mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 314
    Zitat Zitat von Sceddar
    öy, ich hab grade keine zeit, ich fahr jetzt ins kino
    ...hättest uns ja wenigstens noch sagen können, was du schaust
    Zitat Zitat
    ich setze auf rot!
    ...uh, jetzt wird's politisch! - vor meiner berufsschule standen ja am freitag ein paar wahlkämpfer der WASG, die versuchten, uns davon zu überzeugen, dass auch die arbeitslosen mehr freizeit brauchen (direkt daneben ist das arbeitsamt) ...und wahlrecht ab 16, die sind irgendwie total seltsam

@Waku: das bild sieht so übertrieben albern aus, hast du das selber zusammengestellt, oder soll das ernst gemeint sein?

...in einem kampfspiel wäre ich der dicke und würde dazu unpassend hektisch zappeln!

... Ich wollte nur mal bekannt geben, dass ich, basierend auf einer kürzlich geführten Chat-Unterhaltung unter dem Leitmotiv "Neue Superhelden braucht das Land" hiermit das Helden-Team "Rick Jones und die kongenialen COM-G.F. der Güte" gründe Zusammen werden wir von nun an hier für Recht und Ordnung sorgen.

Irgendwelche Superschurken, die es wagen, sich uns in den Weg zu stellen? Ò_ó

Zitat Zitat von Artax
    ... Ich wollte nur mal bekannt geben, dass ich, basierend auf einer kürzlich geführten Chat-Unterhaltung unter dem Leitmotiv "Neue Superhelden braucht das Land" hiermit das Helden-Team "Rick Jones und die kongenialen COM-G.F. der Güte" gründe Zusammen werden wir von nun an hier für Recht und Ordnung sorgen.

Irgendwelche Superschurken, die es wagen, sich uns in den Weg zu stellen? Ò_ó
    Oh Pardon,
    gehts noch ?

Du meinst also die ultra guten Mächte des Guten featuring der Jones Rick kämpfen gegen die Möchtegern Marionetten des Mainstream Bad Boy Daseins, ihres Zeichens Feuermelder, ich meine natürlich Feuertäufer?
    Das kann ja keine gute Geschichte werden, da muss ich eingreifen, in Form meines TEAMS
    Nimm die Herausforderung an oder nicht in jedem Falle wird es heißen
    I will kick ur candy ass all over this very Forum!

Feuermelder oder deine bibbernde Bande bleicher Blödmänner, macht keinen Unterschied, wer meint, er könnte die Kontrolle an sich reißen, wird bekämpft!

Da bringt dir dein popeliger Pappschädel auch nix... Ihr geht schneller down als ihr realized. Wenn die kongenialen COM-G.F. (r) (tm) (c) mit euch fertig sind, wir man eure Überreste in ein paar hundert Jahren für historische Funde halten Ò_ó
    Geändert von Artax (04.09.2005 um 23:53 Uhr)

Zitat Zitat von Artax
    Feuermelder oder deine bibbernde Bande bleicher Blödmänner, macht keinen Unterschied, wer meint, er könnte die Kontrolle an sich reißen, wird bekämpft!

Da bringt dir dein popeliger Pappschädel auch nix... Ihr geht schneller down als ihr realized. Wenn die kongenialen COM-G.F. (r) (tm) (c) mit euch fertig sind, wir man eure Überreste in ein paar hundert Jahren für historische Funde halten Ò_ó
    Hör mal zu du infantiler Bergtroll
    (archivfoto--->)

denkst du wirklich euer rosaroter Feenstaub und das obligatorische auf der Panflöte spielen wird euch auch nur den kleinsten Erfolg einbringen. Auch Ricks Schaf Armee, die wie ich betone alle Laser auf dem Kopf tragen, werden da nicht helfen.
    Na gut seien wir mal ehrlich für die MMMBBDs wird es langen.

In der Zwischenzeit denk dir schon mal aus wie du mich belustigen willst als zukünftige Hofnarr GF.

Zitat Zitat von Artax
    Na hoffentlich haben eure Mamas euch dann schön ein paar Lunchpakete mitgegeben,könnte ein langer Kampf werden.
    Zitat Zitat
    ...Gegner zum totlachen bringen,gute Taktik.

Ne,mal im Ernst,wie bitte wollt ihr gegen die Hulkamania ankommen?Wir sind bekannt dafür,jedes Jahr aufs Neue aufzutauchen,zwar älter und komplett ohne Innovationen aber wir....tragen +5 Federboas und blondierte Schnurrbärte.

Also ich versteh nicht ganz, warum du hier Bilder von deinen kümmerlichen Chaos-Kindern postest. Von uns ist das jedenfalls keiner, wir sind alle engelsgleiche Erscheinungen.

Besonders beeindruckend ist der jedenfalls nicht *gäähn*
    Den kann mein Handlanger erledigen...

Der hat +500 Angriff, wie man erkennen kann.

Edit:
    Die Hulkbande nimmt er auch gleich noch mit, wenn er schonmal dabei ist... aber nur mit zusätzlichem Mundschutz, die haben schon Staub angesetzt x_X
    Geändert von Artax (05.09.2005 um 00:14 Uhr)

Zitat Zitat von Artax

Der hat +500 Angriff, wie man erkennen kann.
    Edit:
    Die Hulkbande nimmt er auch gleich noch mit, wenn er schonmal dabei ist... aber nur mit zusätzlichem Mundschutz, die haben schon Staub angesetzt x_X
    Blondierter Schnurrbart verwandelt sich in ein Killerkanickel und verpasst dem Dark Knight ein paar Fleischwunden.
    Your turn little GF,Holy Grenades are sold out btw.

Edit: Ich lass dir sogar bis Morgen Abend Zeit dir was zu überlegen aka ich bin pennen.
    Geändert von Drakon (05.09.2005 um 00:25 Uhr)

Zitat Zitat von Artax

Oh yeah, my hands are shakin, my hands are shakin!

Ihr von der Erznemesissy Front müsst mal lernen,
    das Leben ist kein Pony Hof!

Zitat Zitat
    Ne,mal im Ernst,wie bitte wollt ihr gegen die Hulkamania ankommen?Wir sind bekannt dafür,jedes Jahr aufs Neue aufzutauchen, zwar älter und komplett ohne Innovationen aber wir....tragen +5 Federboas und blondierte Schnurrbärte.
    Und schon wären wir wieder beim Thema Nudeln!

Der kann ja gleich ein Tag Team mit HBK machen und du managest das dann, ach wie nennen wir es..... sagen wir tütü Team!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Und schon wären wir wieder beim Thema Nudeln!

Der kann ja gleich ein Tag Team mit HBK machen und du managest das dann, ach wie nennen wir es..... sagen wir tütü Team!
    Na da hast du dir ja einen ganz Gefährlichen abgegriffen, Herr Drakon xD Ohnehin gibt dein Tütü-Team nicht viel her, und um wenigstens den Namen ein bisschen zu Ehren kommen zu lassen, hab ich einen besonderen Zauberspruch für dein Knuddelkanickel: *buff*

Und joah... Das Blödrunner-Team hat ja scheinbar nix gegen mich zu bieten, also schnell zerschlagen, dann ist Ruhe.

Superhelden, fliegt und siegt!!!1111

Oh, schaut mal, sie haben noch einen von deinen Honk-Hulks erwischt...

Zitat Zitat von Waku
    Das wird nur der Aussgang dieses Matches entscheiden können.

OMG!!! HONDAxBALROG

Zitat Zitat
    They get easily captured, causing perhaps the most serious case of gay love ever captured in a film about a video game. Honda gets held down and whipped while Balrog watches. Honda no-sells it as Balrog admires him affectionately. Usually when I'm making gay jokes I don't really have anything to back it up, but on the Street Fighter DVD (SPECIAL COLLECTORS EDITION) the director of the film himself says, "I didn't realize that this scene would come off as being so homoerotic."

Zitat Zitat von Artax

Und joah... Das Blödrunner-Team hat ja scheinbar nix gegen mich zu bieten, also schnell zerschlagen, dann ist Ruhe.

...
    Ach Uschi lass doch gut sein, deine sogenannten Super Helden sind keine Konkurrenz zu

einem meiner Gehilfen:

BEWARE of

In diesem Sinne packe deine
    genmanipulierte gelantineartige grandios gute Gummipuppen Gurkentruppe
    wieder zusammen!

Und glaube bloß nicht ich bin allein, in den Tiefen dieses Forums lauern deine schrecklichsten Alpträume!
    Geändert von Duke Earthrunner (05.09.2005 um 01:52 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    BEWARE of
    Okay, das war ein schwerer Schlag für meine schillernden Helden... >_> Da muss ich mal tief in die Trickkiste greifen...

Mach dich bereit für
    TOM TURBO

Der nette Herr im Hintergrund btw. ist Kanonenfu... äh, Fahrer. Wenn der mal Gas gibt, hast du schon die Reifenspuren auf deinen Underpants. In diesem Sinne...

"Schnupper Gas, Bösewicht!"

Bzw. Schlafgas, ich verzieh mich auch mal ins Bett ^^

Nun gut Betsy, aber hat das Gefährt denn da auch eine ordentliche Zulassung, ich glaube nicht das der TÜV so etwas durchgehen lassen würde. Der Reifendruck sieht auch nicht mehr so gut aus, an ein Nummernschild ist gar nicht erst zu denken.
    Könntest du nur eine Sekunde mal an die Kinder denken, denkt doch bitte mal an die KINDER!

Aber immerhin besser als die Fahrzeuge der Feuermelder:

BTW ich und mein Team wissen wenigstens wie man Feste feiert, seht selbst!
    Born to be alive
    Geändert von Duke Earthrunner (05.09.2005 um 01:37 Uhr)

I AM BACK!!!!!!11111

*schallendes echo*

Zitat Zitat von Boo2k
    I AM BACK!!!!!!11111

*schallendes echo*

shawn michaels, nennt mich schwul, aber ich war früher WWF fan und er war unter anderem mein liebling... wen gabs noch?

123 kid? nah
    tatanka? ne
    undertaker? joa.. naja sein manager war lustiger ^^
    doink? hehe joa
    brad hitman hard? oh yezzz mein liebling
    razor ramone? ohh yezzzzz mein zweiter liebling

Zitat Zitat von Boo2k
    nennt mich schwul, aber ich war früher WWF fan und er war unter anderem mein liebling...
    Zitat Zitat
    razor ramone? ohh yezzzzz mein zweiter liebling

"Kiss me, Shawn. Kiss me.... like the first time."

Es is unglaublich wieviel Fagotrie die WWF in den frühen 90er unter kleinen Jungen verbreitet hat.

OOOHHHHHHHHH YYYYYYYYYYYYEEAAAAHHHHHH!!
    Geändert von Waku (05.09.2005 um 12:06 Uhr)

Baseball bat Time

Yo ihr Sissys da muss ich gegen halten, WCW Wolfpack Time war UBER!

Dont turn Ur Back On The Wolfpac

lol
    macho man war ja wirklich das größte arschloch
    der kleine Doink war kewl lol
    und brat hitman hard war sowieso der Hero.
    dann mit Razor rrrrramon (XD) bin ich dann aber ausgestiegen da mir das zu absurd wurde.
    el matador gabs auch n mal

wie hießen nochmals die "bösen"...die hatten ja nen eigenen "Liganamen"

naja....
    Balancing Point watch it...irgendwie fühl ich mich jetzt viel ruhiger und viel mehr wie ein kleiner Tropfen im großen meer

Stichworte