Ich muss mal kurz eure sexy Bilderschlacht unterbrechen, denn irgendwo muss ich mich auslassen. Am Liebsten würde ich mich vor Lachen auf dem Boden kugeln (nicht wegen der Bilder, wegen dem was bei mir "zu Hause" gerade abgeht) Leider muss ich um meine Sachen und meine beiden Katzen fürchten, wenn ich das tue, also spare ich mir das lieber noch drei Wochen auf. Und nein, es geht nicht um Rick. Der liegt friedlich im Bett und schlürft Tee.

Mein Vermieter. Ein erwachsener Mensch, mit Arbeit und eigenem Häuschen.
Ein Mensch, von dem man eigentlich ein vernünftiges, konfliktbereites Verhalten erwarten könnte. Dachte ich.

Ich weiß nicht, was einen solchen Menschen dazu treibt, sich aufzuführen, wie ein Fünfjähriger, dem der Lolli geklaut wurde. Entschuldigung, es ist wirklich nur noch kindisch. Mit dem Unterschied, dass ein Kind es nicht besser weiß.
Was habe ich falsch gemacht ? Vermutlich nimmt er es mir übel, dass ich lieber zu meiner Freundin ziehe, anstatt ihn anzugöttern und jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Beispiel gefällig ? Da seit zwei Monaten in meinem Zimmer kein Strom mehr vorhanden ist, muss ich eben jenen aus einem anderen Zimmer per Kabelrolle besorgen. Eine Reperatur scheint hier keiner für nötig zu erachten.
Nun gut, es ist kein Drama, wenn einem plötzlich der Saft abgezogen wird. Gestaubsaugt werden muss ja nun einmal, und Bescheid sagen ist absolut unnötig. Wenn stört schon, dass man gerade eine ungeliebte, knifflige Stelle im Spiel gerschafft und leider noch nicht abgespeichert hat ? Und ich meine, es ist eine vollkommen gerechte Erziehungsmassnahme dafür, dass man das Ödland hinterm Haus noch nicht in einen schmucken Lustgarten umgewandelt hat.

Kann jetzt sein, dass ich zuviel reininterpretiere... aber irgendwie kommt mir die Situation bekannt vor. Achja. Als ich meinen ersten Freund rausschmiss. Nur dass ich mit dem vorher (logischerweise) zusammen war, und mehr als nur den Wohnraum geteilt habe. Wie kann ich aber auch so unsozial und abweisend sein, alleine in meinem Bett zu schlafen ? Nene, ist schon irgendwo verständlich, dass dieses kleine frustrierte, verklemmte Männchen jetzt irgendwie seine verletzten Gefühle ausdrücken muss.
Nur schade, dass er damit drohen muss, meine Tier ins Heim zu geben oder meine sachen einfach auf die Straße zu stellen. Kann er nicht einfach 'ne Prügelei anfangen ? Wär ich sofort dabei. Aber gut, was bitte erwarte ich eigentlich von einem "Mann" ?

Jo, Leuts. Ich hänge an meinen Viechern, und auch an dem ein oder anderen Nippes, denn ich schon von Umzug zu Umzug mitschleife, deswegen nehme ich mir das Motto des Threads zu Herzen und lasse meinen Lachanfall in meinem geliebte QFRAT aus:

Herr, lass das Gras sprießen, es gibt zuviele Rinder.
Ich kann nicht mehr. Aber nur so lernt man das Paradis zu schätzen.
Moorvilla,ich komme. Falls ich nicht vorher an Atmenot sterbe. ^^

Örks, und jetzt schnell zum Fernsehr. !_!