mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 314

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @July
    Tz, erst den ganzen Tag Hausputz machen und dann abends einfach abhauen, ohne auch nur Mal hallo zu sagen, sowas gemeines aber auch Na wenigstens gehts dir gut, ich hoffe das ist auch noch nach dem aufwachen so

Ich hab jedenfalls ne neue Methode, Hausaufgaben zu machen \o/ Erstmal ne Runde zocken, dann mach ich ein Fach fertig, zock wieder etwas, mach das nächste Fach, und so weiter, das ist wirklich toll Ich hoffe das bleibt auch so ;_;

Zitat Zitat von Seraph
    Ich hab jedenfalls ne neue Methode, Hausaufgaben zu machen \o/ Erstmal ne Runde zocken, dann mach ich ein Fach fertig, zock wieder etwas, mach das nächste Fach, und so weiter, das ist wirklich toll Ich hoffe das bleibt auch so ;_;
    Das hab ich mal probiert...Ich zock was, dann denk ich mir "Hausaufgaben sind noch zu machen..."..zock weiter..."Die Hausaufgaben sind noch immer zu machen"...zock weiter..."Hausuafgaben bring ich nach"...und zock weiter
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.09.2005 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph
    Die Methode die sich da bei mir über die Jahre etabliert hat, ist den ganzen Tag zocken und die Hausaufgaben am nächsten Tag in der Schule machen. Hm. Shit. ._.

@Ianus
    Lol. xD

Zitat Zitat von Seraph
    @July
    Tz, erst den ganzen Tag Hausputz machen und dann abends einfach abhauen, ohne auch nur Mal hallo zu sagen, sowas gemeines aber auch Na wenigstens gehts dir gut, ich hoffe das ist auch noch nach dem aufwachen so
    Nun, nachdem ich 12 1/2 Stunden geputzt habe (mit Unterbrechung für Essen und sowas), war es 19.30. Dann hab ich GZSZ geguckt, geduscht, mich fertig gemacht, und dann wars so spät, dass wir loswollten. Ichk ann nächstes mal gerne "hallo und ciao" sagen, und dann sofort offline gehen, hatte eben einfach keine Zeit, irgendwelche längeren Texte zu schreiben geschweigedenn noch ne Antwort abzuwarten. ^^ Manchmal is das eben so.

Ansonsten gehts mir gut, zwar bisschen wenig geschlafen, aber es ging auch irgendwie nich mehr eben >_> Vor allem wenn dann auf einmal zig Telefone klingeln -.-
    Naja, vielleicht sollte ich mich später nohmal hinlegen, immerhin muss ich heute und morgen abend fit sein, zu Hause ist Jahrmarkt und da braucht man auch nochmal viiieeel Energie *gähn*

*wartet darauf, dass die dusche frei wird und die brötchen bald kommen*

allen anderen einen angenehmen freitag morgen

Stichworte