Gamecube?Zitat von July
Fuck, ich dachte ihr redet hier von N64!
Ok...dann werde ich ein paar (tausend) Runden brauchen, um mich zu akklimatisieren. xD
Ok, Großes.Zitat von July
Gamecube?Zitat von July
Fuck, ich dachte ihr redet hier von N64!
Ok...dann werde ich ein paar (tausend) Runden brauchen, um mich zu akklimatisieren. xD
Ok, Großes.Zitat von July
HeheZitat von Soheil
N64, gestern wollte schon einer SNES spielen *g* Nicht, dass ich die spiele nicht auch noch spielen würde, aber ich muss sagen, dass es mit guter grafik irgendwie doch mehr Spaß macht
![]()
Du schaffst das schon, so viel schwieriger ist das auf dem GC auch nicht, man kennt eben bloß die Strecken noch nicht }![]()
PffZitat von Soheil
![]()
Ihr habt doch keine Ahnung, das einzige wahre Pro Mario Kart ist das für SNES 8)Zitat von July
Du hättest ruhig mein namen nennen können july, ist mir nicht peinlich.![]()
Wobei ich die Variante für N64 auch noch verkraften könnte, immerhin gibts da die weltweit berüchtigte MuMu Farm Strecke und die oft kopierten selten erreichten Pingusgaskinis.
BTW würde ich auch gerne in Bremen vorbeischaun, leider liegt bei mir aber alles ein bischen im Verborgenen.
Geändert von Duke Earthrunner (31.08.2005 um 13:07 Uhr)
So leute ich bin für die nächsten tage weg... bin seid 6 stunden ma plackern (umzug deluxe) und ich KANN NICHTMEHRRRRRRRRR... bis in ca 1 woche.. *kotz*
@July
Nix da neidisch, guck dir mal meine Posts und diene Posts an, bestimmt bist du ganz einfersüchtig auf mich und willst jetzt unbedingt aufholen![]()
@Boo
Na dann viel Spaß^^" Njoa halt gut durch und brech mir ja nicht zusammen![]()
naja ich gehd ann mal ominöse Threads von Soheil suchen... tststs was der wohl wieder angestellt hat![]()
ich hab meinen alten SNES wieder herausgepackt udn zock gerade SOE und SOM^^
to all G33Ks btw. http://www.thinkgeek.com/cubegoodies/lights/7548/
i wanna have this xD
T_____T omg... Du....Zitat von Blade_ss
Ich hatte das bis vor nem Jahr auch noch alles und geliebt... ;_;" Mein Bruder der keinen Sinn für so was hat. hat es verkauft für nur.. 35€ *ihn würden tut..*
*g* was dagegen wenn ich sie dir klaue?
O.o
öööhm... ja sicher... hab ich was dagegen xD du kannst es aber versuchen
ab heute werd ich heftig darauf aufpassen und "sie" () nicht mehr aus den AUgen lassen, selbst beim Schlafen nicht
![]()
was besser wäre: du kannst deinen Bruder verhauen. das tut mir nicht so weh und du hast keinen so langen weg zurückzulegen![]()
Dann hab ich aber immer noch keinen SNES wenn ich ihn haue T_TZitat von Blade_ss
Dann komm ich dich halt besuchen und beschlagnam sie. <3
oh ...ööhmm.. ja.... mist...das war ein Denk-Bug >.<Zitat von Chise-Chan
okZitat
juhuuu
mir is eh langweilig und so schnell komm ich glaub ich nimmer auf CTs (wegen arbeiten udn studium -.-)
Ich hab mal meine Teppichfranzen geordnet und parallel zueinander angelegt ._.Zitat von July
P.S:Verdammt, kann ich nicht meine Sig anlassen, sonst ist mein Post so klein ;_;
Very Late EDIT: So, da hier ja alle irgendwas sinnloses reinstellen, kommt jetzt der gute, alte Lama-Song \o/
Here's a Lama
Geändert von Ribi (01.09.2005 um 17:50 Uhr)
Tja, bei mir is das mit der Langeweile noch viel krasser, denn wenn ich erstmal in meinem Sessel sitze ist mir nicht nur langweilig, sondern ich bin auch noch unglaublich faul, sogar zu faul um trotz langeweile Teppichfranzen zu ordnen, geschweige denn Schrank aufzuräumen ^^Zitat
Kommt auch vor, dass ein Kumpel von mir und ich uns gegenseitig im MSN schildern wie langweilig uns ist...
Geändert von Waya Yoshitaka (01.09.2005 um 19:36 Uhr)
soll ich dir mal die nummer von meiner mutter geben? die macht das ständig. >____>°Zitat von Ribi
ich hab heute meine cd-sammlung geordnet nach gebrannten, bootlegs und originalen.gestern hab ich sogar den zig unbeschrifteten einen namen verliehen. *neue folienstifte brauch* <_<"
joa... ansonsten status unverändert: vice city +1% = 98% (T__T) und versinke weiterhin bei der [unmöglichen] planung meines uni-stundenplans. wie soll man das machen, wenn sie nicht mal einheitliche vorlesungszeiten angeben? raaaaaaaaaa~~~
Ich hasse dich. ;__;Zitat von Ribi
Das Lied werd ich die nächsten Tage doch wieder nicht los.
Joa, solche Phasen hab ich auch manchmal^^, aber dann hör ich Musik, dann gehts wieder (mein übelster Geheimtip an alle Faulen Leute/alle)Zitat von Murasame
Klaro, immer gerne. Dann können wir Geheimtricks austauschen (ich nehm dazu ja immer meine Pinzette...Zitat von eve
Jo, hab ich auch schon^^. Sollte ich aber auch mal wieder machen.. Meine Fresse, Ferien machen so... hmm... verrückt? Naja, sie sind auf jeden Fall extrem langweiligZitat
![]()
ich liebe diesen songZitat von Mopry
Und schon wieder eine böse Tat vollbracht. Morgen ist meine Mutter dran, wenn se wieder von ihrer plöten Wandertour zurückkommt *hrhrhr*
[FONT=Book Antiqua]- heute
- komme nach hause
- in der küche stehen ein haufen puffer
- daneben und sehr in mein auge springend: apfelmus
- hunger
- ich esse ein paar
- später
- ich erfahre, dass ich rohe puffer gegessen habe
- und ich hab's nichtmal gemerkt[/FONT]
...thx
Das mach ich auch, ist doch zu Zeiten recht spaßig wenn wir uns gegenseitig langweilen und dann erst nix dabei rauskommtZitat von Murasame
![]()
Wenn es was helfen würde wäre es toll, aber mir uns ist dann auch langweilig während wir Musik hören, das bringt nicht vielZitat von Ribi
Es ist statistisch bewiesen, dass Leute in den Ferien ihr Gehirn weniger benutzen bzw. das Gehirn schlechter arbeitetZitat von Ribi
![]()
Probiers mal mit Ska, oder sowas. Des hilftZitat von Qua-Sak
Ja, aber dazu brauch ich keine Studie, das weiß ich sogar noch soZitat
![]()
also bei mir liegt eine durchschnittliche session bei 2-3 stunden - und von langeweile ist da keine spur. ^^ man kann es nur nicht erzwingen - manchmal hat man eben lust dazu und manchmal eben nicht.Zitat von Ribi
das beste mittel gegen langeweile ist immer noch aufräumen - ob real oder virtuell ist zweitrangig.
sie wird dir wohl erstmal chlor in die hände drücken und dich zwingen sämtliche sanitären einrichtungen damit auszuschrubben. >__> aber hey, wenigstens ist die bude immer sauber.Zitat
![]()
und genau deswegen hab ich so einen wahnsinnigen schiß nächste woche durch den eignungstest zu fallen... obwohl ich mir eigentlich keine gedanken machen sollte. am liebsten würde ich die nächsten anderthalb monate eh überspringen.Zitat von Qua-Sak
![]()