mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Komiketto ist SOOO geil. Ich werde gluecklich sterben koennen und hoffe, dass mir das Grinsen nicht im Gesicht stehebleibt.

In anderern NAchrichten: Doujinshis sind Scheisse, Ernsthaft.

Und Yaoi ist Pssst. "Its an otakus secret." Japanerinnen sind seltsam de ja vue.

Zitat Zitat von Ianus
    Komiketto ist SOOO geil. Ich werde gluecklich sterben koennen und hoffe, dass mir das Grinsen nicht im Gesicht stehebleibt.

In anderern NAchrichten: Doujinshis sind Scheisse, Ernsthaft.

Und Yaoi ist Pssst. "Its an otakus secret." Japanerinnen sind seltsam de ja vue.
    bist du in japan oder was :P

Zitat Zitat von es
    bist du in japan oder was :P
    Y000 g0 Japanforum, me bring P0wn and Pr0n.

Zitat Zitat von Ianus
    Y000 g0 Japanforum, me bring P0wn and Pr0n.
    :creepy:

Zitat Zitat
    Machen Japan/Ct ich will. Aber niemand komme, aaaalle absage, ich allein in CT nix gut. Liebsten Hanami-CT waere, aber nix gut mit Frei, nix gut.
    vielleicht nächstes jahr ich würde gerne mache ct oder übernächste mitte dire unde andere leutz abba nure mit de andere persone von de bayern du weißt?

Zitat Zitat von es
    vielleicht nächstes jahr ich würde gerne mache ct oder übernächste mitte dire unde andere leutz abba nure mit de andere persone von de bayern du weißt?
    Viel gut die deutsch Wein! (Karl's Hund 'edet 'Azösig!)

Mehr fällt mir zu eurem Geposte nicht ein.
    (Insider aus dem Comic von Karlsen Verlag: Karl - Der Spätlese Reiter)

Dennis
    Geändert von Waya Yoshitaka (28.08.2005 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von es
    sieh es doch ein - du kannst das nicht. woher ich das weiß? ich habe kein wort von deinem gesülze verstanden ?___?

worum geht's eigentlich bei nem japan-ct? ich kann nicht mal mit stäbchen essen .___."

irgendwie sind die themen grad voll langweilig. T__T ausnahmsweise wär ich mal für ne neue umfrage.

Zitat Zitat
    every time u masturbate a kitty is gonna die...

alles säcke, ihr xD
    ahhhhahahaha das hab ich solang gesucht
    geil, danke

http://homokaasu.org/rasterbator/

geiles Tool um sich Riesen Poster zu machen....
    und zwar im Rasta stil, wobei aus einem einzelnen Pixelblatt in Kombination mit anderen Pixelblättern ein großes schönes Bild entsteht...

gestestet an:

und es funktioniert!!

Zitat Zitat von Blade_ss
    http://homokaasu.org/rasterbator/

geiles Tool um sich Riesen Poster zu machen....
    und zwar im Rasta stil,...

"Rasta-Stil"?
    Fett maaahn!

hehehe

reich mir ma die tüte weiter maaaahhn

wieso issn heute hier GAR nichts los ;_;
    gerade heute... hach... immer dasselbe mit euch >.<

Zitat Zitat von Blade_ss
    hehehe

reich mir ma die tüte weiter maaaahhn

wieso issn heute hier GAR nichts los ;_;
    gerade heute... hach... immer dasselbe mit euch >.<
    Ihr könnt die Friedenstüte gelich weitergeben...
    Ey ist voll die Tote Hose hier, ich zieh mir lieber noch ne Marley Pladde rein...
    Und laßt was für später übrig...cya man....

Hui..und ich dachte schon , ich wär' der einzige, dem aufgefallen ist, dass im QFRAT diese Woche echt wenig los ist.
    Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für die Stammuser ihr Forum zurück zu erobern...oder für mich, um Umfragen zu erstellen! xD

*threads erstellen geh*

Zitat Zitat von Soheil
    Hui..und ich dachte schon , ich wär' der einzige, dem aufgefallen ist, dass im QFRAT diese Woche echt wenig los ist.
    Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für die Stammuser ihr Forum zurück zu erobern...oder für mich, um Umfragen zu erstellen! xD

*threads erstellen geh*
    Ja bitte, geh Threads erstellen Mir ist grad langweilig und ich les deine Posts in letzter Zeit irgendwie gern, kA warum >_> Vielleicht hab ich dann gleich mehr spaß *nicht aufräumen will und auf ihre Freundin wartet*

Zitat Zitat von July
    Ja bitte, geh Threads erstellen Mir ist grad langweilig und ich les deine Posts in letzter Zeit irgendwie gern, kA warum >_> Vielleicht hab ich dann gleich mehr spaß *nicht aufräumen will und auf ihre Freundin wartet*
    Soheil, was hast du getan? Jetzt ist sie deswegen schon fast genauso aufgeregt und aufgedreht, wenn man die 2 magischen Worte "Mario Kart" in den Mund nimmt, oder zumindest schreibt....

Was dürfen wir erwarten? *in die CN spammen will*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ich will, dass dieser olle beckenrandschwimmer mal meine PN beantwortet, die er sicherlichs chon ganz dreist gelöscht hat, OHNE sie zu lesen

Soheil, was hast du getan? Jetzt ist sie deswegen schon fast genauso aufgeregt und aufgedreht, wenn man die 2 magischen Worte "Mario Kart" in den Mund nimmt, oder zumindest schreibt....

Hey, was soll denn das heißen hier So schlimm ists ja wohl auch nicht, weder bei den Worten Mario Kart, noch bei Soheils Posts. Aber wenn man schon so viel Langeweile hat, dsas man seinen Kleiderschrank ausmistet und sortiert und aufräumt, dann weiß ichs auch nicht ._. *will unterhalten werden*

edit@Scedd: Was mischt du dich hier überhaupt ein

Zitat Zitat von Sceddar
    ich will, dass dieser olle beckenrandschwimmer mal meine PN beantwortet, die er sicherlichs chon ganz dreist gelöscht hat, OHNE sie zu lesen
    Meinst du mich? O_o Oder Soheil? >>

Zitat Zitat von July
    Hey, was soll denn das heißen hier So schlimm ists ja wohl auch nicht, weder bei den Worten Mario Kart, noch bei Soheils Posts. Aber wenn man schon so viel Langeweile hat, dsas man seinen Kleiderschrank ausmistet und sortiert und aufräumt, dann weiß ichs auch nicht ._. *will unterhalten werden*
    Ja, ja, deshalb hast du dich ja am WE nicht wie ein Honigkuchenpferd gefreut, das Soheil postet. XD Wie wärs, sollen wir ihn uns beim Bremen CT mal "zur Brust" nehmen?

Ja, ja, deshalb hast du dich ja am WE nicht wie ein Honigkuchenpferd gefreut, das Soheil postet. XD Wie wärs, sollen wir ihn uns beim Bremen CT mal "zur Brust" nehmen?

Was soll der denn jetzt bitte von mir denken

@Soheil, glaub ihr nich alles, die übertreibt mal wieder maßlos *hust*

Und was MarioKart angeht, sceddar war genauso verrückt danach, wenn nich noch mehr

Stichworte