um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    öhm grünen tee halt Oô ich achte doch nicht darauf welche sorte grüner tee is für mich grüner tee egal welche sorte
    O.O
    xO
    Grüner Tee ist wie schwarzer Tee. Jede Sorte schmeckt anders und von Hersteller zu Hersteller anders.
    Du kannst doch nicht Grünen Tee mit Grünem Tee vergleichen.
    Das wäre als ob du sagen würdest eine Fußballmannschaft wäre wie die andere.

Stichworte