mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 314
    Zitat Zitat von Sceddar
    gut, dass du mir davon so viel gesagt hast. damit sind uns beiden grade €25 durch die lappen gegangen (+ bonuspunkte für mich). na doll
    25€? Wieso? Außerdem hättest dus ja erzählen können, ich meine, dir auch mal erzählt zu haben, dass mein Handy so langsam den Geist aufgibt

@Dune: öh, nokia 6610i glaub ich. Keine Ahnung wie gut oder schlecht das jetzt ist, ich bin jedenfalls begeistert, weils ne Menge mehr kann als mein altes (was auch nicht schwer ist).

Zitat Zitat von July
    25€? Wieso? Außerdem hättest dus ja erzählen können, ich meine, dir auch mal erzählt zu haben, dass mein Handy so langsam den Geist aufgibt
    ja, ich würde dann einen kunden werben und dafür geibts nen bonus. ws sind denn deine vertragsdaten?

Zitat Zitat von Sceddar
    ja, ich würde dann einen kunden werben und dafür geibts nen bonus. ws sind denn deine vertragsdaten?
    Öh, fast so wie bei dir, nur nicht ganz so gut (wenn ich das richtig in erinnerung habe). 12€ mit 50 freisms und 50 freiminuten. Aber ich schreib eh nicht so viele SMS *g*

Und jetzt hab ich noch für 2 Monate so ne Option, wo man 1000 Freiminuten hat, auf alle Eplus-Handys und ins Festnetz, muss ich nur wen finden, den ich anrufen kann ^^

So, grad ne Familienfeier hinter mir, es ist toll, wenn niemand (außer einem selbst xD) den Wein trinken will *g* Muha und gleich werd ich mir zwei Deppen im Fernsehen antun, hab schon genug Knabberzeugs bereitgestellt... ich hoffe das wird lustig schlecht und nicht einfach nur schlecht

Zitat Zitat von July
    Und jetzt hab ich noch für 2 Monate so ne Option, wo man 1000 Freiminuten hat, auf alle Eplus-Handys und ins Festnetz, muss ich nur wen finden, den ich anrufen kann ^^
    Damit falle ich schon mal weg. xD

E-plus ist auch der einzige Hersteller, der sein Netz nicht bis in dieses Kaff ausgebaut hat. Ich verfluche diesen Ort am Arsch der Welt. r

Zitat Zitat von July
    *GAAAAANZ hoch die Hand hebt*

July, wir wollten doch auch mal wieder, und 1000 Minuten krieg ich locker voll, kennst mich ja ... (Obwohl ich Vodafone bin, kannst mich ja trotzdem anrufen xD)

Mal ne Frage: wie sagt man Leuten, die überhaupt nicht witzig sind, dezent, dass sie nicht witzig snid?

Zitat Zitat
    Mal ne Frage: wie sagt man Leuten, die überhaupt nicht witzig sind, dezent, dass sie nicht witzig snid?
    Sag einfach, dass du nicht den Humor dieser Person teilst, fertig.

Zitat Zitat von one-cool
    *GAAAAANZ hoch die Hand hebt*

July, wir wollten doch auch mal wieder, und 1000 Minuten krieg ich locker voll, kennst mich ja ... (Obwohl ich Vodafone bin, kannst mich ja trotzdem anrufen xD)
    Du kostest mich dann geld ._. Ich hab doch keins *g* Na, vielleicht ruf ich dich irgendwann mal auf festnetz an, wobei dieses WE ja schon vorbei ist und nächstes hätt ich dich lieber real

Und 1000 Minuten sind 15 Stunden oder so, so viel kann ich gar nich telefonieren, dafür bin ich viel zu schweigsam

edit: @Dune: Ja, echt mal, wo wohnst du bloß *g*

Zitat Zitat von one-cool

Mein Tip "EgoPowerVerbale_Kriegsfuehrung" eine PDF-Datei die sich ausgehend mit diesem Thema befasst

Zitat Zitat von one-cool
    die fiese fresse aus der schnauze hau'n! oder ignore-list ist auch immer ganz toll, dann geben alle klein bei, oder immer schön eintönig antworten

Zitat Zitat von July
    Öh, fast so wie bei dir, nur nicht ganz so gut (wenn ich das richtig in erinnerung habe). 12€ mit 50 freisms und 50 freiminuten. Aber ich schreib eh nicht so viele SMS *g*
    das nenn ich abzocke, weil für €12 hab ich gleich 100 sms mehr

Zitat Zitat von Sceddar
    das nenn ich abzocke, weil für €12 hab ich gleich 100 sms mehr
    Ich weiß >_> Aber man kann nich alles haben ._. Naja, ich bin auch so zufrieden. Besser als nix und ich kanns mir grad so leisten ohne mich zu ärgern ^^

Ach ja, ich hab vergessen zu erwähnen: die 1000 minuten gelten nur am Wochenende >_>

Zitat Zitat von Sceddar
    die fiese fresse aus der schnauze hau'n! oder ignore-list ist auch immer ganz toll, dann geben alle klein bei, oder immer schön eintönig antworten
    ach mit dem eintönigen Antworten machst du auch .

Reden wir etwa von derselben Person?

@spiegel: gib mir nen Link ;_;.
    ah schon egfunden, thx a lot

Zitat Zitat
    @spiegel: gib mir nen Link ;_;.
    ah schon egfunden, thx a lot
    Hoffentlich kann es dir helfen...^^

Zitat Zitat von one-cool
    ach mit dem eintönigen Antworten machst du auch .

Reden wir etwa von derselben Person?
    ja, schön

...

na gut, ich kann auch ein wenig mehr schreiben ich weiss nicht, kanns ein, dass wir die selbe person meinen. lass uns tuscheln und lästern, wie mädchen... moment!

@Spiegel: doofe Frage, aber hattest du mal vorher zufällig einen anderen Nick? ._. ich komm da irgendwie nich mit, aber der Nick fällt mir grad zum ersten Mal auf, das irritiert mich >_>

@one und Scedd: Ja geht ihr mal lästern. Schlimm mit euch *g*

Zitat Zitat von July
    @Spiegel: doofe Frage, aber hattest du mal vorher zufällig einen anderen Nick? ._. ich komm da irgendwie nich mit, aber der Nick fällt mir grad zum ersten Mal auf, das irritiert mich >_>
    Zu guten Gamesweb-Zeiten war mein Nick noch SaebaSan...ich war lange nicht mehr hier, aber das ist ein sehr nettes Forum drum schau ich öfters mal wieder rein...

Zitat Zitat von July
    @one und Scedd: Ja geht ihr mal lästern. Schlimm mit euch *g*
    okay, wenn du uns schon so auffordest, bist du die erste person, über die wir lästern werden wobei, bei dir wäre es viel lustiger, wenn wir mit dir gemeinsam über dich lästern

Zitat Zitat von July
    @Dune: Ja, echt mal, wo wohnst du bloß *g*
    Wat, das weisst du nicht?!

Dann soll das auch so bleiben, es reicht mir das Rick jetzt in Regelmässigen Abständen hier erscheinen will.....ich glaube die fühlen sich hier alle heimich. xD

Ist nächste Woche schon wieder ein CT?

Zitat Zitat von Sceddar
    okay, wenn du uns schon so auffordest, bist du die erste person, über die wir lästern werden wobei, bei dir wäre es viel lustiger, wenn wir mit dir gemeinsam über dich lästern
    Ja da bitte ich aber drum, dass ich da mitlästern (oder zumindest zuhören ) darf. Dann weiß ich wenigstens, was ihr wirklich über mich denkt

@Spiegel: Ach so, dann erklärt das, warum du auf einmal hier bist und ich dich vorher nicht bemerkt habe. Aber dann mal Welcome Back oder so

edit: @Dune: Na, nächste Woche is Kassel O_o

@Dune
    Komm gefälligst nach Kassel, jawohl

@July
    Vergiss Mensch ärger dich nicht bei Kassel... ich will endlich meine Rache haben ;__;

Stichworte